Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2014, 00:37
Mf_SCR Mf_SCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bezirk Mitte 2014/2015

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
du willst nicht auf meinen post antworten? dann ist dein post eine absolute frechheit.
du kennst mich nicht und willst mir erzählen wie gut ich andere menschen kenne? interessant. solltest nicht vergessen, dass er in meinem alter ist und ich dir zu jedem wechsel seine motive nennen kann. da hab ich nie was geselligkeit oder ähnlichem gehört
aber neija. man darf gerne mal nen fehler machen, aber wir können ja nochmal den Balltänzer fragen, wie das mit den Wandervögeln ist, die aus ihren Fehlern lernen.
und das du dann anfängst unseren gesamten verein mitreinzuziehen wegen meinem post, darfst du mir gerne auch mal erklären.
aber gut macht was ihr wollt. dann bekommt eurer verein wenigstens mal ein paar faire und anständige sportler.
Hast du natürlich völlig recht. Wie gesagt, auch die anderen beiden kommen nur weil es halt massiv Kohle regnet in Ronneburg. Hat doch auch keiner ernsthaft geglaubt, dass gerade solche leute zu uns kommen ohne entsprechende Entlohnung.
Hab jetzt gemerkt dass Leugnen eher zwecklos ist. Wir haben halt gute Beziehungen zu einem sehr wohlhabenden Privatmann aus Ronneburg , der jetzt halt mal gucken will wie weit es nach oben gehen kann. Haben einen 5 Jahresplan gemacht und werden auch in den kommenden Jahren massiv mit Scheinen um uns werfen.
Charakter oder so ein Müll ist uns dabei ziemlich rille. Haben wir nicht, brauchen unsere Neuen auch nicht.
Alt 18.04.2014, 02:56
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Hast du natürlich völlig recht. Wie gesagt, auch die anderen beiden kommen nur weil es halt massiv Kohle regnet in Ronneburg. Hat doch auch keiner ernsthaft geglaubt, dass gerade solche leute zu uns kommen ohne entsprechende Entlohnung.
Hab jetzt gemerkt dass Leugnen eher zwecklos ist. Wir haben halt gute Beziehungen zu einem sehr wohlhabenden Privatmann aus Ronneburg , der jetzt halt mal gucken will wie weit es nach oben gehen kann. Haben einen 5 Jahresplan gemacht und werden auch in den kommenden Jahren massiv mit Scheinen um uns werfen.
Charakter oder so ein Müll ist uns dabei ziemlich rille. Haben wir nicht, brauchen unsere Neuen auch nicht.
das du dich in ironie und sakasmus wirfst, zeugt einfach nur von schwäche
Alt 18.04.2014, 07:15
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Der Thread hier ist allgemein leicht aggro
Habe gehört, Du wechselst nach Dortelweil ?
Alt 18.04.2014, 12:16
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt aber nicht.
Alt 18.04.2014, 15:11
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
man darf gerne mal nen fehler machen, aber wir können ja nochmal den Balltänzer fragen, wie das mit den Wandervögeln ist, die aus ihren Fehlern lernen.
Wenn ich schon gefragt werde: Aus Fehlern lernen kommt im Tierreich durchaus vor (siehe auch die Versuche von Pawlow). Sollte also auch bei der Spezies der Wandervögel möglich sein. Mir fällt nur gerade kein Beispiel ein ...
Alt 18.04.2014, 18:41
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das du dich in ironie und sakasmus wirfst, zeugt einfach nur von schwäche
Eyy Joh,

lass doch mal die Ronneburger. Ich finde das Vorhaben gut und es sind nette Leute dort. Wenn das ganze Konstrukt noch durch Jugendarbeit ergänzt wird, können sie sich dort ´was aufbauen.
Da Michael GN eh verlässt, hätten wir ihn auch gerne für die BK vorne genommen, aber er hat sich für Ronneburg entscheiden.
In Gelnhausen wird es jetzt schwierig, weil durch die Abgänge nach Ronneburg jetzt andere auch noch gehen werden. Es gibt dort jetzt wenig Perspektive.
Alt 18.04.2014, 19:23
Benutzerbild von hakuna_matata
hakuna_matata hakuna_matata ist offline
...means no worries....
Forenmitglied

hakuna_matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was machen denn die Fusionspläne des TTC Gelnhausen mit dem nächstgelegenen Stadtteilverein??

...und der Balltänzer müsste mal seine Ortsangabe ändern. Dieser EU-Mittelpunkt ist halt auch nur ein ordinärer Vertreter aus der Gattung der Wandervögel :-))))
Alt 19.04.2014, 08:11
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich gehört habe, wird das nichts.
Alt 19.04.2014, 08:12
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt ruhig hier, zumindest was die Wechsel angeht.
Hätte gedacht das es gleich zu Anfang mehr wechsel gibt!
Alt 19.04.2014, 13:47
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hakuna_matata Beitrag anzeigen
...und der Balltänzer müsste mal seine Ortsangabe ändern. Dieser EU-Mittelpunkt ist halt auch nur ein ordinärer Vertreter aus der Gattung der Wandervögel :-))))
Stimmt - schon geschehen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »