|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
![]() Naja ich will unbedingt so eine Schnittstelle, weil wir da den größten Teil unserer Aufwände im Vorfeld bzw. während der Saison automatisieren könnten. Aber mal schauen, ich denke da wird nichts "gscheites" angeboten werden. Der erste Schriftverkehr ist ja vom April 2014 ... Ich finds halt traurig wenn man sieht dass jegliche Daten in anderen Ergebnisdiensten (tt-live glaube ich z.B.) in einem xml-Format umsonst bereitgestellt werden/wurden ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
eine kleine Umfrage zum Thema myttr. Folgende Features habe ich zur Zeit auf der Liste der Erweiterungen:
Welches fändet ihr am besten? Oder habt ihr noch andere Ideen? Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du mit "Suche erweitern" meinst, dass ich auch alle anderen Spieler aus meinem Verein für die Simulation auswählen kann - und nicht nur Spieler meiner Mannschaft, dann ja.
Vereinsseite finde ich nicht so wichtig. Die meisten Seiten, die ich besuche sind meilenweit von "aktuell" entfernt. Ansonsten ist Deine Priorisierung schon okay.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Simulation: Das ist aber auch auf meiner Liste (Kleinigkeit) @Vereinsseite: Meinte ich eher soetwas wie http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...play?club=7148 Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, alles gut.
|
||||
|
||||
|
... die Vereinsseite fände ich super!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
die neue Version ist fertig https://play.google.com/store/apps/d....jmelzer.myttr Neu in 2.0.0: * Liga für 2015/16 * Charts der TTR Punkte * Ersatzspieler in der Simulation * Fehlerbehebungen Vereinsseite habe ich noch nicht ganz fertig. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Das einzige was mich immer überrascht ist, dass die neue Version unter Updates nicht angezeigt wird. Was ist denn dafür der Grund?
|
|||
|
|||
|
Bei den Ligen fehlt noch der PTTV.
Sonst muss man aber ein großes Lob für die App aussprechen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.