|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aufstiegsregel
@ all
Hier nochmal die Bestimmung der Süddeutschen WO: C.6. Zusätzlicher Aufstieg Werden zur Auffüllung einer Spielgruppe auf den Sollstand über den normalen Aufstieg hinaus zusätzlich Mannschaften benötigt, so werden diese in folgender Reihenfolge herangezogen: bester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe, Sieger eines Entscheidungsturniers (bei drei untergeordneten Ligen) oder beide Tabellenzweiten ohne Entscheidungsspiel (bei zwei untergeordneten Ligen), zweitbester Absteiger aus der aufzufüllenden Spielgruppe. Verzichtende Mannschaften werden in dieser Reihenfolge übersprungen. Sollte ein Gruppenzweiter bereits aufgestiegen sein (gemäß C 8.), wird dieser nicht durch den Tabellendritten ersetzt. Zudem: Eine Meldung für die Oberliga müssen alle formellen Absteiger aus der Regionalliga und die Zweiten der Oberligen tätigen. Wenn dann die Regionalliga mal steht, werden nach den Bestimmungen der Reihenfolge gemäß die Nachrücker gefragt, ob sie bereit wären auch RegLiga zu spielen. Von Aibling ist mir nicht bekannt, dass sie unbedingt OL spielen wollen, eher das Gegenteil (auch wenn dann das Versprechen deren Nummer 3 vor der letzten Saison bzgl. der nur kurzen Abwesenheit nicht eingehalten würde...;-))
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsregel
Phil!
Gegebenfalls erinner' ich den Flo an sein Versprechen , damit wir nicht aus versehen noch eine Saison dranhängen ! Sehr interessanter Beitrag im Übrigen ! Bis denne beim Training in Dresden.
|
|||
|
|||
Verstehe ich das richtig?
Wenn Schwabmünchen in die Regionalliga aufsteigt, Augsburg oben bleibt und Griesbach zurück zieht - steigen wir (SB Versbach) und der 2. im Süden auf?!?! Bitte um Aufklärung. Würd gerne wissen, ob ich nächste Saison positiv oder negativ spiele. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du könntest ja auch ne ausgeglichene Bilanz einspielen, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ shadowman:
wenn ich so spiel wie am Sonntag, ist das evtl. drin! Geändert von lion (18.05.2004 um 15:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eilenburg II verzichtet definitiv nicht!!!
|
|||
|
|||
hoffentlich ist bald montag. Dann wissen wir alle mehr.
|
Lesezeichen |
|
|