|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015
Zitat:
![]() Ausserdem, nur weil ich mich nicht auf das spielerische (!) freue, heisst das nicht, dass ich nicht gegen Material kann. Ich glaube, ich habe 5 oder 6 mal gegen Ecki gespielt und bislang immer gewonnen. Aber spielerisch ist das natürlich nicht ganz vergleichbar mit Deinem Spiel. ![]() |
|
||||
|
||||
Aufgrund der kurzen Herbstpause ist hier ja gar nix mehr los... Auch wenn wir (noch) nicht wieder ins Geschehen eingreifen, möchte ich die nächsten Tipps abgeben.
Baesweiler - Mersch 9:5 Bergrath - Arnoldsweiler 2:9 Mariaweiler - Kreuzau II 6:9 Baesweiler - Aachen 9:3 Elsdorf II - Karken 6:9 Allen einen guten Start - ich ruhe mich derweil noch was aus. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das würde ja bedeuten dass ich mein 2 Einzel verlieren würde...pfui...denke es wird nicht soweit kommen. ![]() Baesweiler - Mersch 9:4 Bergrath - Arnoldsweiler 0:9 Mariaweiler - Kreuzau II 5:9 Baesweiler - Aachen 9:2 Elsdorf II - Karken 5:9 |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen völlig überraschend in Elsdorf mit 9:1. Beide Mannschaften komplett.
Nach dem 30. Geburtstag unseres Vorstandsvorsitzenden sind wir mit nicht allzu hohen Erwartungen nach Elsdorf gefahren. Was dann am Ende dabei rausgekommen ist, war eine riesige Überraschung. So kann es weiter gehen! Allen einen schönen Sonntag noch! P.S.: Ich habe es endlich geschafft sonntags morgens ein Spiel zu gewinnen! Tschoooo!!!
Immer schön mit Schnitt in die Rückhand Geändert von Hero20 (26.10.2014 um 16:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mödrath II - Mersch 9:5
Wir tun uns verhältnismässig schwer, was heute auch an unserem Einser lag. ![]() An der Seite von Thomas Küsters verliere ich sowohl das Auftaktdoppel gegen Jahn/Küpper, als auch das 2. Einzel gegen Ecki (jeweils mit 1:3). Kein guter Tag von mir heute, was Eckis Leistung aber in keinster Weise schmälern soll. Er spielte fast fehlerfrei und ich hatte heute einfach nichts entgegenzusetzen. Doppel 2:1 Oben 2:2 (beide gegen Assenmacher) Mitte 3:1 (stark: Thomas Küsters) Unten 2:1 (stark: Benjamin Kowski macht beide) Morgen reisen wir nach Kreuzau, dann hoffentlich wieder mit ner Nummer 1 an Bord. ![]() |
|
|||
|
|||
Dann muss ich ja doch die Noppe gegen dich drauf machen, Ralf! 😁
|
||||
|
||||
Ich freu mich.
![]() |
|
||||
|
||||
12:0 Punkte
![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Gratulation an Karken. Das scheint ja ein Durchmarsch par excellence zu werden.
![]() Wir gewinnen in Kreuzau mit 9:5. Bericht hier. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei die Tipps für das anstehende Wochenende: DJK TTF Kreuzau II DJK Lindern 9:5 Kreuzau wird sich schwer tun, aber nach der Niederlage gegen Mödrath II muss ein Sieg her um oben dabei zu bleiben. TTC Karken SV Falke Bergrath 9:0 klarer Sieg in einer ungleichen Partie. TV Arnoldsweiler TTC Baesweiler 8:8 sehr enges Match auf Augenhöhe. Schwer zu tippen. TTC Oidtweiler II TTF GW Elsdorf II 9:6 Oidtweilers Zweite heiss auf die nächsten Punkte, wird enges Match da es um den Klassenerhalt geht. TTC Mersch-Pattern TTC Mariaweiler 3:9 Vorausgesetzt Mariaweiler tritt komplett an haben wir keine Chance...wir werden trotzdem Alles geben ![]() Nach 6 Spielen trennt sich die Spreu schon vom Weizen. Um den Aufstieg spielen Karken, Kreuzau, Mödrath, Arnoldsweiler und Baesweiler wobei letztlich vier Teams aufsteigen werden, wenn man denn will ![]() Um den Abstieg spielen Bergrath (leider sicherer Absteiger), Eintracht Aachen, Oidtweier II , Elsdorf und wir. Denke dass die Teams aus Mariaweiler und Lindern eine relaxte Saison vor sich haben werden. Unser Ziel ist Platz 9, denn vier Jahre hintereinande Reli zu spielen, muss nicht sein. Es wird spannend werden. Um dieses Ziel zu erreichen, konnten wir Simon Schunck aus Baesweier zur RR verpflichten. Darüber freuen wir uns sehr, nachdem unser TEam zu Beginn der Saison dezimiert worden ist. In Arnoldsweiler munkelt man auch über 2 Neuzugänge ![]() Damit ist Arnoldsweiler für mich in der Rückrunde als stärkste Mannschaft anzusehen, falls 2 gute Leute hinzukommen. vg ex il capitano Torsten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2014/2015 | jimih1981 | Bezirk Mittelfranken | 27 | 03.05.2015 21:18 |
2. Bezirksliga Nord - 2014/2015 | TT-Grufti | Bezirk Schwaben | 52 | 14.04.2015 12:27 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 26 | 25.02.2015 11:51 |
Bezirksliga Jungen Süd 2014/2015 | Anti58 | Bezirk Weser/Ems | 2 | 11.05.2014 18:55 |
Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2013/2014 | TTHorti | Bezirk Münster | 25 | 03.09.2013 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.