|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unterrath
Zitat:
Waesch ist für oben ein Guter, ist zwar etwas in die Jahre gekommen, verfügt aber über eine Wahnsinnige Erfahrung(2.BL). Danach ist in der Auftstellung alles möglich. Wenn Porselen mit den ersten Sechs antritt, haben sie immer eine Siegchance, das wird aber wie die letzten Jahre gezeigt haben nicht oft passieren. TIP orselen wird in den wichtigen spielen komplett antreten und so ohne Probleme die Klasse halten.Unterbruch: Oben ist Unterbruch sehr solide.Hausmann kann jeden Angreifer schlagen, allerdings gegen Verteiger war er nicht immer so gut. Köster hat viel Erfahrung und wird auch seine Spiele gewinnen. Die zwei in er mitte können ebenfalls beide ausgeglichen oder knapp positiv spielen. Unten hat Unterbruch nichts berauschendes, aber punkten können beide allemal. Ein Bonuspunkt dürfte sein das auf jedenfall LL taugliche Ersatzleute zur verfügung stehen. Tip:Unterbruch wird sich sicherlich halten, auch weil sie Kameradschaftlich ein geschlossenes Team sind, die auch über eine Durststrecke kemmen, ohne den Spass zu verlieren!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War etwas ungenau informiert, aber das sind auch zwei Tröten, dass die das in Porz versuchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
drei Wochen nichts passiert. Wenn an der Platte genauso lethargisch agiert wird, sehe ich bei einigen Spielern Probleme. Jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf Schützenfest, und dann geht es mit Optimalgewicht wieder an die Platte. Der Countdown läuft. Alles Gute beim Weiterschnarchen wünscht Wahli |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal hier den Anfang,nach dem hier ja schon lange nichts
mehr passiert ist!Dachte das Rennen ist mit dem heutigen Tag eröffnet! Trotzdem bleibt es leise hier! Also wir die TG aus Neuss haben schon mal den ersten Sieg eingefahren! Wir gewannen mit 9:2 gegen Gierath. Aber wir waren doch Heute nicht das einzige Team das ihr erstes Meisterschaftspiel absolviert hat! Was ist mit dem Rest! Also dann fangt doch mal an eure Finger wund zu schreiben!!! Gruß Caruso
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Die neuformierte Zweitvertretung des SV Walbeck gewinnt beim TuS Wickrath 2 9:4. Ein Spielbericht ist auf unserer Homepage www.svwalbeck.de unter Tischtennis in der Rubrik "Spielberichte" bzw. "Ergebnisdienst" abrufbar.
Geißbockpower |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
eröffne hiermit den Berichtsdienst für die neue Saison. Porselen - Süchteln 9:5 Die Bilanzen im einzelnen Doppel 1 : 2 Kamps 2:0 Korakas 0:2 Domnik 1:1 Eickhoff 0:2 Charne 1:1 Fischer 0:1 Zum Spiel ansich.Naja ein wenig ,sagen wir mal unkonventionell gelöste Probleme mit der Hallenbelegung haben ein wenig Farbe zusätzlich ins Spiel gebracht.Direkt vorm Eingang der Halle war ein "Spiel ohne Grenzen" angesetzt mit mobiler Disco ,komischen Eierspielchen und ner ganzen Menge alkoholischer Getränke.War schon seltsam unter Discobeschallung zu spielen,hat aber irgendwie Spass gemacht.Kein Vorwurf!!!!Ach ja und noch was,dieses Spiel wird wohl als eines der nassesten Spiele in die Geschichte der Landesliga eingehen.Da diese aber auf beiden Seiten fielen kein Grund zu meckern.Der Abend verlief in harmonischer und sportliche fairer Atmosphere nette Leute netter Abend.Was will man mehr? Ok zwei Punkte mitnehmen wollen wir nicht zu gierig sein ,einer hät´s auch getan. Auf diesem Weg dann nochmal nen schönen Gruß nach Porselen Michael Geändert von Massive Ink (12.09.2004 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unterrath - Bockum 1:9
Unterrath mit dreifachem Ersatz konnte einige Spiele spannend gestalten, aber letztendlich doch ein deutlicher Sieg für uns. Einzige Niederlade durch unser Doppel zwei. Sag mal Michael, wenn ich deine Einzelbilanzen nachrechne komme ich aber nicht auf das Ergebnis *g* Wie habt ihr denn nun wirklich gespielt?? Ist ja doch etwas überraschend das eure Mitte kaum gepunktet hat, ist Porselen so stark? Gruss *o* |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
habs jetzt korrigiert.Jetzt müsste es stimmen.War nur ein verdrehtes Doppelergebnis.Zur Mitte.schwer zu sagen hab halt nicht gegen die Leute gespielt,was ich aber sagen kann,ist das die Rückhand von Jörg quasi nicht existent war.(eigene Aussage). |
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich mal interessieren wie unser selbsternannte Topfavorit auf den Aufstieg aus Derendorf gegen Hochneukirch gespielt hat!Oder habe ich da etwas überlesen?
Steht das Ergebniss irgendwo hier?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|