Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2004, 14:32
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dragonspin
@Donic Vario:

Naja, in der Bezirksliga Vorne wird Hessel schon einige gute Gegner haben... außerdem plant Klarenthal den Aufstieg mit einer jungen Truppe (Hessel, Blinstein, Gluza, Budnicki, Dai und Schindler) in die BOL und mit den Spielern muss in der BOL noch nicht Schluß sein.
Na ja, muss jeder selbst wissen, was er macht, aber ich dachte, dass er gerade den Durchbruch geschafft hätte und jetzt geht er in die bezirksliga... kann ich nicht verstehen... in dem alter ...
Alt 23.03.2004, 15:00
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Schakal
Da war garkeiner von uns da? Das ist allerdings skandalös! Frank Dammel hätten wir auch gerne wieder, aber der will nicht. Ausserdem weiss ich nicht, wie schlimm das mit seiner Schulter ist. Vielleicht spielt er auch nirgendwo (so wie im Prinzip dieses jahr auch).

Aber wie wärs mit diesem Gerücht: Christian Dreher steht auf dem Mörfelder Bogen und spielt die wichtigen Spiele mit!
Nein nein, war ja mit Frank da (als er noch gesund war), skandalös war nur, daß es keinen Kuchen gab!

Das Gerücht mit Christian Dreher wäre schon ein fettes und nicht schlecht für Euch!
Alt 23.03.2004, 15:06
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu unserem letzten Heimspiel wollte ich eigentlich die Cheerleaderinnen des Obertshausener Football-Clubs engagiern ....
hier noch was für die Gerüchteküche:
DL, AK, JW, HL,JL ...
MIST, DIE KLEINEN BUCHSTABEN GEHEN NICHT MEHR
Alt 23.03.2004, 15:08
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Donic Vario
was macht denn heusenstamm nächstes jahr ?

ball weg, berberich weg, tremmel weg, Lüttich weg ????,

wer bliebt denn da noch ?
darauf bin ich ebenso gespannt, wie das, was mit heppenheim passiert, beide mannschaften sind mehr oder weniger komplett zerfallen, bei heusenstamm gibt es ja das gerücht, dass hp1 und hp2 vielleicht zusammengelegt werden zu einer mannschaft und diese dann in der oberliga gemeldet wird.
wie ist der unterbau bei heusenstamm? gibt es da vielleicht ähnliche überlegungen?

mit hessel kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, bin sicher, er hätte auch einen verein gefunden, wo er oberliga oder hessenliga vorne hätte spielen können, was seiner entwicklung sicherlich nicht geschadet hätte, doch ich habe gehört, der wechsel scheint schon länger festzustehen, wer weiss, was dahintersteckt, werd ihn mal fragen, wenn ich ihn in der uni mal wieder sehe.
Alt 23.03.2004, 15:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
zu unserem letzten Heimspiel wollte ich eigentlich die Cheerleaderinnen des Obertshausener Football-Clubs engagiern ....
DL, AK, JW, HL,JL ...
MIST, DIE KLEINEN BUCHSTABEN GEHEN NICHT MEHR
hallo peter!

erzähl doch mal, wie die aufstellung von der tg obertshausen 1 in der oberliga sein wird (vorausgesetzt, der aufstieg wird geschafft, was ja eigentlich nur noch theoretisch bezweifelt wird)!
Alt 23.03.2004, 15:22
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Wollt Ihr uns nervös machen ?
Habt Ihr eigentlich Platz für unsere 250 Hooligans ?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
DL, AK, JW, HL,JL ...
Kommen die alle nächstes Jahr nach Obertshausen?

Alt 23.03.2004, 15:27
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weils bei uns immer Kuchen gibt ![/QUOTE]

Haudruff,

das ist ja wohl ein "echtes" Gerücht. In den Jahren wo ich bei euch angetreten bin, hab ich nicht mal einen Krümel zu Gesicht bekommen, geschweige denn einen ganzen Kuchen.

Wird wohl Zeit noch mal in die Klasse zurückzuwechseln, um vielleicht doch noch mal in den Genuß der Haudruffschen Backkünste zu kommen.

Gruß

AO
Alt 23.03.2004, 15:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von AundO
Haudruff,

das ist ja wohl ein "echtes" Gerücht. In den Jahren wo ich bei euch angetreten bin, hab ich nicht mal einen Krümel zu Gesicht bekommen, geschweige denn einen ganzen Kuchen.

Wird wohl Zeit noch mal in die Klasse zurückzuwechseln, um vielleicht doch noch mal in den Genuß der Haudruffschen Backkünste zu kommen.

Gruß

AO
Aha, ein neues Gerücht: AundO wechselt zum Kleinen Schakal !
Und mich habt ihr nicht mal gefragt *traurig*.
Alt 23.03.2004, 15:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Wollt Ihr uns nervös machen ?
Habt Ihr eigentlich Platz für unsere 250 Hooligans ?

Kommen die alle nächstes Jahr nach Obertshausen?

Jetzt gehen die Kleinbuchstaben wieder:

hier die Aufstellung:
Daniele Lambert, Anette Kreuzer, Jeanette Wetternich, Henriette Laubenthal, Josephine Longleg.

Ob noch mehr und welche Cheerleaderinnen antreten, weiss ich noch nicht. Sie traineren aber jen Mittwoch bei uns in der kleinen Halle ...

Platz für 250 Holligans hätten wir schon, wenn sie je 10 € Eintritt zahlen ....
Alt 23.03.2004, 15:37
AundO AundO ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AundO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Aha, ein neues Gerücht: AundO wechselt zum Kleinen Schakal !
Und mich habt ihr nicht mal gefragt *traurig*.

Ich dachte das mit dem AH Team hätten wir im letzten Winter schon geklärt. Kneifst du jetzt etwa?

By the way, Staffel will wohl noch einen fürs vordere Paarkreuz verpflichten.

Gruß

AO

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »