|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Freddie
Keine Bange, Tanja und ich , wir hatten keine Auseinandersetzung . Es ist nur unsere Art und Weise uns über das Thema zu unterhalten ..... also wirklich es ist nichts passiert , wir machen immer noch unsere Späße miteinander. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor Ulli mich wegen unqualifizierten Beiträgen rauswirft...
------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) [Diese Nachricht wurde von Flocke am 22-08-2000 editiert.] |
|
|
|||
|
|||
|
Schafft Ihr noch die 100. Antwort bevor der Beitrag geschlossen wird ?
Also schnell schreiben ![]() ![]() ![]() Pete(r) P.S. Es ist hat so wie immer, wenn es um das Thema Frauen geht, schreiben sie allllllllllle. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Nee ich denke nicht
![]() Diese Admis sind so verdammt schnell und..... oh nein sie sind überall....ich komm nicht gegen sie an..nein, geht weg...neeeiiiiinn nicht den Beitrag schließen nein...da *zack* wie gefällt euch das ich schreibe immer noch...he,he...nein es werden immer mehr...ich kann sie nicht aufhalten... ![]() Jungs tut mir Leid ich hab alles probiert aber der Thread wird glaub ich vor dem 100 Beitrag geschlossen...![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) [Diese Nachricht wurde von Flocke am 22-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
An Freddy
Na ja, Küken ist ja nur etwas verniedlichend, aber "Kotzliese" ist da schon ne andere Liga. Na ja, wenigestens hat es niemand in den falschen Hals bekommen. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
also die auseinandersetzung mit jessica hatte zufolge dass wir unser zukuftsdoppel aufgegeben haben.....
![]() @freddie was hast du gegen die bezeichnung küken??? küken bedeutet doch nur, dass sie die jüngste in der mannschaft ist ![]() @ an alle die uns gelobt haben, es macht auch schließlich spaß seinen senf hier abzugeben ![]() @ muckelchen jo, die veranstaltung... mach nen terminvorschlag ------------------ [Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ ml
da könntest du recht haben, mein freund beschwert sich immer dass ich nur im internet rummache :rolleys: |
|
|
||||
|
||||
|
na also, siehst Du!
(Tanja, schau mal in Deine Inbox, ich habe Deine PM zu spät gelesen, jetzt bin ich im tt-news-Chat) |
|
|
|||
|
|||
|
@Tanja
Ich habe nichts gegen die Bezeichnung Küken, solange sie als Kosewort gemeint ist und auch so ankommt. Ich hab das nur erwähnt, weil mein Sohn (9 Jahre) schon extrem beleidigt und getroffen ist, wenn jemand "Kleiner" zu ihm sagt. Es kommt halt drauf an, wie's ankommt. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

aber der Thread wird glaub ich vor dem 100 Beitrag geschlossen...