Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2014, 06:19
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Also wenn man mich so nett bittet...
Zumindest Pascal Kampa wechselt gerüchteweise zur RR nach Langenfeld...
Aber es sind ja eh nur noch 5 Tage, und dann wissen wir was nur Gerüchte waren, und was sich bewahrheitet hat...
Hui.....und den reden wir von Schatulle aufmachen?? Ich hatte jetzt mit net eingeflogen Chinesen gerechnet.
Alt 26.11.2014, 09:51
Spinninator Spinninator ist offline
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Ulli fürs Lüften!

Er sagte ja nie, das in der Schatulle Geld,Diamanten oder andere Schätze sind, jedoch für mich zumindest ein überraschender Wechsel. Aber bald ist ja offiziell, ob sich was tut und wenn ja, was!

Gibt es denn von anderen Verbandsliga 5-Mannschaften irgendwelche heiße Überraschungen?

Laut des Forums wechselt Jürgen Weitz von Grevenbroich nach Holzbüttgen um die VL-Truppe zu unterstützen.

Wurde dort jedoch weder bestätigt, noch widerlegt.

Geändert von Spinninator (26.11.2014 um 11:08 Uhr)
Alt 28.11.2014, 13:23
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal in die Glaskugel geschaut.

Champions - Elsdorf klarer Heimsieg
Kreuzau - Leverkusen diesmal keine Punkte für den Klassenerhalt, knapper Heimsieg
Holzbuettgen - Anrath sicherer Auswärtssieg
Bor Brand - Bor D'dorf noch ein Auswärtssieg
Langenfeld - Wickrath sehr abhängig von den Aufstellungen, ich Tipps auf Wickrath
Bor D'dorf - Holzb. Jetzt verlieren wir wieder die Tabellenführung
Brauweiler - Lintorf sehr interessant ich Tipps auf Heimsieg

Was denkt Ihr?

Allen viel Spaß am Wochenende

Gruß Michael
Alt 30.11.2014, 15:08
Kantenking
Foren-Stammgast 500

Spinninator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leverkusen muss einen herben Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg verzeichnen!!

Gestern zu Gast bei den Tabellennachbarn aus Kreuzau, die mit klaren Aufstiegsaspirationen, einem neuen 6er und einer neuen Doppelaufstellung antraten.

Ziel war ganze klar 1, oder 2 Punkte zu entführen...und es sah zunächst gut aus.

Thorsten und Fabian gewohnt stark gegen das Doppel 2 der Kreuzauer Delegation.
Micha und Kevin kommen immer besser in Schuss und schlagen in einem hochklassigen Doppel das gegnerische Doppel 1.
Das sonst so verlässliche Doppel 3 von Jan und mir, kommt dieses mal nicht zum Punktgewinn. 2:3 Niederlage auf Grund von 2 Fehlaufschlägen von mir bei 9:9 im 5. Satz. Lag sicherlich nicht an der Handverletzung, die ich mir im 2. Satz zuzog, auch wenn sie schwer störte. Aber wir wollen ja kein "Mimimi" a la Mario Barth erzwingen

Die folgenden 5 Einzel gingen so schnell an uns vorbei, wie Alan Eustace 41419 Meter freien Fall hinter sich bringt. Erwähnenswert dabei die starke Leistung von Martin gegen Thorsten, und später auch gegen Micha.

2:6

Die Fans der Kreuzauer Tischtennisfreunde hatten berechtigte Freude, aber wir gehen nicht so schnell KlitschK.O. und bleiben zunächst sichtlich angeschlagen stehen. Die 12. Runde ist nun das angestrebte Ziel....das wir dank sehr starker Moral und Siegen von Thorsten (in 5), Kevin (in 5), zweimal Fabi (einmal ebenfalls in 5, zuvor klar 3:0) und mir (schade nur 4 Sätze) auch schaffen.

7:8.

Ein bekanntes Ergebnis, das wir letzte Woche gegen die Champions noch ausgleichen konnten. Dieses mal ist es jedoch ein Auswärtsspiel und die Überlegenheit der Kreuzauer Fans gibt Dandy und Martin genug Rückendeckung, um unsere 1:0 Satzführung in ein, aus unserer Sicht, 1:3 zu verwandeln.

Wir haben das schmerzlichst hingenommen und sehr viel Motivation gesammelt, das Rückspiel vor heimischer Kulisse mindestens umgekehrt zu gestalten.

Von hier aus Gratulation zur zwischenzeitlichen Tabellenführung an den Anrather Riesen. Sollte das mit deiner Tischtenniskarriere nicht klappen, solltest du an ein zweites Standbein im okkulten Wahrsager-Buisness denken.
Bis auf das Langenfeldspiel - welches du aber auch als wacklig deklariert hast - erschreckend genau deine Glaskugel, die ich gerade nur zu gerne in zerbersteten Scherben sehen würde.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag und Grüße vom Leverkusener Arbeitsvermittler,

Falk

PS: Der klare Derbysieg in Deutschlands (zweit-)liebster Sportart heilt die Wunden ein wenig.

Geändert von Spinninator (30.11.2014 um 15:48 Uhr)
Alt 30.11.2014, 16:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich wollte ich ja das Ergebnis aus Brauweiler abwarten, aber da scheint ja nichts zu kommen
Jetzt ist das 8:8 ja da. Ein Paul reicht evtl doch nicht -siehe unten-.
Es steht jetzt ja nur noch ein Spieltag aus, aber falls wir unser Heimspiel gegen Brand gewinnen sollten zeichnet sich ein klarer Dreikampf um die Spitzenposition ab. Danach sehe ich deutlich Kreuzau und an 5 die potentiellen Absteiger aus der Chemiestadt. Falls Brand uns schlägt, könnten sie evtl auch noch eingreifen.
Lintorf und Holzbüttgen sehe ich als wahrscheinlichste Absteiger aber mit Elsdorf und Brauweiler sind noch zwei weitere Teams in der Verlosung, nicht zu vergessen die, die immer noch für den Klassenerhalt kämpfen.
Gruß Michael

Geändert von heisser Riese (30.11.2014 um 18:25 Uhr)
Alt 03.12.2014, 01:36
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, wie sich die Zugänge bei Champions zur rückrunde auswirken. Der Bulgare scheint ein guter zu sein. Ob pandit spielt muss man abwarten. Eigentlich glaube ich nicht dran, da er in Bockum hä auch ewig aufgestellt war ohne zu spielen, aber dann würde der Wechsel ja we in Sinn machen. Es sei denn, es geht den Jungs aus Düsseldorf eher um die zweite Mannschaft u d die melden die Spieler ab Nr. 7. erst ein,al in die 2.
Alt 03.12.2014, 08:27
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie sich die Zugänge bei Champions zur rückrunde auswirken. Der Bulgare scheint ein guter zu sein. Ob pandit spielt muss man abwarten. Eigentlich glaube ich nicht dran, da er in Bockum hä auch ewig aufgestellt war ohne zu spielen, aber dann würde der Wechsel ja we in Sinn machen. Es sei denn, es geht den Jungs aus Düsseldorf eher um die zweite Mannschaft u d die melden die Spieler ab Nr. 7. erst ein,al in die 2.
AAhh der Mephisto hat Ahnung!! :-)
Der Bulgare ist ein Guter!! .. definitiv!
S. Pandit würde ja nicht wechseln, wenn er nicht spielen möchte/würde..!!
.. wir haben zumindest vor seiner Abreise nach Australien gut trainiert :-)
Natürlich spielt er 2.!!
Alles andere wird sich zeigen!
Gruß
Thorsten
Alt 03.12.2014, 18:57
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann drück ich euch die Daumen, dass alles fit bleiben und ihr die rückrunde rockt !
Alt 06.12.2014, 11:09
Kantenking
Foren-Stammgast 500

So auf in die letzte Runde für dieses Jahr!

Wie sieht es bei euch aus? Schon in Pausenstimmung oder wird es heute nochmal knapp!

Wir kennen HoBü noch aus der Landesligasaison und wissen darum, Sie trotz der Tabellensituation nicht zu unterschätzen.

Weissbärtige Grüße,

Falk
Alt 06.12.2014, 11:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

An diesem Wochenende tippe ich auf recht sichere Erfolge von
Champs in Lintorf
D'dorf II gegen Langenfeld
Leverkusen gegen Holzbüttgen
Kreuzau in Elsdorf
und von uns gegen Brand. (Brand wohl ohne Dany Niessen)
Ein knappes Spiel erwarte ich in Wickrath gegen Brauweiler, wobei die Heimmannschaft eher im Vorteil sein dürfte, wenn der TuS denn komplett antritt.
Ein schönes Wochenende wünscht
Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »