|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
wo steht das?
http://www.ittf.com/ittf_team_events...e_to=4/29/2014 hier steht bei 16:30 tisch 5 GER - DEN |
|
||||
|
||||
Matsudaira lag der Gegner eigentlich nicht - leicht überheblich, ihn an 3 aufzustellen. Vielleicht dachten sie, dass Kishi besser mit der Abwehr von Gionis klarkommt als Kenta oder Koki.
Aber was Kreanga da noch abliefert, auf so hohem atlethischem Niveau, ist einfach nur beeindruckend! Echt Rambo in klein und schnell halt, so muss das sein ![]() Ich tippe trotzdem noch auf Japan als Weltmeister. Deal with it!
|
|||
|
|||
Japan als Weltmeister? Ist das dein Ernst?
|
|
||||
|
||||
Ja. Niwa und Matsudaira haben das Potenzial, jeden Chinesen an einem guten Tag zu schlagen. Sie haben die Heim-WM. Und Shiono an 3 könnte vielleicht auch für eine Überraschung gut sein, wenn da nicht Xu Xin lauert...
Klar, die Chancen sind immer noch klein. Aber ich kann es nicht mehr anschauen, dass alle immer auf China als Weltmeister tippen. F*** mainstream ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
davon hängt ab, ob ich morgen zur uni gehe ![]() |
|
||||
|
||||
Geh zur Uni... So attraktiv sind die Deutschen (inklusive Spielweise) auch wieder nicht
![]() Mann mann. Schade dass Filus nicht dabei ist. Wenn man von Rossi auch so ausgegrenzt wird, ist es ja klar, dass er sich in die Familie flüchtet ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (28.04.2014 um 21:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
mir geht's nur drum, ob es nun übertragen wird, oder eben nicht. ob ich hingehe, entscheide ich schon selbst.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit welchen konkreten und relevanten negativen Konsequenzen würdest du denn rechnen, wenn das deutsche Team Vize-Weltmeister wird und gegen bärenstarke Chinesen verliert? Ich kann mir keine derartigen Konsequenzen vorstellen. Es erschließt sich mir nicht, warum es eine schlechte Sache sein soll, sich begründet Chancen auszurechnen. Noch eine Notiz am Rande: Dein Beitrag ist nur schwer leserlich, da du locker ein Dutzend Kommata weggelassen hast. |
|
||||
|
||||
der liebe ittf...so eine gähn-partie wie BRA-SRB zeigen sie anstatt vergleichsweise topspiel AUT-RUS (um die selbe zeit) zu senden
![]() ![]() ![]() fertikowski (babydoll? ![]() 2-0 für AUT und Chen 1-0 vorne, nice ![]() Geändert von T.T m4ttl (29.04.2014 um 06:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weltmeisterschaften 2013 und 2014 in HD-Qualität | TT-NEWS Team | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 22.04.2015 04:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.