|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 2014/2015
Armes hebsack steht immer noch ohne Punkte da. So langsam sollt's doch mal klappen Mensch. Aber noch ist Nicht aller Tage Abend. Ich glaub ja die Punkte kommen noch aber ob's am Ende reicht für den Erhalt glaub ich dann doch auch nicht mehr.
Meine Freunde aus fellbach schlagen sich ja ganz gut ![]() ![]() ![]() Hegnach wie erwartet stark. Kultur und Beinstein mit kleinen Ausrutschern aber immer noch gut dabei im Kampf um Platz 2. Schechingen und großerlach überraschen mich im Moment en bisschen aber is schön zusehen dass die rems Mannschaften so stark auftreten. Weiter so ![]() Und an meine hebsacker Jungs sehts positiv sollt's dieses Jahr nicht reichen zum Klassenerhalt gibt's nächstes Jahr wieder schöne Spiele in der Bezirksklasse ![]() |
|
|||
|
|||
Freufreu Freu,schon gehts wieder weiter am samstag mit wichtigen entscheidungen
djk-schechingen 8-8 zuffenhsn-hebsack 4:9 sportkultur-mühlhausen 9:4 hegnach-fellbach 6:9 allianz-beinstein 5:9 fellbach könnte überaschung gelingen,hebsack auch und schechingen muss aufpassen dass sie nicht unterliegen.spannung pur |
|
|||
|
|||
So meine Prognose fürs Wochenende:
djk-schechingen 5-9 zuffenhsn-hebsack 9:5 sportkultur-mühlhausen 9:2 hegnach-fellbach 9:2 allianz-beinstein 4:9 Das Spitzentrio wird sich keine Blöße geben. Und Hinten wird es nur Punkte für Zuffenhausen geben. Zum Thema Hebsack will ich noch folgendes anmerken: Zuerst muss ich sagen,dass ich keinen Spieler aus Hebsack persönlich kenne. Aber den Tabbellenstand es an einem Mann festzumachen, der im hinteren Paarkreuz aufgestellt ist, finde ich etwas fragwürdig. Zum einen spielen in den anderen Mannschaften auch Spieler im hinteren Paarkreuz, die den Ball treffen. Und zum anderen wundert es mich, wenn der betreffende Spieler so gut ist, warum ist er hinten aufgestellt? Aber das wird Hebsack besser wissen als ich.. Viel Erfolg für alle Teams am Wochenende! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Baden;2579626]So meine Prognose fürs Wochenende:
djk-schechingen 5-9 zuffenhsn-hebsack 9:5 sportkultur-mühlhausen 9:2 hegnach-fellbach 9:2 allianz-beinstein 4:9 Glückwunsch Baden ![]() Tendenz immer richtig. |
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen..
Die Favoriten haben sich (mal wieder) durchgesetzt. Aber ich muss Mühlhausen ein Kompliment machen: Ein wirklich starker Auftritt wäre fast mit einem Punktgewinn belohnt worden ![]() Die Situation in der Liga ist und bleibt spannend. Alle Vereine, bis auf Schechingen (man könnte vielleicht auch Hebsack dazu zählen, aber dann hört man aus Hebsack gar nichts mehr ![]() Dagegen sehe ich für den nächsten Spieltag wenig Spannung auf uns zukommen. Hier meine Tipps: SV Fellbach TV Zuffenhausen 9:4 TV Hebsack TB Beinstein 3:9 SF Großerlach DJK Sportbund Stuttgart IV 9:5 Mögen die Besseren gewinnen!Viel Spaß an alle, die im Einsatz sind! |
|
|||
|
|||
Es kristallisiert sich da jetzt doch ne klare Rangfolge heraus. Hegnach zu stark für alle. Beinstein trotz Punktverlust gegen Großerlach direkt dahinter. Kultur hatte ein leichtes Startprogramm und kommt momentan irgendwie formschwach daher. Gegen Hegnach gibt's eh noch eins auf die Mütze und davor in Schechingen dürfte in der momentanen Verfassung auch nichts zu holen sein. Damit verabschiedet sich Kultur dann auch ins Niemandsland zu Schechingen.
Aber hinten wird es richtig spannend. Da traue ich mir momentan keine Prognose. Der Abstieg von Hebsack dürfte fix sein. Die letzte Chance ist glaub mit der Niederlage gegen Zuffenhausen vertan. Aber selbst Zuffenhausen ist jetzt wieder im Rennen. Vier Punkte hätte denen vor der Saison wohl kaum jemand zugetraut. Apropos Punkte. Wenn man gegen die letzten vier Mannschaften jeweils zweimal gewinnt und sonst alles verliert, hätte man 16 Punkte. Wieviel Punkte benötigt man am Ende der Saison um auf dem 7. Platz zu landen. Was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Ich denke,um auf den 8.Platz kommen zu möchten, der ja dann die Religation spielt,
benötigt man 17-18 Punkte. Zuffenhausen und Hebsack sind da rein rechnerisch noch nicht raus,eine starke Rückrunde von beiden könnte die Spannung forzieren. drum tip ich auch mal dass bei hebsack am samstag gegen beinstein endlich der Knoten platzt und dass die beiden ersten Punkte kommen. grosserlach und fellbach werden auch jeweils siegen, also alles Heimspielerfolge. |
|
|||
|
|||
100% Ironie ... das kannst du dir eigentlich sparen.
|
|
|||
|
|||
Gehe aber stark davon aus, das es Hebsack zumindest auf den 8. (ersten Nichtabstiegsplatz) schafft.
Wird für uns auf jeden Fall einen spannenden Start in dieser Klasse. Nach der VR kann man dann schon mehr sagen, wohin die Reise von Hebsack vielleicht geht. Wünsche allen Mannschaften spannende und tolle Spiele. -------------------------------------------------------------------------------------- Also ich hab ja auch das Vergnügen, mal wieder mich mit Stuttgarter Vereinen messen zu dürfen, aber 2014/2015 wird abermals ein Rems-Vertreter aufsteigen. Ich denke, es könnte so ausgehen: Platz 1/2 Fellbach + Hegnach Platz 3/4 Sportkultur Stuttgart + Beinstein Platz 5-9 Hebsack + Schechingen + Grosserlach + Mühlhausen + Allianz Platz 10-11 DJK Stuttgart + Zuffenhausen -------------------------------------------------------------------------------------- Dies waren vor Saisonbeginn die Prognosen von Hebsack. Wieso soll dann gegen Beinstein nicht der Knoten platzen, wenn Hebsack um Rang 5 mit spielt, Beinstein um Rang 3/4!!!! P.S. Wer sich hoch hängt, kann eventuell tief fallen ![]() |
|
|||
|
|||
hebsack kann nicht mehr fallen,die sind schon ganz unten.
aber morgen gegen beinstein klappts, die reifen früchte bitten zur ernte. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 7 2014/2015 | timom | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 25 | 15.05.2015 12:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2014/2015 | allstar83 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 35 | 12.05.2015 15:25 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2014/2015 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 74 | 26.04.2015 16:50 |
Herren Bezirksliga Gr. 4 2014/2015 | TTFler | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 17 | 03.04.2015 11:03 |
Herren Bezirksliga Gr. 5 2014/2015 | Noppenkleber | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 9 | 29.03.2015 11:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.