|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2014/15
Zitat:
aber Du hast recht-Du gehst keiner Begegnung aus dem Wege Ich würde mir nur wünschen, dass Du diese legere Haltung nicht nur Dir selbst ,sondern auch anderen zukommen lässt und nicht irgendjemand(wem auch immer) katastrophale Leistungen andichtest oder gar Spiel-Manipulationen unterstellst Erinnere Dich an Deinen Satz:Es gibt immer Spieler, die einem nicht liegen |
|
|||
|
|||
Im Keller brennt noch Licht Waldhilsbach ist mit zwei Siegen in Folge wieder in Reichweite des rettenden Ufers angelangt Da kommt bei mir doch eine riesen Freude auf. Bei einem Restprogramm mit unter anderem Mühlhausen, MTG und Viernheim ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft noch drin
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir recht. 2 Siege sind Pflicht. So kann Holub seinen Nebenjob retten.
MTG hat nur eine Chanse, wenn sie gg. Euch punkten, ansonsten kann Heidelberg auch noch 4 Punkte holen. Jetzt darf aber keiner mehr krank werden, da kein Verein mit Ersatzspielern punkten kann. Die Vereine, welche mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, dürfen allerdings nichts mehr verschenken, sonst sehe ich schwarz. Der Aufstiegskampf ist spannend und auch der Abstiegskampf hat seine Reize. Also trainieren und nochmals trainieren. |
|
|||
|
|||
Viernheim - Waldhilsbach 9:4
|
|
|||
|
|||
Hockenheim - Walldorf 4:9
Walldorf hat nochmal alle Kräfte bis auf Willoh gebündelt und gezeigt, was sie können. Viernheim II - Oftersheim II wird kein leichtes Spiel werden. Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns, da wegen Urlaub und Ferien nicht alle in Topform sein dürften. Reilingen - Waldhilsbach 9:6 MTG - Mühlhausen III 8:8 |
|
|||
|
|||
ja, wir haben gestern eine gute leistung gezeigt. dennoch haben wir mit dem sieg euch quasi zum meister gekürt (vier punkte vorsprung habt ihr jetzt) - schon mal glückwunsch dazu.
|
|||
|
|||
Das ist ja fast so spannend wie in der Bezirksklasse, wo Hockenheim II alle Fäden zieht.
Viernheim war doch nicht komplett angetreten, Vetter fehlte ebenso wie der 6. Spieler. Es sieht so aus, dass wir in die Verbandsklasse aufsteigen. Na ja, wer da auch spielen will, kann mich ansprechen. |
|
|||
|
|||
Zum Glück wird keine Satztabelle angezeigt. Ich denke, dass wir in dieser die schlechteste Bilanz der Liga hätten.
Wir sind dennoch heilfroh, dass wir bei Krankheit von zwei Personen und Zwangsumstellung der Doppel das Ding knapp holen konnten. Theoretisch brauchen wir dennoch noch ein bis zwei Pünktchen. |
|
|||
|
|||
Siehe da, die MTG hat gg. Mühlhausen III insgesamt 3 Spiele im 5. Satz gewonnen und sich 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt.
Beide Mannschaften einiger Maßen komplett. Die Abwehr hat sich mal wieder durchgesetzt. Zimmermann kommt auch in der BL nicht richtig in Fahrt. Die Krankheitswelle soll ja bald ihr Ende finden. |
|
|||
|
|||
Oftersheim-Mühlhausen 9:6
Das war mal wieder etwas Glück, aus krankheitsgründen 2 Einzel und 1 Doppel abgeschenkt, das zeigt von wahrer Größe. |
Lesezeichen |
|
|