|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2014/2015
Zum Wechsel : Wenn Lenard n.S. wechseln sollte, werde ich es im Forum posten , ok ? Solange man von mir nichts hört, spielt Lenard in dem Verein, in dem er TT spielen gelernt und dem er viel zu verdanken hat, dem BW Borssum !!![/QUOTE]
Hast Du da nicht was vergessen? Oder wolltest Du Sven den Triumph der Vollzugsmeldung überlassen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hallo Ralf, Lennard wechselt, das steht fest, sonst würde es kaum auf der Homepage von Warsingsfehn stehen. Merkwürdig, dass auf Eurer Homepage bislang nichts über ein Wechsel zu lesen war. Normalerweise wird so etwas doch in etwa zeitgleich bekannt gegeben. Nicht die feine, englische wenn Ihr darüber nicht informiert worden seit. . . ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lennard wechselt, das steht fest, sonst würde es kaum auf der Homepage von Warsingsfehn stehen. Merkwürdig, dass auf Eurer Homepage bislang nichts über ein Wechsel zu lesen war. Normalerweise wird so etwas doch in etwa zeitgleich bekannt gegeben. Nicht die feine, englische wenn Ihr darüber nicht informiert worden seit. . . ![]() Meine Aussage impliziert ja nicht automatisch Unkenntnis! Klar war das bei uns jedem bekannt - ob direkt aus dem Munde der Buddes oder sich aus der Situation ergebend... Also: der Wechsel war bei uns bekannt, bevor er irgendwo veröffentlicht wurde! Damit dürfte jeglicher Nährboden für Gerüchte über mangelhafte Kommunikation bei uns entzogen sein bzw. fehlen. Des passt scho! Nur: Ralf wollte, siehe Zitat, hier Farbe bekennen, nachdem sich ja ein kleiner Disput über "Gerüchte" anbahnte. An fehlende Courage mag ich dabei gar nicht denken. Wird wohl am Mangel an Zeit liegen. Über Hoffnungen, Wünsche, Erwartungen oder "interne Gespräche" werde ich mich aber nicht auslassen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also: der Wechsel war bei uns bekannt, bevor er irgendwo veröffentlicht wurde! Damit dürfte jeglicher Nährboden für Gerüchte über mangelhafte Kommunikation bei uns entzogen sein bzw. fehlen. Des passt scho! Nur: Ralf wollte, siehe Zitat, hier Farbe bekennen, nachdem sich ja ein kleiner Disput über "Gerüchte" anbahnte. An fehlende Courage mag ich dabei gar nicht denken. Wird wohl am Mangel an Zeit liegen. Über Hoffnungen, Wünsche, Erwartungen oder "interne Gespräche" werde ich mich aber nicht auslassen... ![]() Moin zusammen, Nachdem TT Freak Osnabrück und Glassnake ja fast wöchentlich über den Wechsel von Lenard berichtet haben, wollte ich mir die Arbeit sparen. Alles andere hat der Stratege richtig wiedergegeben. @ Nico : Der Spieler heißt Lenard ![]() ![]() Geändert von bubu001 (23.04.2014 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fynn Lunze (Lutten) ----> TV Dinklage in die Niedersachsenliga, falls die Relegation klappt
Markus Vilas (Lutten) ----> BW Lohne Lars Schwarzbach (Lutten) ----> BW Lohne Bui (Lutten) ----> ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bui wahrscheinlich zurück zum Heimatverein TTV Cloppenburg ! |
|
|||
|
|||
Häää? Lutten 2 ist doch aufgestiegen, oder? "Und die, die runter gehen, sollen doch die 2. verstärken!" Da gehts ja drunter und drüber bei meinem ehemaligen Pressesprecherverein...
Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
drunter und drüber beim OSC z.B. der ein großer Verein ist wohl nicht, aber wenn bei einem Verein von 22 männlichen Spielern( davon ca. 5 Schülerspieler ) 5 (mit Lars ) wechseln, dann kann man aber schon von ungewöhnlich sprechen oder ?
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, wenn man die Hintergründe kennt nicht ![]() Es kommen 4 und es gehen 5 . Íst ja süß das ihr euch alle Gedanken über uns macht braucht ihr aber nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Weser/Ems 2015/2016 | Shaundasschaf | Bezirk Weser/Ems | 30 | 25.05.2016 19:20 |
Gerüchte Vereinswechsel und Wechselliste Bezirk Ulm 2015/2016 | SC Staig | Bezirk Ulm | 20 | 01.12.2015 22:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2014/2015 | thepower1990 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 96 | 01.06.2014 18:52 |
Wechselgerüchte Saison 2014/2015 | jonas_b | Kreis Paderborn | 2 | 26.04.2014 15:37 |
Wechselgerüchte für Saison 2014/2015 | Cracker | Bezirk Schwaben | 14 | 20.04.2014 20:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.