|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde | 12 | 50,00% | |
Soest | 8 | 33,33% | |
Lohauserholz | 0 | 0% | |
Pelkum | 2 | 8,33% | |
Westtünnen | 2 | 8,33% | |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
Zitat:
Zudem besitze ich KEINE email Adresse bei web.de Gruß Noppenfreak Geändert von Noppenfreak (04.03.2004 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich habe ja auch nur geschrieben was ich in Erfahrung gebracht habe!!!
Wenn du es nicht gewesen bist, kann es ja nur jemand sein, der selber TT spielt und dich "gut" kennen muss. Da derjenige sich unter Web.de eine E-Mail Adresse mit deiner korrekten Anschrift geholt hat. Wenn soetwas nicht mehr vorkommt belasse ich es hiermit. Aber falls dies nochmal passieren sollte, werde ich denjenigen zur Rechenschaft zu ziehen!!!!! Da wird sich dann auch zeigen, ob du es tatsächlich warst, oder ob sich jemand einen üblen Scherz erlauben wollte. Lars Rose
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (04.03.2004 um 16:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Walstedde gewinnt 9:1 gegen Jahn Soest.
Auch die von TV Soest ausgelobten 150 Kisten Bier konnten die Jahn Soester nicht so motivieren, dass es zu einem Sieg reichte. |
|
|||
|
|||
Jau und mit dem Sieg sind wir sogar schon lustige fünf Spieltage vor Schluss aufgestiegen!!! :boing:
|
|||
|
|||
Pelkum verliert 9:3 gegen GW Hamm und sind damit wohl endgültig im Kampf um Platz drei ausgeschieden.
Das Spiel Walstedde gegen Pelkum ist auf den 25.03. vorgezogen worden. Dank an die Pelkumer. Viel Erfolg am WE Bin gespannt, wie es für uns in Westtünnen laufen wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel TTF Bönen 4 - SSG Hamm 2 endete 9:1. Nun hoffen wir auf ein positives Signal aus Westünnen... Nice weekend, Clubrotator |
|
||||
|
||||
hi @ All,
glückwunsch an Walstedde zur Meisterschaft. @Ulf Wer bringt denn nun das Fass, am Donnerstag mit??? Mfg; Lars P.S: Hoffe das wir am Donnerstag dieses Thema beenden können!!!
|
|||
|
|||
TV Soest - TuWa 9:6 , es hätte auch 4 oder 5:9 heißen können, aber man hat ja noch erste und zweite Mannschaft.....Danke!!!
R. Staar |
|
|||
|
|||
Großes Verletzungspech beim Soester TV, die Spieler Hansen(Achillessehnenriss) und Düspohl (Rückenprobleme) fallen beide den Rest der Serie aus. Damit kann man den Waldstädtern wohl vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Walstedde siegt 9:6 in Westtünnen. Doppel 1+3 Punkten. (Doppel 3 im 5. Satz nach 7:2 Rückstand). Steffenf. 1:1 (Soda: Hedegger) Korth. 1:1 (Skoda:Hedegger) Freiherr 2:0 (Bruss/Wiechers) Dittrich 1:1 (Bruss: Wiechers) May 1:1 (Pusch:Graf) Nulle 1:1 (Graf: Pusch ) Am Samstag steigt das Spitzenspiel gg. Bönen. Mit welcher Aufstellung kommt ihr? |
Lesezeichen |
|
|