Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2015, 07:46
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga AC

Heute Abend steigt das (bedeutungslose) Spitzenspiel!
Was denkt ihr- bleibt der Meister verlustpunktfrei?
Ich denke schon. Kesternich ist einfach ausgeglichener und in den Doppeln stärker!
Der einzig überragende Mann auf Hörner Seite ist für mich Roman Türk. Er hat eine überragende Rückrunde gespielt und ist für mich mit Abstand der beste Spieler der Liga zur Zeit. Mal sehen wie er sich gegen Torben schlägt .Aber zu einer Mannschaft gehören immer noch 6 Spieler. Deshalb wird Kesternich 9-6 siegen.
Alt 11.04.2015, 22:11
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Kesternicher ja gar nicht so schlecht getippt. Allerdings kam der Sieg der Eifeler etwas anders zustande. Doppel 2:2, oben 3:1, Mitte 3:1 und Unten 1:3. Vielleicht ist ja doch Torben der beste Spieler. David scheint immer in den Top-spielen zu seiner Topform zu finden aber unten verliert der bis dahin ungeschlagene Christopher direkt beide.
Insbesondere der Spielverlauf, nach 3:6 noch 9:7 zeigt, dass es eine spannende Begegnung gewesen sein muss, bei der ich leider nicht anwesend sein konnte, da ich ja schließlich freitags in Kesternich Trainer bin.
Jetzt bleiben noch zwei Nullen, die es zu retten gilt. Das Spitzendoppel Torben/Klaus ist immer noch ungeschlagen und sollte es auch bleiben. Und als Team sollte jetzt das Ziel sein, ohne Verlustpunkt zu bleiben.
Auf so eine Klasse Mannschaft kann der TSV stolz sein und ich bin es auch ein wenig
Glückwunsch vom Trainer Michael
Alt 11.04.2015, 23:21
Bill2002 Bill2002 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bill2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all

ich war beim Spiel dabei....
Jungens ein unvergesslicher Abend ..
Ein Fight über 5 Stunden
Ein Torben in Bestform....

Es hat richtig Spaß gemacht die Jungens stehen zu Recht oben.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Hörn

g

Bernd
Alt 13.04.2015, 06:11
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Mannschaft aus Kesternich!!!
Jetzt noch mal Vollgas gegen Höfen, und man ist nicht nur hochverdienter Meister......sondern auch ein sportlicher fairer Meister!!

Den beiden anderen (Höfen und Hörn) wünsche ich dann Viel Glück in der Relegation...zeigt dem Bezirk mal; wie stark der Kreis Aachen ist!!
Alt 15.04.2015, 16:05
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aubameyang Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Mannschaft aus Kesternich!!!
Jetzt noch mal Vollgas gegen Höfen, und man ist nicht nur hochverdienter Meister......sondern auch ein sportlicher fairer Meister!!

Den beiden anderen (Höfen und Hörn) wünsche ich dann Viel Glück in der Relegation...zeigt dem Bezirk mal; wie stark der Kreis Aachen ist!!
Erstmal vielen Dank für die Blumen.

Bevor es Allerdings zu irgendwelchem Spekulatius kommt () gebe ich hier mal bekannt dat ich gegen meine alte Liebe Höfen leider nicht mitspielen werde aufgrund meines wohlverdienten Urlaubs den ich in unserem reizenden Nachbarland verbringen werde.
Strand Meer undso...
Trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir mit guten Ersatzspielern trotzdem Vollgas geben werden, also macht die weiße Weste perfekt Männers !
Alt 17.04.2015, 07:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Skandal!!!
Torben schenkt seinem alten Verein den Relegationsplatz ;-) ;-) ;-)
Was man wohl auf der Hörn dazu sagen wird?
Man stelle sich nur vor das Spiel gegen Höfen wäre das alles entscheidende gewesen und Torben hätte gefehlt. Ich will gar nicht darüber nachdenken. Wäre der Poweriltis dann auch in den Urlaub gefahren???
Aber zum Glück sind wir ja schon lange Meister
Und Hörn hat es selbst durch Niederlagen gegen Alemannia und Borussia verzockt! Deshalb jetzt bitte keine dummen Sprüche wegen Wettbewerbsverzerrung!!!
Alt 17.04.2015, 08:15
Aubameyang Aubameyang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aubameyang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast Du Recht......wenn man vorher Punkte liegen lässt, dann ist man es selber Schuld in so eine Situation zukommen. Ausserdem, Urlaub ist Urlaub!!!! Und wenn man im entscheidenden Spiel 6:3 führt......hat man dann den 2 Platz verdient????

Wünsche den Kesternichern Viel Viel Glück und Erfolg in der BK!!!.......Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder!!
Alt 17.04.2015, 18:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bomiger-no-cut-Bombe Beitrag anzeigen
Erstmal vielen Dank für die Blumen.

Bevor es Allerdings zu irgendwelchem Spekulatius kommt () gebe ich hier mal bekannt dat ich gegen meine alte Liebe Höfen leider nicht mitspielen werde aufgrund meines wohlverdienten Urlaubs den ich in unserem reizenden Nachbarland verbringen werde.
Strand Meer undso...
Trotzdem bin ich davon überzeugt dass wir mit guten Ersatzspielern trotzdem Vollgas geben werden, also macht die weiße Weste perfekt Männers !
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Max sich Aachen-Gladbach entgehen lässt.
Wie das mit David ist, weiss ich nicht.
Gruß vom Meistertrainer
Alt 20.04.2015, 07:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Als hätte ich es damals schon geahnt hat sich mein Wunsch nach einem Höfener Sieg bewahrheitet

Sicher hätte ich mir auch eine 40-0 Saison gewünscht. Aber wenn man mit 38-2 Meister wird und dafür Höfen statt Hörn nach oben geht ist das noch besser

Viel Erfolg beiden Mannschaften in der Bezirksklasse!!!
Alt 20.04.2015, 14:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Als hätte ich es damals schon geahnt hat sich mein Wunsch nach einem Höfener Sieg bewahrheitet

Sicher hätte ich mir auch eine 40-0 Saison gewünscht. Aber wenn man mit 38-2 Meister wird und dafür Höfen statt Hörn nach oben geht ist das noch besser

Viel Erfolg beiden Mannschaften in der Bezirksklasse!!!
Nur noch mal zur Erinnerung. Dieser Kesternicher spricht nicht im Namen des Vereins und hat sich auch noch nicht geoutet.
Außerdem gibt es doch auch für Hörn noch die Möglichkeit zur Relegation, soweit ich die Pfeile richtig interpretiere. Ich drücke den Hörnern die Daumen.
Gruß Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »