|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Offenthal : Ober-Roden 6:9
Zitat:
![]() Wer spielte von der Offenthaler Stammannschaft außer Popczyk mit? Gehe ich richtig in der Annahme, daß Gerhard in die Mitte aufgerückt ist? Schade, daß nächste Woche Gross- und nicht Klein-Umstadt gegen Offenthal spielt. Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim 9: 3
TSV Kl.-Umstadt - SV Groß-Bieberau 9: 4 TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III 9: 4 DJK/BW Münster III - TV Gr.-Zimmern 5: 9 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden 6: 9 Schaafheim scheint erschreckend schwach zu sein. Und für Heusenstamm II und Münster III haben wir jetzt erste Richtwerte. Mal sehen wie es weitergeht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
habe mich hier auch mal angemeldet, damit wir mitreden können. DJK/BW Münster 3 – TV Gross-Zimmern 5:9 Münster ohne Nr. 1+2, Gross-Zimmern ohne Nr. 1 Doppel: 2:1 1. PK: 1:3 2. PK: 1:3 3. PK: 1:2 Wer ist denn hier überhaupt im Forum aus unserer Klasse? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Offenthal : Ober-Roden 6:9
Zitat:
war eigtlich ein typisches "Saison-Eröffnungsspiel" - kein Rythmus etc. Aber letzlich zählt nur das Ergebnis. Letztes Jahr hat z.B. der eine Ersatzspieler hinten (recht alt, lange Noppen auf RH, blockt damit am Tisch) drei Punkte gg.g uns geholt. Dieses Jahr nur zwei! Offenthal spielte mit Poppy, Barton (der spielt fest vorne!) und Stremme. Der Rest Ersatz!!! Ja - Gerhard spielt Mitte - hat ja letztes Jahr hinten ganz gut gespielt ... Schade ist, daß hier im Forum ausser GB, KU und uns keiner vertreten ist. Oder sehe ich das falsch?!? GU wird es recht einfach haben - da gebe ich Dir recht!!! Und Heusenstamm und Schaafheim scheinen doch nicht so stark zu sein - aber da müßte man die Aufstellungen kennen! Ach ja - auch wir müssen n. Sonntag ran - da Münster nur am WE spielt ... Also, bis n. Woche dann - Viel Glück braucht Ihr ja nicht, Ihr könnt es ja
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Offenthal : Ober-Roden 6:9
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön, daß Du da bist ![]() So wie es aussieht, sind wir nur zu fünft - djktestuser (Ob-Roden), crack und lori (beide Gross Bieberau), Du und ich. Wenn wir Glück haben, werden Mala (Münster II) und Iltas (Heusenstamm II) mal etwas von ihren dritten Mannschaften berichten können. So so, macht der Claus noch Urlaub? Aber ich bin mir sicher, daß er am nächsten Montag dabei ist! Verrätst Du noch die Aufstellung von Münster? Bei denen kann es ja passieren, daß der Ersatzmann spielstärker als die fehlende Nr1 ist. Wer von Euch hat die Punkte abgegeben? Viele Grüße, chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||