|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Staffel 3, Saison 2015/2016
Auch von mir ein gutes neues.
Ja, ich glaube auch, dass es oben wie auch unten eine spannende Saison geben wird. Ob FT 1844 auch so spielen wird wie aufgestellt, wird sich noch zeigen. Falls sie aber so spielen dürften sie insgesamt stärker als Kenzingen und Eichsel sein. Unten wird sich durch die Verstärkung bei Denzlingen auch noch etwas tuen. Für uns geht die Rückrunde ja erst mitte Februar richtig los. Davor haben wir nur 1 Spiel gegen Kennzingen, bei dem für uns die Trauben wohl etwas zu hoch hängen werden.
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren gestern in Teningen bei gefühlten -10 Grad in der Halle mit 9:5. Die Niederlage geht in Ordnung, der Gegner war wohl einfach ein bisschen heißer auf den Sieg als wir
![]() Überraschend klar der Sieg von Eichsel gegen Freiburg Wie sieht denn die Eichsler Delegation das Spiel?Außerdem noch eine Frage an Fossy: dein Schweizer Zweit-Team meinte, dass du aufgrund einer Verletzung circa 2 Monate nicht spielen kannst. Da überrascht dein Sieg in der Mitte aber doch ziemlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
jep das lief richtig gut gegen Freiburg. Durch ein schnelles 3:0 nach den Doppeln waren sie scho ä wengele angeknackst und wir konnten unser Ding durch ziehen. JA sollte vom Doc aus mich eigentlich schohnen. Nachdem ich ihm dann erklärt hatte das 2 wichtige Spiele anstehen gab er mir das OK. Kann halt noch nicht jeden Schlag machen und am Abend spür ich es auch deutlich...aber solang es manchmal reicht seinen Schläger gefühlvoll hinzuhalten soll es mir recht sein ![]() Darf halt noch nicht zuviel machen...TRaining nur ne Stunde...und Rochespiele lass ich halt grad mal sein sonst wirds zuviel...da ist so ein Punktspiel schon fast Erholung
|
|||
|
|||
|
Ja der Sieg von Eichsel 2 war in dieser Höhe nicht zu erwarten. Somit kann es nächsten Sonntag im Spiel Eichsel 2 gegen Kenzingen schon eine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf geben.
Für uns ist der Sieg der Teninger gegen Laufenburg natürlich nicht so besonders gut. Dafüe aber das Unentschieden von Sonnland und Denzlingen. Sehr überraschend für mich das Denzlingen Vorne nur 1:3 spielt und Neuzugang Frey nur einen Punkt im Schlussdoppel beigtragen konnte.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den Eichslern nun vorab zum Titel gratulieren? Auf jeden Fall mal gegen die zwei Konkurrenten gezeigt wo der Hammer hängt. Respekt!
![]() Hasel und Denzlingen haben wenige auszurichten gehabt, auch wenn Frey für Denzlingen an 3 der vier Punkte beteiligt war. Vielleicht hat er nach der Pause einfach ein Spiel gebraucht um in den Rhytmus zu kommen. Wir gewinnen einen wahren Krimi bei Sonnland und machen damit das Geschehen unten richtig eng - gleichzeitig haben wir uns Luft verschafft, war ein ganz wichtiger Sieg und ein richtig tolles Spiel in Freiburg! Für alle die es interessiert, hier mal unser ausführlicher Bericht: http://ttc-laufenburg.de/2016/01/24/...-freiburg-ttc/ |
|
|
|||
|
|||
|
Bis zum Titel ist noch ein sehr sehr weiter Weg. Aber jetzt liegt es in unserer Hand das nicht mehr zu verbocken...wir werden unser bestes geben.
![]() Ja unten in der Liga wird es sicher noch sehr spannend...mal schauen wer da den längeren Atem hat. Im übrigen werden unsere Spiele auch kurz und bündig in Berichte verfasst...dürft gerne mal rein schauen!http://www.sv-eichsel.de/
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende hat sich Denzlingen mit dem Sieg gegen uns wohl aus dem Abstiegskampf verabschiedet.
Für uns wäre eigentlich ein Unentschieden möglich gewesen, jedoch war der Start mit 0:3 aus den Doppeln nicht gerade Optimal. Die 3 Spiele die im hinteren und im mittleren Paarkreuz verloren gingen, waren sehr eng und hätten auch für uns ausgehen können. Vorne war Frey zu Stark für uns.
|
|||
|
|||
|
So still hier...obwohl es langsam dem Finale entgegen geht.
Wie schätz ihr den die aktuelle Lage ein? Wer wir absteigen und wer wird an der Spitze sein? Eichsel hat mit Suggental (in Suggental) noch eine schwere Aufgabe vor sich welche sie erst einmal stämmen muss, die haben gerade recht den Lauf...wie man auch gegen Laufenburg bei dem klaren Sieg gesehen hat. Kenzingen hat da das leichtere Restprogramm. Trotzdem rechne (und hoffe ) ich damit das Eichsel keinen Punkt mehr abgibt und den Meistertitel nach Hause bringt.Unten ist es ebenfalls mega spannend. Für Hasel sehe ich leider schwarz. Bei den ausstehenden 3 Spielen sollten mindestens 4 Pkt rausspringen und das wird sehr schwer. Sonnland ist meiner Meinung nach weg...da ich kaum glaube das sie gegen Eichsel gewinnen hat sich das dann wohl erledigt...schade..nette Manschaft. Relegation wird noch interessant. Ich glaube ja fast das Nollingen nicht mehr Punktet, sorry Jungs, und somit sich Denzlingen rettet und Nollingen die Reli spielt. WIE SEHT IHR DAS?
|
|||
|
|||
|
Sehe das eigentlich auch so:
Sonnland und Hasel gehen direkt runter, Eichsel wird direkt hoch gehen. Klar mit Suggental wartet ein extrem schwerer Gegner, ich glaube trotzdem dass Eichsel das packt. Nollingen gegen Denzlingen verspricht am letzten Spieltag ein Endspiel zu geben. Sehe da zwar auch Denzlingen als stärkere Mannschaft, aber Nollingen spielt zu Hause und sind auch nicht leicht zu bezwingen. Wird eine ganz heiße Kiste
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|