|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Snooker-WM
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
guckt es wer?
ein hammerfinale - absolut hochklassig und - dramatisch. wer 18 frames gewinnt, hat die wm gewonnen - es steht derzeit 17:16 für murphy. stevens mit fantastischen einstiegsbällen, leider immer wieder zwischendurch mit vermeintlich leichten fehlern bei absolut sicheren breaks. allein dadurch hat er schon zwei frames bei 11:8 und bei 14:15 "verschenkt". murphy hingegen - in seinem ersten wm-finale - nutzt die fehler sofort und eiskalt aus. überhaupt, wenn der junge mal am tisch steht, dann schiesst er die frames meist auch gleich aus, der ist wirklich heiss und hat nen riesenlauf diese woche. jetzt stevens wieder am zug - ihm würde ich den titel in jedem fall mehr gönnen als murphy. stevens war bereits fünf mal im halbfinale, steht zum zweiten mal im finale und es wird einfach zeit, dass er mal den titel gewinnt. eigetnlich wollte ich schon vor ner stunde im bett liegen, aber das muss ich jetzt auch bis zum ende sehen. ![]() übrigens: vorhin haben sie nochmal bilder aus dem letzten jahr gebracht. ROS war ein völlig anderer mensch, es ging alles so leicht bei ihm und er versprühte spielfreude. davon war in den letzten wochen/monaten bei ihm trotz teilweise guter leistung nichts zu sehen - wirkte alles so nachdenklich und verkrampft. mist jetzt wieder "leichter" fehler von stevens, wenn murphy wieder das ausnutzt, ist es vorbei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin fuer murphy. mag stevens ueberhaupt nicht. wird jetzt auch der letzte frame werden. stevens wieder mit leichterem fehler bei der rechten mitteltasche. murphy wirds nutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
murphy wird verdienter sensationsweltmeister - absoluter respekt vor dessen nerven, da ging ja alles bei dem kerl.
![]() hat jeden fehler von stevens sofort gnadenlos ausgenutzt! sehr starke leistung im gesamten turnier - welch eine sensation, so mancher wetter ist jetzt reich geworden! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
absolut hochklassiges finale. |
|
||||
|
||||
gratulation an shaun murphy! klasse leistung in dem alter
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So der "kleine Dicke"
![]() ![]() Hoffentlich packt es Stevens irgendwann einmal - nicht, dass er eine Art "Jimmy White II." wird Das Beste: Peter Ebdon hat nicht gewonnen. Und Ronnie, Deinen Ar*ch will ich nächstes Jahr wieder im Crucible sehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Snooker Channel im IRC | IceThunder | Stammtisch | 3 | 26.04.2004 12:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.