|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM 2016 ohne den Weltmeister?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab tatsächlich mal ein tolles Vorgeplänkelspiel der Teutonen gesehen. Keine Ahnung was ihr da gesehen habt
![]() Wie von mir gewohnt lege ich mich mal wieder frühzeitig fest ![]() Deutschland wird Europameister ![]() Ich setze 'ne Kiste Gutmann (Puh, da kommen am Montag die nächsten zwei Kisten und ich habe jetzt noch fast 'ne Ganze. War in letzter Zeit eher weinlastig hier - wie immer. Wer hält dagegen?Gut, den Can habe ich jetzt nicht so stark gesehen, wie er vom Kommentator gesehen wurde. Für den Hector hätte ich gern den Schmelle gesehen und den arschigen Pep könnte ich würgen, da er den Götze auf der Bank versauern lässt. Aber sonst ist alles bestens ![]() ...ach ja, der Gündo ist noch gekommen und hat seine Sache gut gemacht. Macht nur 'n bissel viel auf Franze Beckenbauer mit seinen Schlenzern
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch dümmer als das Gequatsche mancher hier im Thread ist nur noch die RTL-Übertragung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also dumm und dümmer hatteste jetzt schon
![]() Nur was ist denn am dümmsten ![]() Ich würd' auf deinen Kommentar setzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Am dümmsten ist wertvolle Lebenszeit mit dem Verfassen eines Beitrages hier im Unterforum "Die Kneipe" verschwendet zu haben. Was habe ich denn anderes erwartet als dummes (!) Stammtischgelaber. Bin wieder raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist keine schlechte Entscheidung ... anonyme Keiferei schadet meinem sensiblen Seelchen.
|
||||
|
||||
|
Aber bestimmt wurde schon unter Nebukadnezar anonym gekeift, dass pp072 ein Waisenknabe gegen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.borromedien.de/produkt-1/...ienste/3906646
Der babylonische Geheimdienst ist mit anonymen Keifern gewiss ganz anders umgesprungen als ich.
|
||||
|
||||
|
Das einzig blöde ist, dass Zunge rausschneiden heute nicht mehr so effektiv ist wie damals ...
|
|||
|
|||
|
qed
| Lesezeichen |
|
|