|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2015/16
In Xanten scheinen wirklich in jeglicher Hinricht Amateure am Werk zu sein
|
|
|||
|
|||
Schön wenn du im Bereich Tischtennis als Profi unterwegs bist.
Aber du hast es richtig erkannt. Da sind Amateure unterwegs die schon über einen sehr langen Zeitraum mit viel Herzblut ehrenamtliche Arbeit leisten. Vielleicht nicht immer perfekt aber dafür mit viel Liebe. Ich habe auch mal dort gespielt und erinnere mich immer noch gerne an diese Zeit zurück ! |
|
|||
|
|||
Twardy, wir waren in der Vergangenheit nicht immer einer Meinung.
Aber Deinen Beitrag zum TuS Xanten kann ich nur voll unterstützen! Dem kann man nichts mehr hinzufügen Zudem bin ich mir überhaupt nicht sicher, ob die Beiträge in Punkto Rückzug in die RL korrekt sind. Ad hoc, denke eher gegenteiliges. Sprich: Ich gehe eher davon aus, dass dies geht und sogar ohne Strafe. Wenn gewünscht, werde ich mich aber gerne kundig machen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (17.04.2015 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Zurückziehung einer Mannschaft aus der BL in der Zeit vom 22. März bis zur Beendigung der Rückrunde, einschließlich etwaiger Entscheidungsspiele und Play-off-Runden, muss der Verein 2.1 eine Reuegebühr in Höhe von 6.000,00 € (1. BL Damen, 2. BL Herren), 3.000,00 € (2. BL Damen, 3. BL Herren) bzw. 1.500,00 € 3. BL Damen) an den DTTB entrichten. 2.2 und den übrigen Vereinen die für die Planung nicht mehr ausgetragener Mannschaftskämpfe entstandenen nachgewiesenen Kosten ersetzen; 2.3 der gegnerischen Mannschaft Fahrtkosten erstatten; für die Berechnung werden je Entfernungskilometer vom Heimatort des Vereins zum Spielort und zurück 0,54 € bei Sechser- und 0,27 € bei Vierer-Mannschaften angesetzt. Durch Spielkoppelung bedingte Abweichungen der tatsächlichen Kosten bleiben unberücksichtigt. Also - kostet 3.000 €, ist aber möglich. 2.2. und 2.3 kommen wegen der bereits abgeschlossenen Runde nicht zur Anwendung. Im übrigen merke ich an, dass es ziemlich billig ist, sich über den Misserfolg anderer Vereine zu erheben. In Xanten wurde ziemlich lange ziemlich was auf die Beine gestellt, welcher Verein kann das schon sonst von sich sagen? ciao! P.S.: Es könnte allerdings zu bösen Überraschungen bei Grenz-Aspiranten auf die Regionalliga kommen...
|
||||
|
||||
Da geht es aber um einen kompletten Rückzug sprich eine Streichung
Über Startrecht in einer tieferen Klasse steht da nichts
|
||||
|
||||
Ich bin mir wirklich nicht sicher. Lies doch mal die Auffüllregelung aus der RLOLO (Regional- und Oberliga-Ordnung):
5.6 Auffüllregelung 5.6.1 Sofern eine Gruppe nach Durchführung der folgenden sechs Maßnahmen 1 Abstieg, 2 Direktaufstieg, 3 Relegationsaufstieg, 4 Einreihen der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in einer höheren Spielklasse verzichtet haben, 5 Ausscheiden der Mannschaften, die termingerecht vor dem 6. Juni auf den Verbleib in dieser Spielklasse verzichtet haben, und 6 Auffüllen der darüber liegenden Gruppe noch nicht die Sollstärke (zehn Mannschaften) erreicht hat, werden die zu diesem Auffülltermin freien Plätze in der Gruppe nach dem 5. Juni in folgender Reihenfolge vergeben: - Platz 2 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 3 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 4 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - Platz 5 der Relegationsrunde (sofern vorhanden), - der Tabellenneunte der Gruppe. Auf die Teilnahme an der Relegationsrunde verzichtende Mannschaften werden für das Auffüllen einer Gruppe nicht berücksichtigt. 5.6.2 Sollte die Gruppe danach noch nicht zehn Mannschaften umfassen, werden in jedem von maximal sechs Schritten allen beim jeweiligen Schritt genannten Mannschaften Plätze in der Gruppe angeboten. Das Verfahren bricht ab, sobald die Gruppe nach einem Schritt mindestens zehn Mannschaften umfasst. - Schritt 1: alle Tabellendritten der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 2: der Tabellenzehnte der Gruppe, - Schritt 3: alle Tabellenvierten der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 4: der Tabellenelfte der Gruppe, - Schritt 5: alle Tabellenfünften der nächsttieferen Spielklasse, - Schritt 6: der Tabellenzwölfte der Gruppe. 5.6.3 Sollte die Gruppe danach noch nicht zehn Mannschaften umfassen, werden keine weiteren Versuche zur Auffüllung unternommen, und sie spielt mit weniger als zehn Mannschaften. Wie gesagt - keine WTTV-Specials, sondern die Regelung für die DTTB-Ligen Regionalliga und Oberliga. "termingerechter Verzicht vor dem 05. Juni". Das könnte doch hier einschlägig sein... ciao!
|
|||
|
|||
Geht es hier um Wechsel oder darum ob Xanten Rl oder 3. Bl spielen darf?
Die Verantwortlichen werden dass sicher richtig machen und falls nicht, dann ist es eben so... |
|
|||
|
|||
Ferenc Fejer-Konnerth von Attendorn nach Netphen. Welche Liga wird Netphen denn spielen?
|
|
||||
|
||||
vl
|
|
|||
|
|||