Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2000, 13:35
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Freddie

Keine Bange, Tanja und ich , wir hatten keine Auseinandersetzung . Es ist nur unsere Art und Weise uns über das Thema zu unterhalten ..... also wirklich es ist nichts passiert , wir machen immer noch unsere Späße miteinander.

------------------
Alt 22.08.2000, 13:38
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bevor Ulli mich wegen unqualifizierten Beiträgen rauswirft...
------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)

[Diese Nachricht wurde von Flocke am 22-08-2000 editiert.]
Alt 22.08.2000, 14:08
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schafft Ihr noch die 100. Antwort bevor der Beitrag geschlossen wird ?

Also schnell schreiben

Pete(r)

P.S. Es ist hat so wie immer, wenn es um das Thema Frauen geht, schreiben sie allllllllllle.

------------------
Alt 22.08.2000, 14:59
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nee ich denke nicht

Diese Admis sind so verdammt schnell und..... oh nein sie sind überall....ich komm nicht gegen sie an..nein, geht weg...neeeiiiiinn nicht den Beitrag schließen nein...da *zack* wie gefällt euch das ich schreibe immer noch...he,he...nein es werden immer mehr...ich kann sie nicht aufhalten...
Jungs tut mir Leid ich hab alles probiert aber der Thread wird glaub ich vor dem 100 Beitrag geschlossen...

------------------
There can be only one

And That´s me, honey ;-)

[Diese Nachricht wurde von Flocke am 22-08-2000 editiert.]
Alt 22.08.2000, 15:09
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
An Freddy

Na ja, Küken ist ja nur etwas verniedlichend, aber "Kotzliese" ist da schon ne andere Liga. Na ja, wenigestens hat es niemand in den falschen Hals bekommen.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Alt 22.08.2000, 15:33
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also die auseinandersetzung mit jessica hatte zufolge dass wir unser zukuftsdoppel aufgegeben haben.....

@freddie

was hast du gegen die bezeichnung küken???
küken bedeutet doch nur, dass sie die jüngste in der mannschaft ist

@ an alle die uns gelobt haben, es macht auch schließlich spaß seinen senf hier abzugeben

@ muckelchen

jo, die veranstaltung... mach nen terminvorschlag

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-08-2000 editiert.]
Alt 23.08.2000, 19:34
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Tanja Hofmann:
also die auseinandersetzung mit jessica hatte zufolge dass wir unser zukuftsdoppel aufgegeben haben.....
"Zukunftsdoppel"!? Zukunft? Wenn Ihr das TT-NEWS-Fieber nicht los werdet, ist Eure Zukunft im TT zumindest gefährdet, wenn Ihr nicht auch mindestens so viel Zeit in der Trainingshalle verbringt.
Alt 23.08.2000, 19:47
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ml
da könntest du recht haben, mein freund beschwert sich immer dass ich nur im internet rummache :rolleys:
Alt 23.08.2000, 20:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
na also, siehst Du!

(Tanja, schau mal in Deine Inbox, ich habe Deine PM zu spät gelesen, jetzt bin ich im tt-news-Chat)
Alt 23.08.2000, 20:45
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tanja

Ich habe nichts gegen die Bezeichnung Küken, solange sie als Kosewort gemeint ist und auch so ankommt. Ich hab das nur erwähnt, weil mein Sohn (9 Jahre) schon extrem beleidigt und getroffen ist, wenn jemand "Kleiner" zu ihm sagt.

Es kommt halt drauf an, wie's ankommt.

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »