|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League 2015/2016
Und schon ists passiert... sieht so aus, als wären nach der knappen Niederlage von Boll alle deutschen Mannschaften raus :/
(selbst bei 3mal 3:0 nur ein 11:6 (Hinspiel 6:12)) Schade, dass Fulda und Ochsenhausen nicht dabei waren... Naja, nächstes Jahr wird Ochsenhausen bestimmt wieder international aufschlagen Gibt es eigentlich irgendeine Hoffnung, dass Fulda sein CL-Ticket jemals wieder wahrnehmen wird?
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (22.01.2016 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem Kaii das 2:0 gegen Tokic gemacht hat, haben sie nicht weitergespielt. Keine Ahnung, wer da aufgegeben hat oder ob es irgendwo eine Regelung gibt, dass man nicht zu Ende spielen muss, wenn eine Partie schon vorzeitig gelaufen ist, oder ...
|
|
||||
|
||||
Hör auf.
Ich hab's gesehen. Stand 2-0, da gibt der Slowene die Hand. Zu Aller Überraschung, auch der des Japnesen. Hatte keinen Bock mehr. Das ist ne Berufsauffasung... In Chartres und Eslövs spielt man ja auch weiter. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Aber die Franzosen haben eh verschissen bei mir. Kurzurlaub da gemacht, war nicht schlecht, aber heute kommt Post. Dachte, ich sei bei "Verstehen Sie Spaß". DREI Bußgeldbescheide, zweimal 1 kmh zu schnell, einmal 2 kmh. Summe 135 Euro. Und da kommt glaub ich noch mehr... Spinnen die? Keinen Cent kriegen die. Ich subventionier' doch nicht die Froschfresser. Bonne nuit |
|
|||
|
|||
Naja, es gibt eben grenzen an die man sich halten sollte
|
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt: Nein, laola ist nur auf computern kostenlos, auf Mobilgeräten
nur mit bezahlaccount :/ Geändert von Baruk (23.01.2016 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
düsseldorf und saarbrücken schon im vf gescheitert ich habs ja schon lang gesagt, was die ttbl noch wert ist.
das waren jetzt wirklich keine übergegner, kein orenburg. boll verliert jetzt auch schon gegen zweitklassige chinesen, das hätts früher im leben auch noch nicht gegeben. da ist die beste zeit dann auch vorbei. und da dd zur kommenden runde nun auch nicht groß aufgetischt hat, wird sich daran so schnell wohl auch nichts mehr ändern... Geändert von Turboblock (23.01.2016 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das waren keine Übergegner aber trotzdem gute. Boll hat nur knapp im fünften verloren und ist außer Form. Man muss sich nur ansehen, wie unsicher er bei vielen Bällen ist und die Bewegungen stimmen auch nocht nicht ganz. Sonst hätte er sich doch letzte Woche nicht so von Freitas panieren lassen, oder gegen einen Karlsson so kämpfen müssen. Im Übrigen gab es schon häufiger knappe Spiele gegen Wang Jian Jun (Superleague 2011 im fünften Satz, als Boll auch besser war). Düsseldorf lebt nunmal von Boll. Wäre Boll fit wären Siege gegen Freitas sowie Wang Jian Jun drin. Ich erinnere an letztes Jahr als Boll beide im Rückspiel klar und deutlich geschlagen hat. Er muss jetzt in Hinblick auf die Team WM nochmal 2 Schippen im Training draufpacken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Rätsel wird durch den News-Artikel von der ETTU gelöst: UMMC trat mit nur 2 Spielern an. Das erste und das fünfte Einzel wurden also hergeschenkt, die Aufstellung der drei gespielten Einzel ergibt damit wieder Sinn. Peinlichkeit Nummer 1: Auf der ETTU-Ergebnisseite steht jetzt, ca. 20 Stunden nach Spielende, immer noch das falsche Ergebnis von 1:2. Das echte Ergebnis lautet 3:2. Und natürlich die viel größere Peinlichkeit: Ein Championsleague-Viertelfinale wird in Unterzahl bestritten und effektiv hergeschenkt, weil zwei Spieler von UMMC lieber an der Hungarian Open teilnehmen. Aufgrund des Hinspielergebnisses von 1:3 war schon bei Bekanntgabe der Aufstellungen klar, dass UMMC keine Chance aufs Weiterkommen hat. Alle gespielten Einzel waren vollkommen bedeutungslos, das Spiel eine einzige Farce. Die Zuschauer haben Geld bezahlt für ein Viertelfinale, das letztlich nur ein Showkampf war. Stellt euch mal vor das würde in einer anderen Sportart passieren. Ich hoffe das zieht eine saftige Strafe nach sich, z.B. eine Sperre des Vereins für die nächste Championsleague-Saison. Geändert von tsb (23.01.2016 um 12:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|