|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Omega V Europe
das geht ja wirklich schnell!
Ich spiele den JP 02 auf der Vorhand, auf der RH den V Tour. Hatte vorher den Tour auf der VH mit dem ich nicht zurecht kam. Der Katapult oder vielleicht auch die Geschwindigkeit waren zu schnell. Mit dem JP 02 geht alles sehr viel leichter und sicherer. Hier spühre ich den Ball. Der Omega V T spielt sich für mich auf der RH sehr viel angenehmer, aber auch etwas zu schnell. Darum spekuliere ich mit dem Omega V E. VG Waller |
|
|||
|
|||
Dann wäre ein Vergleich Tour zu Europe wichtiger gewesen, oder?
![]() Der Europe ist ja weicher als der Tour (47,5° zu 45°), aber beide haben ein eher weicheres Obergummi. Wahrscheinlich schon langsamer, aber wie viel langsamer??? Europe müsste ja mehr Katapult haben. Vielleicht findest Du hier oder im Thread zum Tour ja einen guten Vergleich. Was anderes in Richtung langsamer Tour fällt mir nicht direkt ein. Ich überleg nochmal.
|
|||
|
|||
Du hast schon recht. Mit dem JP 02 komme ich auf der VH super zurecht. Auf der RH passte die Geschwindigkeit, nur der Katapult war ein bisschen zu wenig. Beim Tour war es umgekehrt. Auf der VH war er mir zu schnell und katapultig , auf der RH paßt der Katapult besser, ist mir aber auch hier zu schnell. Ich hoffe der Europe ist gegenüber dem Tour langsamer. Die Obergummisqualität des Xiom ist für mich top. Aus diesem Grund wollte ich die langsamere Version des Tour. Auch sollte er weniger Katapult wie der Tibhar evolution fx haben.
VG |
|
|||
|
|||
Hallo,passt der Omega V Europe eher zum Boll ALC oder zum Keyshot light?
Bitte vor & nachteile beschreiben,ganz grob reicht :-)
|
|||
|
|||
Kann jemand den Europe mit einem Joola Rhyzm-P vergleichen?
|
|
||||
|
||||
...oder mit dem vega europe??
|
|||
|
|||
ne meine den omega v europe
|
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach hat der Omega V Europe einen etwas höheren Ballabsprung und ist etwas kontrollierter und variabler zu spielen. Der Rhyzm P hat mehr Katapult und ist etwas weicher. Mit dem Omega V Europa kann ich sehr aggressiv und spinreich agieren, Service und Serviceannahme geht auch sehr gut. Bei dem Rhyzm P hat ich nicht so das Gefühl eine große Bandbreite an verschiedenen Schlägen abzudecken.
|
|
|||
|
|||
Hi. Ich suche eine Alternative zum normalen Rhyzm. Kann mir mal bitte jemand den Vergleich ziehen in Betracht auf Anschlaggefühl, Spin, Katapult und Geschwindigkeit? Das wäre super ! Vielen Dank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind sehr ähnliche Beläge, den Absprungwinkel und die Härte sind ähnlich. Der Omega V hat mehr Spinn, ist aber trotzdem kontroliert beim Blocken und Gegentopspinn. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Xiom Vega Europe vs. Omega IV Europe | Jack Slain | Noppen innen | 35 | 24.06.2015 07:58 |
Xiom Omega IV Europe Max Rot | Adam West | verkaufe | 3 | 03.02.2011 21:07 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.