|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gehört in DFB-Tor?? Kahn oder Lehmann??
tatsache ist, hildebrandt macht so gut wie keine fehler, hält auch viele unhaltbare und lässt in der liga die wenigsten dinger rein, auch wenn die VfB abwehr stark ist....seine leistung sieht man ja jedes wochenende. kahn`s leistung war doch sehr schwankend, mal hält er so wie früher und beim nächsten spielen saußen ihm 3 dinger rein, sowas ist dem hildebrandt in der saison und davor nicht passiert, bringt konstante leistungen.
und ich denke das die mannschaft eher einen torwart braucht der momentan gut hält als einen der als führungsspieler gilt aber 3 tore reinlässt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mehr rotieren! Alle Torhüter die wir haben sind Weltklasse! Meine Favoriten: Kahn, Lehmann, Rost und Hildebrandt!
|
|||
|
|||
bin in den letzten Tagen wenig zum Fersehen gekommen, darum habe ich auch das Schüttie-Tor, welches Kahn bekommen hat, nicht gesehen. Gibt es davon irgendwo einen kurzen Ausschnitt im Netz?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde, dass Frank Rost in den Kasten der DFB- Auswahl sollte. Denn: Kahn macht zu viele Patzer und Lehmann ist nicht gut genug. Ausserdem sind die etwa gleich alt und Rost von Schalke noch um einiges jünger. Vielleicht auch Hildebrand
|
|
|||
|
|||
Völliger Quatsch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wieso der Mann nicht auf Jahre hinaus Nr. 1 der Nationalelf war, kann ich nicht verstehen. Im übrigen denke ich, der Titel "Pannen-Olli" ist mit dieser Saison endgültig weitergereicht worden. |
|
|||
|
|||
man sollte bereit heute Hindebrandt fest einbauen. Olli raus; Lehmann Nr1 und Hildebrandt Nr.: 1,5
Wer in England einen Saison ohne Niederlage durchhält muß die Nr.1 werden. Hildebrandt sollte aber auch Spielpraxis bekommen. |
|
|||
|
|||
am besten sortiert man erstmal die ganzen senioren aus.. und dann kann man hildebrand, rost und wiese nominieren..
|