|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse 1
Mein letzter Tipp für dieses Jahr:
TTV GW Schultendorf IV : DJK TTG Gladbeck-Süd III - 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen Sportsfreunde
Auf geht's in die Rückrunde Meine Tipps für dieses we Marl hüls. Vs. Altendorf ulfkotte 9:3 Für mich klar Kirchellen. Vs. Einigkeit Gladbeck. 6:9 Wir wollen Revanche für die Heimpleite diesmal in kompletter Besetzung PSV Recklinghausen vs. Gladbeck Süd 9:3 Klare Sache Buer Mitte. Vs. Hüls. 9:4 Wenn Buer komplett ist auch klar Schultendorf. Vs. Haltern. 7:9 Wird schwierig!aber schultendorf ist ja nun auch wieder stark besetzt wird spannend Polsum. Vs. Bottrop. 9:6 Heimvorteil von daher So Männer viel Spaß allen |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues zusammen. Endlich geht es wieder los.
TSV Marl-Hüls IV - SV Altendorf-Ulfkotte II 9:4 Klare Sache VfB Kirchhellen IV - TV Einigkeit Gladbeck 8:8 Spannung bis zum Schluss PSV Recklinghausen III - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:4 PSV hat aus der Hinrunde was gut zu machen TST Buer-Mitte V - VfL Hüls III 9:4 Klare Sache TTV GW Schultendorf IV - TuS Haltern II 8:8 Wird ganz schwer für uns gegen den Klassenprimus Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wir hoffen, dass sich die Tippbeteiligung noch steigert:
SV Altendorf-Ulfkotte II - TTV GW Schultendorf IV 7:9 Diesmal wird es für uns nicht so leicht wie im Hinspiel VfL Hüls III - TSSV Bottrop V 4:9 Auswärtssieg TuS Haltern II - PSV Recklinghausen III 9:6 WIrd auch spannend TV Einigkeit Gladbeck - TST Buer-Mitte V 4:9 Buer in der RR stark besetzt DJK TTG Gladbeck-Süd III - VfB Kirchhellen IV 4:9 Klares Ding Gruß Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Ich melde mich ja eher selten hier zu Wort.
Aber dennoch bin ich doch durchaus froh mitteilen zu können, dass wir gegen unseren Gegner, wo einige Mitglieder ganz weit vorne auf der nach oben offenen A...loch Skala sind, 9 zu 4 gewinnen konnten. Ein nicht wirklich erwarteter Sieg, der jetzt noch umso süßer schmeckt. In diesem Sinne.....schönet Restwochenende noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatten wir in Buer im Hinspiel noch klar das Nachsehen könnten wir nun mit allen Mann am Bord einen klaren Sieg einfahren☺️
Eine tolle Mannschaftsleistung Nun ja leider wurden ein paar Spiele unterbrochen durch Diskussionen Wie schon erwähnt worden ️ist ging es bei manch einen mit der Skala weit nach oben (a........ Skala) Der Sieg war Mega wichtig und somit ist ein weiterer Schritt Richtung klassenerhalt getan Nun geht's nach Bottrop wo wir natürlich auch wieder alles geben werden In diesen Sinne powwwww☺️ |
|
|
||||
|
||||
|
Der TuS vom See verliert in Kirchhellen mit 9-5, insgesamt ein verdienter Sieg für Kirchhellen, das beste für uns am Abend waren die Würstchen
![]() Danke nochmal an Uwe ![]() Wir sind nicht die einzigen die hier Punkte lassen werden ![]() Gruß Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Deshalb schreib ich hier eigentlich nix mehr. Wird manchmal zu p....ersönlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Also, das mit der A-Skala kann ich auch bestätigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|