|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Borsum hat Maxen verpflichtet. Die spielen mit Tang, Sadilek, Wijers, Klingspon, Maxen und Beismann. Huuk und Buch müssen gehen. Weiß jemand wie die 2 Mannschaften von Bremen nä. Jahr aussehen könnten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, wird Buch , wenn nicht in Borsums Zweiter, wohl in Bolzum landen...Schade für Bouska... Huuk hat, denke ich, Zweitliga-Ambitionen...oder Lunestedt, wenn die doch noch hochkommen? Werder: Erste mit Fynsk für Greil, sonst unverändert, wobei Rasmussen wohl Einsätze bekommen wird. Zweite- wenngleich´s hier nicht hin gehört - mit Rasmussen, Greber, Özer, Dörr-Kling, Czichy, Spiewack. |
|
||||
|
||||
Infos sind sicher. Ob Buch in der Zweiten spielen wird, darf man anzweifeln. Mit Bolzum könnte das schon hinkommen.. Mal sehen, was Borsum II machen wird...Überraschungen nicht ausgeschlossen...!!!
Demnächst mehr aus Niedersachsen. |
|
||||
|
||||
@Peter: Kushov und Schwiering sicher weg? Wohin? Dann wird es Werder 2 nä. Jahr aber echt schwer haben, oder nicht. OL wird doch richtig gut nä. Jahr und ab 2-4 alle gut, aber ein PK zu hoch, oder lieg ich da daneben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Soweit ich weiß, muß bei Werder auf die Kostenbremse getreten werden. Also Kushov (der ist nicht billig) weg und Schwiering ( der ist nicht teuer) ebenso. Kushov ist am Suchen (könnt Ihr verpflichten, 10 % Provision auf mein Konto...;-)), Schwiering wird , ohne Gewähr, in Twistringen spielen. Mannschaft ist aber trotzdem gut genug für OL, zumindest wenn Greber regelmäßig spielt, denn 2-4 passen schon in ihr Paarkreuz... |
|
||||
|
||||
...gut erkannt, Peter! Wenn jemand wie Kushov OL oben zurzeit 19:0 steht, der könnte sicher auch so ein bis zwei Spiele 2.Liga unten gewinnen.... Aber das wahr wohl nie ein Thema für Werder 1, oder? Wie hoch ist denn der Preis für ihn? Denke, es sind bereits mehrere gute Leute auf dem Markt bzw. kommen auf den Markt, da kann sogar Vahr noch ne gute OL-Mannschaft bekommen...Aber das hat sich ja wohl leider erledigt.
@all: Habe gelesen, Holthausen hat gleich 3 neue geholt (laut tischtennis.de) wer geht denn da alles??? Geändert von Sunstar (14.04.2004 um 10:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass er nicht in der Ersten spielt, hat jedenfalls keine sportlichen Gründe, soviel steht fest.. Und zu seinem Preis möchte ich hier an und für sich nichts sagen...jedenfalls täte er gut dran, seine "Nebeneinkünfte" in seiner Steuererklärung anzugeben... es sei denn, er spielte tatsächlich in der Vahr, da bräuchte er nichts anzugeben...;-) |
|
|||
|
|||
Wieso wechselt Peter woanders hin oder konzentriert er sich nur noch auf die Senioren ?
Oder ist Vahr etwa abgestiegen ?
|
||||
|
||||
Konzentrier´mich ausschließlich auf Senioren und tt-news...;-)
Nee nee, Vahr hält (vielleicht über die Relegation) wohl die Klasse, aber aus Kostengründen ist Oberliga kein Thema mehr. Da mußt´ich mir halt ´nen anderen OL-Klub suchen...l |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.