Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 16:28
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Karlsruhe erneut vor dem Aus!?

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
www.scheichinside.kuwait
"Radio TT-Arabia"
Irgendwie klappt des net - mein Browser findet die angegebene Seite net Und mein Radio mag den Sender auch net - auf welcher Frequenz wird denn gesendet?
Alt 21.05.2004, 16:47
Road Runner Road Runner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Road Runner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ scheich

Hier ist deine Seite ausnahmsweise nicht allein informativ

Siehe auch: www.ttc-karlsruhe-neureut.de

Hier unter Aktuelles
Alt 21.05.2004, 19:22
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da sind ja dann wohl wieder einige interessante spieler auf dem markt....
Alt 21.05.2004, 20:21
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

War Yoo denn schon auf dem Weg, oder war das auch eine Ente?

--
Alt 22.05.2004, 08:51
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Road Runner
@ scheich

Hier ist deine Seite ausnahmsweise nicht allein informativ

Siehe auch: www.ttc-karlsruhe-neureut.de

Hier unter Aktuelles
Das war´s dann wohl.... . Sch....
Alt 22.05.2004, 10:22
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau!
Was passiert mit Molin, Carneros oder Markovic?
Alt 22.05.2004, 10:54
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
genau, deshalb schrieb ich ja auch "kann man kennen" :-) ...

ich für meinen teil hab jedenfalls schon einmal durch ein weru-fenster geschaut, einen liebherr-kühlschrank aufgemacht oder mit einer metabo bohrmaschine ein loch gebohrt, aber dann bin ich von mir aus eben ein einzelfall.

im übrigen kann wohl keiner der tt-buli-sponsoren ernsthaft glauben, durch das sponsoring den eigenen bekanntheitsgrad überregional zu erhöhen....

natürlich kann man die firmen auch vorher schon kennen.
ich kannte sie nicht. und kenne sie jetzt. durch das sponsoring.
das war meine aussage.

ausserdem solltest du mal bedenken das du schon aufgrund deiner regionalität einen anderen bezug zu den firmen hast.

bei uns hier in erlangen gibts ne firma die heisst laserquipment, die sind weltmarktührer beim bau von laserschaltanlagen. kennst du die????

Zitat:
Zitat von sky
im übrigen kann wohl keiner der tt-buli-sponsoren ernsthaft glauben, durch das sponsoring den eigenen bekanntheitsgrad überregional zu erhöhen....
nochmal: ich kannte sie vorher nicht. ich kenne sie jetzt und ich wohne in einer anderen region....
(natürlich ist der werbeefekt nicht wahnsinnig groß, aber jedlichen efekt abzuschreiben ist doch wohl ein bisschen übertrieben)

Richard P. Feynman
Alt 22.05.2004, 12:23
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieterkuhn
natürlich kann man die firmen auch vorher schon kennen.
ich kannte sie nicht. und kenne sie jetzt. durch das sponsoring.
das war meine aussage.

ausserdem solltest du mal bedenken das du schon aufgrund deiner regionalität einen anderen bezug zu den firmen hast.

bei uns hier in erlangen gibts ne firma die heisst laserquipment, die sind weltmarktührer beim bau von laserschaltanlagen. kennst du die????

nochmal: ich kannte sie vorher nicht. ich kenne sie jetzt und ich wohne in einer anderen region....
(natürlich ist der werbeefekt nicht wahnsinnig groß, aber jedlichen efekt abzuschreiben ist doch wohl ein bisschen übertrieben)
nun gut, war ja auch nicht böse gemeint. ich dachte nur, man könnte die genannten firmen auch ohne ihr tischtennis-engagement kennen, aber vermutlich war ich da zugegebenermaßen durch meinen regionalbezug oder meine branchennähe vorbelastet.

allerdings denke ich, dass der vergleich zu "laserquipment" etwas hinkt, denn wohl kaum jemand hat eine laserschaltanlage zu hause, ganz im gegensatz zu den produkten aus den häusern weru, metabo oder liebherr.

wenn jetzt dem einen oder anderen (tischtennisfan) mehr einer dieser namen ein begriff ist, kann man immerhin von einer - wenn auch marginalen - steigerung des bekanntheitsgrades sprechen, da geb ich dir schon recht.

wie auch immer, auch karlsruhe leidet nun letztlich darunter, dass sich die sponsoren ganz einfach nicht für die tt-buli interessieren. das ist schade, wird sich aber nicht ändern lassen
weru zahlt laut stuttgarter zeitung dem vfb jetzt 600.000 euro, was selbst ein bruchteil dieses betrages für einen tt-verein bedeuten würde, muss man wohl nicht weiter erklätren....
Alt 22.05.2004, 12:39
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
nun gut, war ja auch nicht böse gemeint. ich dachte nur, man könnte die genannten firmen auch ohne ihr tischtennis-engagement kennen, aber vermutlich war ich da zugegebenermaßen durch meinen regionalbezug oder meine branchennähe vorbelastet.

allerdings denke ich, dass der vergleich zu "laserquipment" etwas hinkt, denn wohl kaum jemand hat eine laserschaltanlage zu hause, ganz im gegensatz zu den produkten aus den häusern weru, metabo oder liebherr.
ok, mein vergleich war vielleicht nicht optimal

ich habe relativ wenig bis gar nichts mit bau und werkstoffen zu tun, deswegen kannte ich die firmen nicht, vielleicht bin ich aber dann auch nicht unbedingt die zielgruppe der firmen (vielleicht kau ich mir ja mal einen liebherr kühlschrank )

das sponsoring im tischtennis für firmen nicht besonders attraktiv scheint,ist ja klar, sonst gäbs diese ganze diskussion ja gar nicht.

aber jetzt mal ne andere frage:
karlsruhes rückzug bedeutet jetzt, das nächstes jahr wieder 9 mannschaften in der 1.buli spielen?
und da gräfelfing schon als absteiger fest steht () gibts nächstes jahr keinen abstiegskampf?...

Richard P. Feynman
Alt 22.05.2004, 15:48
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was bedeutet das jetzt für die Zusammensetzung der Spielklassen?

spielt die 1. BL jetzt mit 9 Mannschaften oder kann noch eine Mannschaft nachrücken?

spielt Karlsruhe und/oder Offenburg jetzt 2. BL Süd ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »