|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2015/2016
vor dem Spiel haben Sie sich nicht eingespielt ?
Ich gehe mal davon aus, dass sie das getan haben, theoretisch könnte es doch sein das die Zähltafel zu diesem Zeitpunkt zufällig so stand. Ich gebe Dir recht ziemlich unwahrscheinlich aber möglich. Genau wie noch viele andere Szenarien wie das Bild entstanden ist, es kann natürlich auch genau im Spiel beim dem Spielstand entstanden sein. Letztlich kann man das nicht beweisen, daher sind Bilder kein eindeutiges Beweismittel. Also wenn ein OS das Spielergebnis vom Schirizettel einträgt, finde ich das er korrekt eingetragen hat. Gibt es da Differenzen dann ist er nicht korrekt eingetragen. ![]()
|
||||
|
||||
Natürlich hat sich Andi Hein mit seinem Gegner Marco Zirkel eingespielt. Also bitte erst denken und dann schreiben.
![]() Möglich wäre es also gewesen, dass das Foto beim Einspielen aufgenommen wurde. Und die Vermutung von Marco Zirkel, dass der Dritte Satz zu -5,-4 oder -3 ausgegangen sein kann, zeigt, dass sich der Spieler überhaupt nicht sicher war und der Satz vielleicht sogar zu unseren Ungunsten eingetragen wurde. Ich weiß gar nicht, ob unser Spieler Andi Hein zu diesem Zeitpunkt überhaupt zu den Satzergebnissen befragt wurde, oder nur die Erinnerung des Bayreuther Spielers zum Eintragen des 3. Satzes herhalten musste. Mittlerweile wurde dies aber vom Relegationsspielleiter nachgeholt und wir (zu der allgemeinen Sachlage) und Andreas Hein (zum angesprochenen Spiel) haben hierzu Stellung bezogen.
|
|||
|
|||
Wann wurde denn nun der Protest eingelegt? Als die Ergebnisse des fraglichen Spiels eingetragen wurde (auf Grund von Vermutungen), oder nach Ende des kompletten Relegationsspiels?
|
|||
|
|||
Die ganze Diskussion erscheint reichlich überflüssig. Das Spiel muss regelkonform für Hösbach gewertet werden (auch wenn es gegen meinen ehemaligen Verein geht). Wenn einen Spieler der eigenen Mannschaft das Ergebnis des Mitspielers nicht interessiert, sollte man lieber mit ihm über seine Einstellung😡 👎⛈ diskutieren als nachträglich Protest einzulegen, der keinerlei Aussicht auf Erfolg hat.⚖
Das Ganze erübrigt sich aber sowieso, falls Arzberg und Creussen tatsächlich in die Oberfrankenliga zurück ziehen, kommt es nächste Saison zu einem LL-Duell beider Mannschaften. Das wird bestimmt lustig 😇😎. |
|
||||
|
||||
Erst nach Ende des kompletten Relegationsspiel, nachdem das Ergebnis inkl. ausgezählter Bälle feststand.
|
||||
|
||||
Protest wurde, wie erwartet, abgewiesen!
|
|||
|
|||
mich würde die Begründung interessieren ?
Und Bayreuth darf ja vielleicht trotzdem aufsteigen, wie in einem vorherigen Beitrag erwähnt, somit wohl auch für Bayreuth verkraftbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es nur noch lustig, dass gerade Bayreuth mit Zirkel und Noll Protest einlegt
![]()
|
|||
|
|||
Warum denn, sind doch die fairsten Sportsmänner ever
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Nord-West, Saison 2015/2016 | Aaron Monsterfischer | TTV Niedersachsen | 270 | 08.05.2016 16:30 |
Herren Oberliga West, Saison 2015/2016 | Schwammbombe | Westdeutscher TTV | 57 | 24.04.2016 14:00 |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Landesliga Nord/West Herren - 2014/2015 | Topper-Stefan | Bayern allgemein | 9 | 22.04.2015 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.