|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Hi Captain!
Ich denke auch das Celle einen schlechten Tag gehabt haben muss, obwohl ich mich diesbezüglich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte, da ich die Mannschaft von Adensen fast überhaupt nicht kenne! Hier noch das Ergeb. von uns gestern! Bleden-Werder2 5:9 (Wir ohne Greber,dafür mit Theile) Doppel: 2:1 (spiewack&czichy verlieren) Oben:3:1 (Özer verliert gegen den 2er) Mitte:3:1 (dörr-Kling verliert gegen Meisner) unten:1:2(spiewack gewinnt gegen Schleinitz) Da die Mannschaft noch relativ unbekannt ist,ihier noch ein paar Worte zu Bledeln! Es war eine total nette, wie familiäre Atmosphäre mit vielen Zuschauern und es hat grossen Spass gemacht gegen den Aufsteiger zu spielen! Die Jungs sind heiss, werden aber auch wie andere starke Teams um den Klassenerhalt kämpfen müssen!
|
|||
|
|||
Hab mir das Spiel in Bledeln auch angeschaut und muss sagen, dass ihr doch recht glücklich gewonnen habt. Das 3er-Doppel von Bledeln hat schon 2:0 geführt, Özer hat im ersten Spiel in den ersten zwei Sätzen gegen Illiades überhaupt kein Land gesehen und Meisner im zweiten Einzel auch schon 2:0 geführt, dazu lag Landsvogt bei 9:5-Abbruch schon 2:0 vorne...
|
|
||||
|
||||
Zu Adensen-Celle:
In Adensen ist`s nicht einfach, meist recht viele und - ich drück`s mal vorsichtig aus - sehr "engagierte" Zuschauer. Und das Team ist , bedingt durch Neuzugang Ralf Jung, wahrlich nicht schlecht. Dennoch sollte Celle dort gewinnen, andererseits suchen da 2,3 Spieler auch noch ihre Form, scheint mir. Überraschend ist das 8-8 schon, sensationell keineswegs; in dieser Liga ist vieles möglich... |
|
||||
|
||||
Werder spielt in Niedermark mit ner absoluten Rumpftruppe.
Gut, dass Greber nicht spielt, wenn die Erste zeitgleich spielt, kann man nachvollziehen. Und dass Rasmussen seine ihm zugesicherten Zweitliga-Einsätze erhält, genauso. Aber warum bitteschön bei Oberalster ??? Das ist ne Truppe mit RL-Niveau, und in Niedermark hätte er wohl die stärkeren Gegner gehabt... Dass Spiewack auch noch fehlte, spielt da schon keine Rolle mehr... In meinen Augen ist das ne absolute Wettbewerbsverzerrung, was Werder da macht. Da reißt man sich letzte Woche den Arsch auf, um nen hochverdienten Punkt mitzunehmen, und anderen werden die Punkte geschenkt... Auch Lunestedt war ja schon Leidtragender dieser Werder-Praktiken; die haben da vor zwei Wochen nämlich gegen ne komplette Werder-Mannschaft 6-9 verloren... Wenn ich mir allerdings die Aufstellung anschaue, mit der Borsum gestern in Celle antrat, relativiert sich das alles ein wenig... |
|
|||
|
|||
AW: Oker - Celle 9:3
Wir haben einen weiteren Titelkandidaten!
Mit diesem Ergebnis hatte ich vor allem in der Höhe niemals gerechnet. Im Vorfeld redeten alle nur von Göttingen, Hittfeld und Celle. Mit dieser Leistung muss man jedoch Oker mindestens in gleichem Atemzug nennen. |
|
|||
|
|||
VfL Oker - TuS Celle 9:3!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich dachte celle wäre so stark! ![]() |
|
|||
|
|||
Oker - Celle 9:3
Doppel 3:0 Oben 3:1 (2 x Kostadinov, Hasenkopf gewinnt gegen Borchert) Mitte 2:1 (2 x Friedrichs) Unten 1:1 (1 x Iskine) Bei Celle an Nr. 6 Offczorz für Bergmann |
|
||||
|
||||
Und noch ein Paukenschlag !
Niedermark gewinnt in Göttingen 9-6 ! Der Litauer gewinnt beide, Stadtnitschenko verliert beide. Mitte 3-1 , 2x Lampe hinten 3-1, 2x Vogelsang plus ein Doppel Da der Einser ne Rakete zu sein scheint, Lampe wieder gut spielt und Stadtnitschenko sich im Laufe der Saison noch einspielen wird (denke mal, der wird 9 Monate keinen Schläger in der Hand gehabt haben...), ist Niedermark ein ganz heißer Kandidat für einen Platz ganz weit vorne... |
|
|||
|
|||
AW: Göttingen - Niedermark
Nun auch noch Niedermark. Der Kreis der Titelanwärter wird ja immer größer und die im Vorfeld hoch gehandelten Mannschaften schwächeln. Nun fehlt nur noch, dass Bledeln gegen Hittfeld gewinnt.
|
|
||||
|
||||
AW: Göttingen - Niedermark
Zitat:
Aber Hittfeld zieht den Kopf nochmal aus der Schlinge und gewinnt 9-7. Und auch am Vortag in Adensen lag man ja 3-5 hinten... Meine Prognose: Am Ende wird einer Meister mit mindestens 10 Minuspunkten. Und wir haben erst einen...;-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.