|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: DM in Cottbus
Ivancan/Schöpp gewinnen den ersten Satz gegen Hain-Hofmann/Stumper mit 11:8
Auch in Mittelhessen scheint die Sonne sich zu zeigen, heute morgen um acht Uhr (neuer Zeit) war dem zumindest so, jetzt sehe ich auch Licht draussen, doch wieviel Sonne da ist, kann ich nicht wirklich beurteilen - so aus dem Keller heraus. |
|
|||
|
|||
Auch der zweite Satz geht mit 11:8 an Ivancan/Schöpp!
Freue mich jetzt schon auf eine hoffentlich ausführliche Berichterstattung nachher im Fernsehen. Würde Ivancan gerne mal spielen sehen. |
|
||||
|
||||
Wann und auf welchem Sender gibts was? Hab nix gefunden. Bitte unbedingt posten!
Danke!
|
|||
|
|||
Auf www.tischtennis.de steht, dass der Sender RBB - Rundfunk Berlin Brandenburg - eine "Sportplatz extra"-Sendung plant von 16.20 uhr bis 17.55 mit einer ausführlichen Berichterstattung - also hoffen wir das beste.
In dem Bericht sind auch noch kurze Zusammenfassungen genannt von anderen öffentlich-rechtlichen Kanälen, einfach mal durchlesen, werde sie nicht alle posten. |
|
|||
|
|||
Ivancan/Schöpp haben sich souverän den Titel im Damen-Doppel gesichert. 3:0 gegen Hain-Hofmann/Stumper im Finale.
HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH! Geändert von sunfire (28.03.2004 um 13:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, das hatte ich auch gefunden, sorry. Also die Sendeankündigung von RBB. Aber ich frag mich bloss, wie ich das empfangen soll... Schade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm, die Siegerehrungen scheinen immer direkt nach den Finals stattzufinden! Haltet ihr das für gut? Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber, könnte mir vorstellen, dass gerade Ivancan sich lieber in Ruhe neu konzentrieren möchte auf ihr Einzel-Endspiel, die Siegerehrung ist doch eher eine - wenngleich bestimmt in ihrem Fall positivie - Ablenkung. |
|
|||
|
|||
...also ich habe mal gerade geschaut, ich kann rbb über meine Sat-Schüssel empfangen...juhu..hoffe ihr auch
|
|
|||
|
|||
Das Herren-Doppel-Endspiel hat begonnen.
Franz/Wosik sind sicherlich stark favorisiert gegen Daus/Süß, was sie im ersten Satz auch eindrucksvoll unter Beweis stellen: 11:6 können die beiden Linkshänder diesen für sich entscheiden nach einer zwischenzeitlichen 9:3 - Führung. |
|
|||
|
|||
Daus/Süß geben im zweiten Satz ab 5:5 keinen Punkt mehr ab und gleichen zum 1:1 aus nach Sätzen.
|
Lesezeichen |
|
|