|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 14/15
Hi Arvid,
ich bin nicht traurig, dass mein Unentschieden-Tipp nicht aufgegangen ist Wir haben jetzt innerhalb von vier Tagen die Youngster aus Hornau und Niederhofheim vor uns - mal sehen, ob die Pumpe das mitmacht. viele Grüße Stelud |
|
|||
|
|||
SG Wildsachsen : Spvgg. 07 Hochheim 9:3
Tura 1893 Niederhöchstadt : TTC 1948 Königstein 8:8 TSG Niederhofheim 06 : TuS 1884 Kriftel V 6:9 TTV Burgholzhausen-Köppern II : SG 1862 Anspach III 9:5 TV 1861 Wallau II : Spvgg. 07 Hochheim 9:3 TSG 1888 Eddersheim : TuS Hornau 9:6 Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Derzeit absolut verdient auf dem Platz an der Sonne , wenngleich nicht ganz so souverän , wie erwartet Stelud spielerisch , sowie mental bislang bärenstark Königstein im Moment stark , der Klassenerhalt wird dennoch eine Herkulesaufgabe, da die starken Jugendlichen nur dreimal spielen dürfen. Zu Niederhofheim , Hornau und vor allem Anspach hatte ich ja bereits ausführlich gepostet Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb gleicht die Tabellenführung eher einem Wunder als einer erwarteten Souveränität... |
|
|||
|
|||
Hi Vergeber,
ich weiß ja nicht welche Ansprüche du an Eddersheim hast, aber wenn wir jetzt bei einem Aufsteiger in Auswärtsspielen bei Meisterschaftsfavoriten(in Kriftel + Wildsachsen) von souverän ja oder nein sprechen müssen, läuft glaube ich etwas verkehrt Wenn man sich die Bilanzen der einzelnen Spieler bzw des gesamten Teams aus der letzten Saison anschaut, sind wir gut geraten in solchen Spielen "kleinere Brötchen" zu backen; von Spiel zu Spiel denken und einfach mal schaun was passiert ;-) Jetzt folgen 2 harte Brocken, mit bis unter die Haarspitzen motivierten Jugendlichen, da wird wieder Steluds Nervenstärke gefordert sein (ich kannte sie bisher nicht??? ;-)) |
|
|||
|
|||
Zumindest dürfte jetzt allen klar sein, falls überhaupt jemand, ausser sie vielleicht selbst, dass bezweifelt hat, dass Eddersheim durchaus Titelkandidat ist...Wer in Kriftel 9:3 und in Wildsachsen gewinnt, braucht sicherlich nicht die anderen stark zu reden. Man selbst ist sehr stark aufgestellt und hat die beiden Teams in der Rückrunde dann auch noch zu Hause.
Burgholzhausen hat auch bislang überzeugt, die sind ebenfalls sehr ausgeglichen und routiniert. Aber auch die haben noch diverse "vermeindlichen" Mittitelkandidaten zu spielen. Trotzdem bleibt mein Tipp, dass niemand zu null durch geht. Es sind sehr viele Teams da gegen die man Punkte lassen kann. Auch die jugendlichen Teams aus Hornau, Anspach und auch Niederhofheim schlagen sich bislang sehr stark Und das ist doch auch das Tolle an der Saison !!! Warten wir die Hinrunde mal ab...Es kommen noch viele spannende Spiele an denen sich noch einiges verschieben kann... Weiterhin gilt wie jedes Jahr, wer es schafft nahezu immer komlett aufzulaufen, ist nie im Nachteil
Der Spaß steht im Vordergrund !!! Der Sch...ist doch NUR Hobby Geändert von stonehenge (28.10.2014 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da will man einer Mannschaft mal Komplimente machen und schon wird man in 1000 Stücke zerrissen
SG Wildsachsen : Spvgg. 07 Hochheim 9:1 Tura 1893 Niederhöchstadt : TTC 1948 Königstein 9:6 TSG Niederhofheim 06 : TuS 1884 Kriftel V 6:9 TTV Burgholzhausen-Köppern II : SG 1862 Anspach III 9:7 TV 1861 Wallau II : Spvgg. 07 Hochheim 9:1 TSG 1888 Eddersheim : TuS Hornau 9:5 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
[QUOTE=Vergeber;2576545
TSG 1888 Eddersheim : TuS Hornau 9:5 Gruß Vergeber[/QUOTE] Hai an alle , guter Tipp - aber Tobi war/ ist verletzt ... Nochmal gute und schnelle Besserung !!!! Dann war noch 1x ( ich zitiere ) " Ostern und Weihnachten an einem Tag " - und so hat Hornau gewonnen . Evtl. ist ja nä. Jahr nochmal ( bzgl. eines Einzels ) " Ostern und W. an einem Tag " - wird man in der RR sehen ... Theoretisch können natuerlich die 2 Punkte am Ende fehlen - noch ist aber BuKö. und Eddersheim gaanz vorne dabei . Und es kommt ja dann bald zum Spitzenspiel ...!!!! Die Wallauer Zuschauer waren " begeistert " ( da ist auch noch eine gewisse Motivation zu spueren ...) Wenn die 2 Spitzenmannschaften zu viele Punkte abgeben ( laaange Saison , nicht komplett ...) - kann sich ja evtl. wirklich eine 3. Mannschaft am Ende freuen ... Schaun mer mal , LG aus`m Taunus |
|
|||
|
|||
Na dann ist doch jetzt endlich Ruhe und jeder weiß dass wir nicht untertrieben haben uns nicht zum Favoriten zu erklären.
Und es kommt dazu, Hornau war nicht mal komplett. Ich bleibe bei Hornau, Niederhofheim, Wallau und Burgholzhausen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.