|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire JP02
Habe heute meinen Zweitschläger aus der Belagschutzhülle (zweiseitige Schutzfolie) genommen. Der JP02 hatte leicht geschwitzt, Hülle war leicht feucht. Allerdings hat der Belag auf dem Gummi kleine Pickel an manchen Stellen bekommen. Kennt Ihr so etwas?
Da ich ihm vom Schläger gezogen habe werde ich weiter beobachten, ob die Pickel wieder weggehen. Momentan liegt er in einer Belagverpackung. |
|
|||
|
|||
AW: DONIC Bluefire JP02
Kurzes Update, die Pickel sind wieder weg. Offensichtlich waren es Ausdünstungen vom Tuning. Die Tasche stand auf der Fußbodenheizung, war dem Belag vlt. schon zu warm.
|
|
|||
|
|||
AW: Donic Bluefire JP02
Die Belag serie läuft wohl oder übel aus ... kennt jmd ne alternative für den JP 02???
|
|
|||
|
|||
Der Xiom Omega V Europe ist für mich ziemlich nah dran.
|
|||
|
|||
Zitat:
Normale Bluefire M2, auch ned sooo weit weg.
|
|||
|
|||
Je nachdem, wie feinfühlig er ist.
Der M2 spielt sich schon weicher und katapultiger.
|
||||
|
||||
Echt, der läuft aus? das ist bitter, dann muss ich wohl eh umsteigen und der Versuch mit dem Hybrid MK kommt zur richtigen Zeit.
Ich würde dir gerne helfen, aber ich kenne keinen vergleichbaren Belag mehr, ich bin damals vom Andro Rasant Grip auf den JP02 gewechselt, die sich sehr sehr ähnlich waren. Meiner Kenntnis nach ist der Bluefire JP02 der letzte Vertreter diese Generation Beläge und eine Alternative gibt es so nicht mehr. Vielleicht versucht du einfach auch mal den Hybrid MK, ich konnte damit auf Anhieb ohne Technikanpassung spielen, aber bei mir steht den Langzeittest noch aus. |
|
||||
|
||||
Aus eigenen Interesse, hat jemand einen Nachfolger zur Hand?
Straffes, griffiges OG mit 47.5° Schwamm? Ich komme mit dem MK Hybrid zwar klar, aber irgendwie ist das noch nicht so ganz befriedigend. Ich bräuchte wohl bei der aktuellen Form und Verfassung etwas mehr Katapult und somit Unterstützung, ähnlich dem JP02. |
|
|||
|
|||
Kenne den JP02 leider nicht, aber könnte eventuell da der Rasanter C48 passen? Hatte den Hybrid MK auch getestet aber mir fehlte da auch der Katapult und ich bekam weniger Schnitt als mit dem C48 rein...
|
|
|||
|
|||
|