|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
12000000000?
Eine Null ist da aber jetzt doch zuviel
|
|
|||
|
|||
Re: :)
Zitat:
@ Hülser .. und dafür zahlt er noch nicht mal Steuern, und die Deutschen jubeln ihm zu, und Ferrari lebe hoch (eigentlich gelten hier die Italiener doch als Ladifaris, unzuverlässig, In-den-Tag-hinein-Lebende, Schuldenmacher..). Und über ein (fast) deutsches Produkt (Mercedes) freuen sich die Deutschen, wenn es einen "Platten" bekommt, ein einheitliches Europa wollen sie auch nicht(so mit einer Sprache, ohne jegliche Grenze usw., dann könnten ja die "faulen Itaker" zuviele finanzielle Zuwendungen aus dem zentralen Topf bekommen, in den "wir Deutsche" die Masse einzahlen!) - verrückte Welt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann wohl sein
|
||||
|
||||
@Michi88
Der Rekord von Senna liegt bei 65 Polepositionen. Bei Schumi weiß ich es nicht ganz genau, er liegt glaube ich bei 35-40. Wie tg schon gesagt hat war Schumi früher nicht so oft Schnellster, aber das hat sich seit dem er bei Ferrari ist geändert!
|
|||
|
|||
Wenn Schumi erst so wenige hat dann gehe ich auch davon aus, dass er den Rekord nicht mehr knacken wird. Selbst wenn er seinen Vertrag erfüllt. Die Konkurrenz wird auch irgendwann wieder stärker sein als momentan.
|
|
|||
|
|||
Re: Re: :)
Zitat:
Und meiner Meinung nach sollte man Bernoldi sein Leben lang sperren COULTHARD! COULTHARD!...Das wär in Monaco ein ganz anderen Rennen gewesen, wenn: 1. Die be Traktionskontrolle geklapt hätte 2. Der be Bernoldi Coulthard fair vorbeigelassen hätte, weil er a) wusste dass Coulthard schneller war b) so (leider) ins WM-Geschehen eingegriffen hat, und c) sich auch noch toll vorkam, dass er so oft im Ferneher war, als in seinen bisherigen 6 Rennen zusammen... Schade Coulthard, aber es kommen ja noch über 10 Rennen |
|
|||
|
|||
Unverständlich...
Also, im vorherigen Beitag klingt es vielleicht etwas, als wenn ich von Coulthard "bessesen" sei, aber es halt nur so, so toll find ich den garnicht, dass ich Schumi sagen wir mal nett "nicht mag".
Der mit seinen und , und nicht zu vergessen seine ...und seinen Milliarden Mark (natürlich ganz ohne Neid...) |
|
|||
|
|||
Was wäre denn daran fair gewesen, wenn Bernoldi Coulthard vorbeigelassen hätte? Das war KEIN Überundungsmanöver und von daher wäre es sogar den anderen gegenüber unsportlich von ihm gewesen ihn vorbeizulassen! Wenn er am Start den Motor abwürkt is das sein Problem und Fehler, bzw. der des Teams! So was passiert inner Formel 1 und damit muss er dann leben, inclusive der Konsequenzen!
|
|
||||
|
||||
Bei einem Überrundungsmannöver hätte Bernoldi zwar sicherlich Platz machen müssen, aber es war ein ganz normaler Kampf um einen Platz im Rennen. Bernoldi hat ja keine unsportlichen Mannöver gefahren und wenn Coulthard dann nicht überholen kann, ist er eben nicht schnell genung.
Wenn da die Rennleitung entscheiden kann, der vordere müsse den hinteren vorbeilassen, weil der schneller wäre, könnte man sich das Rennen ja gleich sparen und die Punkte nur nach dem Qulifying vergeben, da stellt sich dann ja raus, wer der Schnellste ist. Ich bin auch kein besonders großer Schumi-Fan und für Mercedes hat es mich schon ein bißchen geärgert, aber das einzig spannende sind nun mal die Überholmannöver und wenn da dann auch nur noch vorbeigewunken wird... |
|
|||
|
|||
Ich hab auch für Schumi abgestimmt, und zwar weil ich hoffe, dass er gewinnt. Für Mercedes ist die Situation aber schon ziemlich beschissen: ihr Auto ist fast immer deutlich besser als der Ferrari und sie haben immer Pech ohne Ende.
Sicherlich spielt die Zuverlässigkeit der Wagen auch eine große Rolle aber wenn man mal schaut, wie oft Mercedes sonst ausgefallen ist und wie oft die jetzt ausfallen, fragt man sich schon manchmal, ob da alles mit rechten Dingen zugeht... |
Lesezeichen |
|
|