Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 23:44
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??

tatsache ist, hildebrandt macht so gut wie keine fehler, hält auch viele unhaltbare und lässt in der liga die wenigsten dinger rein, auch wenn die VfB abwehr stark ist....seine leistung sieht man ja jedes wochenende. kahn`s leistung war doch sehr schwankend, mal hält er so wie früher und beim nächsten spielen saußen ihm 3 dinger rein, sowas ist dem hildebrandt in der saison und davor nicht passiert, bringt konstante leistungen.

und ich denke das die mannschaft eher einen torwart braucht der momentan gut hält als einen der als führungsspieler gilt aber 3 tore reinlässt.
Alt 11.05.2004, 07:55
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Sicher! Hildebrandt hält auch pro Spiel mindestens 5 Unhaltbare - so wie Kahn früher als er noch jung und besser war!

Ich bin übrigens Fan von Jens Lehmann, da ich auch seit Jahren Dortmundfan bin. Der hat dort schon immer sehr gut gespielt - aber man muss halt anerkennen, dass Hildebrandt im Moment zwei Klassen besser ist als alle anderen Deutschen Torhüter - und der ist auch noch verdammt jung und wird noch besser werden.
Natürlich wird Völler vor der WM den Torwart nicht wechseln, aber danach sollte er Hildebrandt eine Chance geben. Wann gabs wohl das letzte mal einen Torhüter mit 21 Gegentoren in 32 Spielen? Die Quote ist ja wohl übermenschlich!
Olli Reck 1988 - 22 Tore in 34 Spielen, wenn ich mich nicht irre. Darin eingerechnet ist ein 1:4 gegen den HSV am vorletzten Spieltag, als Werder bereits Meister war.
Alt 11.05.2004, 08:17
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Was ist mit Hans Jörg Butt. Immerhin schiesst er ab und zu Elfmetertore. So einen brauchen wir in der Nationalelf.

Mein Torhüteraufgebot für Portugal:
1. Kahn
12. Lehmann
23. Hans Jörg Butt oder Timo Hildebrandt
Krieg dann aber auch schnell noch einen rein (Hanke - Tor des Monats) weil er nicht schnell genug zurückläuft!

Ich würde mehr rotieren! Alle Torhüter die wir haben sind Weltklasse!

Meine Favoriten: Kahn, Lehmann, Rost und Hildebrandt!
Alt 11.05.2004, 11:39
Oliman99 Oliman99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oliman99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin in den letzten Tagen wenig zum Fersehen gekommen, darum habe ich auch das Schüttie-Tor, welches Kahn bekommen hat, nicht gesehen. Gibt es davon irgendwo einen kurzen Ausschnitt im Netz?
Alt 11.05.2004, 12:08
Benutzerbild von elvis
elvis elvis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

elvis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliman99
bin in den letzten Tagen wenig zum Fersehen gekommen, darum habe ich auch das Schüttie-Tor, welches Kahn bekommen hat, nicht gesehen. Gibt es davon irgendwo einen kurzen Ausschnitt im Netz?
Vielleicht bei antibayern.de . Die sind Spezialisten für sowas.
Alt 11.05.2004, 15:16
Massi Massi ist offline
OX-Noppi
Forenmitglied

Massi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde, dass Frank Rost in den Kasten der DFB- Auswahl sollte. Denn: Kahn macht zu viele Patzer und Lehmann ist nicht gut genug. Ausserdem sind die etwa gleich alt und Rost von Schalke noch um einiges jünger. Vielleicht auch Hildebrand
Alt 11.05.2004, 21:06
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Völliger Quatsch!
Alt 12.05.2004, 09:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Sicher! Hildebrandt hält auch pro Spiel mindestens 5 Unhaltbare - so wie Kahn früher als er noch jung und besser war!

Ich bin übrigens Fan von Jens Lehmann, da ich auch seit Jahren Dortmundfan bin. Der hat dort schon immer sehr gut gespielt - aber man muss halt anerkennen, dass Hildebrandt im Moment zwei Klassen besser ist als alle anderen Deutschen Torhüter - und der ist auch noch verdammt jung und wird noch besser werden.
Natürlich wird Völler vor der WM den Torwart nicht wechseln, aber danach sollte er Hildebrandt eine Chance geben. Wann gabs wohl das letzte mal einen Torhüter mit 21 Gegentoren in 32 Spielen? Die Quote ist ja wohl übermenschlich!
Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Olli Reck 1988 - 22 Tore in 34 Spielen, wenn ich mich nicht irre. Darin eingerechnet ist ein 1:4 gegen den HSV am vorletzten Spieltag, als Werder bereits Meister war.
Ich kann das nochmal präzisieren - nach dem 31. Spieltag hatte Werder 15 Tore gefangen und war Meister, anschliessend folgten ein 0:2 in Köln, ein 1:4 zu Hause gegen den HSV und ein 4:1 bei Schalke. Von den 15 Toren hatte Olli Reck aber nur 12 gefangen, da er ein Spiel nicht dabei war - 3:3 gegen Leverkusen.
Wieso der Mann nicht auf Jahre hinaus Nr. 1 der Nationalelf war, kann ich nicht verstehen.
Im übrigen denke ich, der Titel "Pannen-Olli" ist mit dieser Saison endgültig weitergereicht worden.
Alt 12.05.2004, 12:20
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man sollte bereit heute Hindebrandt fest einbauen. Olli raus; Lehmann Nr1 und Hildebrandt Nr.: 1,5
Wer in England einen Saison ohne Niederlage durchhält muß die Nr.1 werden. Hildebrandt sollte aber auch Spielpraxis bekommen.
Alt 12.05.2004, 17:54
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am besten sortiert man erstmal die ganzen senioren aus.. und dann kann man hildebrand, rost und wiese nominieren..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »