|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2014/2015
Wettbewerbsverzerrend ist es sicherlich nicht wenn man mit zugelassem Material spielt.
Natürlich spielt normalerweise in einem Verein mit dem gleichem Ball macht eben Sinn Wir hätten das nicht anders entschieden als Ansbach. Geändert von jimih1981 (15.07.2014 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es tut mir Leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe (Peter hats doch auch verstanden). Ich mache Ansbach KEINE Vorwürfe, aber es ist doch mehr als unglücklich, wenn nicht alle Teams die gleiche Ballart verwenden, denn es gibt trotz der großen Ähnlichkeit eben auch Unterschiede zwischen Zelluloid und Plastik.
Die Schuld liegt aber nicht bei Ansbach sondern an der Regelung des DTTB, die daran nicht gedacht haben bzw. denen es egal zu sein scheint. De Facto sitzt man jetzt in der Situation und kann sie nicht wirklich lösen, was nicht bedeutet, dass man sie unkommentiert lassen muss. Der DTTB und BTTV +müssten sich hier um eine bessere Verbindung/Lösung bemühen. So, jetzt noch für alle die unter zu starkem Rezenzeffekt leiden: Ansbach trifft keine Schuld
|
|||
|
|||
ich kann jetzt keinen Vorwurf an Dich aus den Posts rauslesen.
Alles gut, ich wollte Dir nur die Hintergründe erläutern. Habe gestern das erste mal einen P Ball getestet, allerdings von Donic und gebe Dir recht es gibt Unterschiede, bisschen langsamer und weniger Spin. |
|
||||
|
||||
Gestern 15 Bälle mit dem NEUEN gespielt, zu 10 im Fünften nach zich Bauern in Serie gegen Dietmar gewonnen, der Ball ist "RICHTIG GUT" :-)
|
|||
|
|||
Etz wird's Zeit für unsere Liga mal meine Einschätzung abzugeben :-)
1. Regensburg ( wenn Plattner wieder richtig angreift ;-)) die anderen trainieren ja schon fleißig 2. Sparta noch ausgeglichener als letzte Saison und ich hoffe ohne Verletzungspech... 3. Erlangen wenn diese halbwegs komplett spielen sollten..schwer einzuschätzen ob noch richtig Lust und Ehrgeiz vorhanden.. 4. Tiefenlauter die Oldie Truppe mit ihrer Erfahrung 5. creussen wenn hegenbart nur ab und zu spielen sollte... 6. Stein nur wenn die öfter komplett spielen.. 7.-8 Rugendorf oder Hörstein schwierig bei diesen Vereinen... 9. Arzberg kaum Bayernliga Niveau daher wird's sehr eng... 10. Ansbach wie Arzberg evtl. überfordert.. aber vielleicht gibts Überraschungen |
|
||||
|
||||
Stimme dir weitgehend zu, wobei ich Arzberg etwas besser als Hörstein und Rugendorf einschätze.
|
|||
|
|||
Zur Auf und Abstiegssituation:
Da von der Oberliga welche ja nur mit 9 Mannschaften bestehen.. max. der neunte absteigt oder ? und dieser evtl. in die Bayernliga Süd muss... könnte es doch durchaus wieder passieren dass erneut die beiden Tabellenzweiten der Bayernligen ohne Relegation mit hochgehen dürfen ? Absteigen kann daher doch nur der Tabellenletzte da wenn zwei Mannschaften hochgehen und keiner runter kommt der neunte drin bleibt...oder sehe ich was falsch... Würd einfach nur gern wissen wie gut die Chancen sind als zweiter hochzugehen... |
|
|||
|
|||
also wir haben den Zweiten Tabellenplatz schon fest eingeplant, und unsere Planungen für die Oberliga laufen schon
Die Saison hat noch nicht mal begonnen |
|
|||
|
|||
Also meinst Du, dass der zweite auch ohne Relegation aufsteigt ?
Und von der Oberliga eh keiner runter kommt ? Euch viel erfolg |
|
|||
|
|||
nein glaube es wird eine Rele geben ...... Aber wer weiß
|
Lesezeichen |
|
|