|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015
Zitat:
Hab jetzt gemerkt dass Leugnen eher zwecklos ist. Wir haben halt gute Beziehungen zu einem sehr wohlhabenden Privatmann aus Ronneburg , der jetzt halt mal gucken will wie weit es nach oben gehen kann. Haben einen 5 Jahresplan gemacht und werden auch in den kommenden Jahren massiv mit Scheinen um uns werfen. ![]() Charakter oder so ein Müll ist uns dabei ziemlich rille. Haben wir nicht, brauchen unsere Neuen auch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Habe gehört, Du wechselst nach Dortelweil ?
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt aber nicht.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich schon gefragt werde: Aus Fehlern lernen kommt im Tierreich durchaus vor (siehe auch die Versuche von Pawlow). Sollte also auch bei der Spezies der Wandervögel möglich sein. Mir fällt nur gerade kein Beispiel ein ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass doch mal die Ronneburger. Ich finde das Vorhaben gut und es sind nette Leute dort. Wenn das ganze Konstrukt noch durch Jugendarbeit ergänzt wird, können sie sich dort ´was aufbauen. Da Michael GN eh verlässt, hätten wir ihn auch gerne für die BK vorne genommen, aber er hat sich für Ronneburg entscheiden. In Gelnhausen wird es jetzt schwierig, weil durch die Abgänge nach Ronneburg jetzt andere auch noch gehen werden. Es gibt dort jetzt wenig Perspektive. |
|
||||
|
||||
Was machen denn die Fusionspläne des TTC Gelnhausen mit dem nächstgelegenen Stadtteilverein??
...und der Balltänzer müsste mal seine Ortsangabe ändern. Dieser EU-Mittelpunkt ist halt auch nur ein ordinärer Vertreter aus der Gattung der Wandervögel :-))))
|
||||
|
||||
Soweit ich gehört habe, wird das nichts.
|
|
|||
|
|||
Echt ruhig hier, zumindest was die Wechsel angeht.
Hätte gedacht das es gleich zu Anfang mehr wechsel gibt! |
|
|||
|
|||
Stimmt - schon geschehen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2014/2015 | solotänzer | Sächsischer TTV | 221 | 30.11.2014 19:32 |
Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte | sunfire | Bezirk Mitte | 457 | 03.06.2013 15:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.