|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Miu Hirano (JPN)
Beide haben beim Asien Cup gut gespielt und wichtige Erfahrungen sammeln können. Miu müsste sich jetzt durch den fünften Platz für den World Cup qualifiziert haben - dort kann sie dann nochmals wachsen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eriko Hashimoto
Beiträge: 563 Miu Hirano (JPN) Miu Hirano World Rank No.11 ??? Die Berechnungen sind vorläufig und können ungenau sein ! ![]() Aber in jedem Fall erhebliche Fortschritte ... Vielleicht der neue Trainer? (Chinesisch?) Ito und Hirano - in Zagreb und Slowenien (Mai-Juni 2016)...
|
||||
|
||||
|
Dem Hören nach von der gestrigen Übertragung haben Miu und Mima japanische Trainer.
|
|
|
|||
|
|||
|
to Gangarth...
Danke
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollten wir die Übertragungen nochmals anhören. Ich weißzwar nicht, wer die aktuellen Trainer sind, es wäre aber interessant.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja..
World Ranking 5/2016 - General List - Women. ................... 8 - CHEN Meng - 3091 9 - HAN Ying - 3062 10 - ITO Mima - 3045 .......................... 11 - HIRANO Miu - 2977 12 - JEON Jihee - 2972 13 - WU Yang - 2956 14 - SEO Hyowon - 2943 15 - SOLJA Petrissa - 2936 ................................... ABER! Es ist unwahrscheinlich, dass Miu Hirano den Platz Nummer 11 im Ranking halten für Juni 2016 .. vermutlich 13 bis 15 ... verdammt deducted bonus point...(6/2015) ITO Mima - 3045-36=3009 HIRANO Miu - 2977-56-2921 Dies ist die Ausgangsposition bei der Bewertung von 6/2016 Berechnung... Im Mai und nur eine Pro-Tour in Zagreb, Low-Ranking-Turnier ....
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (05.05.2016 um 05:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Beachten Sie.
Das ist interessant. 2016 ITTF World Tour Australian Open (Challenge) 08 Jun 2016 - 12 Jun 2016, Melbourne, AUSTRALIA http://www.ittf.com/ittf_tournaments...&Tour_ID=2659& Der Versuch, die Bewertung bei Ai Fukuhara zu erhöhen?
|
||||
|
||||
|
Ja vielleicht die Australien Open sind nicht so gut besucht, aber trotzdem sie dort schon starke Spieler gegen denen sich Ai Fukuhara durchsetzten muss, besonders aus Singapour und vielleicht kommen noch einige Anmeldungen dazu, es ist ja noch was Zeit bis zu diesem Tunier.
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich, ob Mima Ito kann vor den Olympischen Spielen erhalten höheren Ranking und Rating höher als die von Ai Fukuhara?
5/2016: Ito - Fukuhara : Ranking(Rating+Bonus) - 3045-3118 Rating - 2691-2674 http://www.ratingscentral.com/Histor...PlayerID=45698 http://www.ratingscentral.com/Histor...?PlayerID=5398
Ich bitte um Verständnis, aber ich spreche kein Deutsch, deshalb ist Google-Translation nötig. Geändert von Celler (09.05.2016 um 08:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doppel, mima ito, miu hirano |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.