|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Kreis Ansbach
Na dann viel Erfolg, gremlin ;-)
Kurze neue Regelkundenfrage, nachdem es jetzt so aussieht, daß Dietenhofen rauf geht, also nächster Nachrücker Windsbach 4. Wenn jetzt noch jemand anderes zurückzieht, bei denen es ohne DKB schon dieses Jahr eng geworden wäre, kommt dann noch Insingen als Aufrücker? Oder nur, wenn Windsbach 4 verzichtet....? |
|
|||
|
|||
Du meinst also Aurrach .....
Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, erst kommen alle Releganten, dann der beste Absteiger. Denke so sieht die 1. Kreisliga aus, sollte jetzt Aurach zurückziehen, dann sollte Insingen dabei sein. Windsbach 3 Spvgg Ansbach Neuendettelsau Sachsen Aurach Wasser Dinkelsbühl 2 Schalkhausen Windsbach 4 Bruckberg |
|
|||
|
|||
Es gibt Überlegungen bei uns auf den Aufstieg zu verzichten und die vierte zusätzlich vorne mit Frieder zu verstärken. Um im Pokal erneut sein Glück zu versuchen.
|
|
|||
|
|||
nachdem es jetzt wohl so aussieht, daß Aurach nicht dabei ist, und der TSV 4 Gott sei Dank auch nicht sieht es wohl nach:
Windsbach 3 Sachsen Spvgg AN DKB 2 Wasser 2 Neuendettelsau Bruckberg Schalkhausen Insingen Windsbach 4 aus. Ohne alle Aufstellungen zu kennen erstmal auch mein Tipp für die Reihenfolge... |
|
||||
|
||||
Ich hab zwar nur kurz über die Wechsel-Liste geschaut, aber bei Windsbach gibt es bisher nur Abgänge.
Gastner, Besinger, Karl > alle weg Rother > Pause (Brasilien) Vllt. hab ich nicht richtig rein geschaut aber falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass Windsbach schauen muss wo sie ihre Mannschaften melden. (was auch schlecht aus unserer Sicht ist) |
|
|||
|
|||
Stefan die Wechselliste ist noch nicht komplett, es fehlen noch die Wechsel die über den DTTB laufen. Bei Windsbach sollen, Wittmann und Staudacher das vordere Paarkreuz in der Zweiten Mannschaft bilden, somit kannst dir ausrechnen was da noch so ca. passiert.
Oder einfach bei Siegenburg schauen |
|
||||
|
||||
Ah danke für die Info. Wie gesagt, hab mich bisher noch nicht so recht um die Wechsel-Liste gekümmert. Aber das ist schon mal gut zu Wissen Claus.
|
|
|||
|
|||
Es gibt wohl noch Gerüchte über einen Verzicht aus der 3. Bezirksliga, dann würde sich das Ganze auch wieder ändern......
Bin gespannt, ob da was dran ist... |
|
||||
|
||||
Rothenburg soll verzichten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
|
|
|||
|
|||
Rothenburg, wo ist Rothenburg? In der 3. Bez. Liga steht gar nichts mehr drin?
|