|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Nord-West 2014/2015
Biste ein bisschen bissig Inge?
Marek hat gegen einen offenbar 2 sehr gute Spiele gemacht gg Jannick und Christos. Weiß ich nicht ob ich eins gewinnen würde, eher nicht. Und gg Max hat er verloren. Die richtig guten in der Mitte wie Hage, Strahl, Dierks, Kellert kommen dann noch. Wird wohl keiner bestreiten, dass RL Mitte eher besser ist als OL oben. @Palermo: Weiß ich ja nicht, ob es eine suboptimale Saisonvorbereitung gab. Das kann natürlich der Grund sein, warum mich das Ergebnis etwas überrascht hat ;-) Geändert von MaikS (30.09.2014 um 15:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauke war immer schon ne kleine Wundertüte...von daher keine Überraschung, da die Jungs aus Hude ja auch gute Oberliga-Spieler sind...
|
||||
|
||||
Keineswegs. Wollte nur ein bisschen Spaß machen, provozieren und vor Augen führen wie viel das Wort tagesform bedeutet.
Macht Spaß wenn hier mal wieder ein bisschen Leben in der Bude ist.
|
|||
|
|||
Dann ist ja gut :-)
Ich wollte auch auf keinen Fall Tobi oder Simon die Spielklasse absprechen, aber Haux fand ich schon damals bei meinem ersten OL Versuch einfach immer unglaublich gut. |
|
|||
|
|||
Endlich mal ein lebendiges Forum. In der Verbandsliga wusste man da eher durch Zurückhaltung aufzufallen. Meine Tipps:
Oldenburg - Seelze: 6:9 - knappes Ding wenn beide Mannschaften "normal" auflaufen. Philipp ist für uns genauso eine Wundertüte wie für den Rest hier, bin selbst gespannt in welchen Spielen er für uns antritt. Ist der Baumann wieder aus Indien zurück? Davon hängt sicherlich auch einiges ab. Viele Fragezeichen in diesem Spiel, doch ich hoffe einfach auf die knappe Überlegenheit der Verbandsliga Süd im Vergleich zur Nordstaffel. Hude - Seelze: 9:6 - auch hier in "normaler" Aufstellung Hude letztlich erfahrener und mit dem Landesranglistensieger Jugend oben drauf absolut konkurrenzfähig (das Spiel gegen Sven hätte ich zu gern gesehen). Gewährt uns Hude allerdings Zugang zum Schlussdoppel, geht das an uns - Doppel spielen können wir nämlich Göttingen - Wolfenbüttel: 4:9 - Die Absteiger nach dem fast-Patzer nun wach und auf der Höhe. Die lassen nix anbrennen. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel von Maik gegen Sven. Könnt ihr davon bitte ein Video machen? Unsere Videos könnt ihr übrigens unter folgendem Link erreichen: https://www.youtube.com/user/seelzetischtennis/videos Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Wir nehmen eigentlich nicht auf, ein paar von uns wollen nicht. Wenn ich gefilmt werde ist sowieso ein Roller gegen mich drauf, wie immer, bestimmt auch von Sven :-(
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
und ist das Phantom Sommer - in Oesede ist es noch vorhanden 😎 - im Oldenburger Land gesichtet worden!?
|
|||
|
|||
wohl ohne Sommer, der dafür nächste Woche gegen Göttingen oder spätestens uns wegen Spiel fünf auflaufen dürfte...
|