|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
mensch papa du hast alles gesagt!!!
*grins* also ich habe von all dem leider nicht viel mitbekommen, kann nur sagen das für mich der kroulik ein super spieler ist! der ist höfflich, bedankt sich noch weil er sich nen brötchen nehmen kann und ist menschlich auch voll ok! und vorallem spielt er seinen stiefel wie schon erwähnt einfach runter, nicht wie andere an diesem abend! gruß |
|
|||
|
|||
AW: Fortuna gegen Ronsdorf 4-9
Hallo Tamaropa ! DU gehst unter die Gürtellinie. ICH spreche hier nur über das Verhalten BEIM TISCHTENNIS. Ich kenne Wolter persönlich nicht, aber beim Spiel ist er nunmehr sehr arrogant. Und das darf man doch sagen. Ich sage hier nichts über jemand persönlich. Ich sehe oft spiele in Wuppertal und war auch schonmal in RS gucken. Und das ist als Aussenstehender mein Eindruck. Ich sage nicht das jemand ein schlechter Mensch ist, aber in der Ronsdorfer Mannschaft gibt es nunmal viele, die sich unmöglich an der Platte verhalten. Ausnahme Kroulik und Holt, ich hoffe das bleibt so bei den beiden. Ich bitte auch um Verständnis meines Beitrages !!!
|
|
||||
|
||||
ich möchte zu dem Thema nur folgendes sagen:
ICH LACH MICH TOD endlich mal was richtig unterhaltsames hier! obwohl ich zu gerne noch mehr schreiben würde halte ich mich mal besser zurück ;-) machts gut und noch ne schöne Saisson!
|
||||
|
||||
hallo liebe tt-freunde der verbandsliga 3
streitet euch nicht,seid lieb zueinander,grins es gibt naemlich auch immer rueckspiele!!!!! verneigt euch lieber vor dem herrn groote,grins der es fertiggebracht hatt 4 punkte alleine gegen holzwickede zu holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das gegen leute wie bernd sonntag und patty lautenschlaeger,die es wahrhaftig gegen abwehr koennen,,,,,,,, der herr hat beim spiel gegen lendringsen frei trinken und essen,lach aber vorher frei trinken,lach vor dem spiel,sonst macht er womoeglich das selbe gegen uns, gruss jj |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal...
Tach zusammen,
das Schicksal ist leider eine nicht kalkulierbare Grösse... Der Frank Hesselnberg hat sich leider beim gemütlichen Kick nach dem Training einen Kreuzbandriß zugezogen und war schon unter dem Messer. Es ist bewundernswert, das er einen Tag später schon wieder aufgestanden ist und mit seiner Manschette durch die Gegend läuft. Der Besuch im Krankenhaus hat mal wieder viele Sachen relativiert... Es gibt wirklich Menschen, die keine Hoffnung mehr haben. Ich für meinen Teil freue mich für ihn, das er so schnell wieder Fortschritte macht und wir werden ganz sicher für ihn mitspielen. Jetzt erst recht!!! Wollen wir doch das "Schwerte-Gefühl" wieder aufleben lassen und erinnern uns an dieses legendäre Spiel... In diesem Sinne |
|
|||
|
|||
AW: Fortuna Wuppertal...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TTV Ronsdorf gewinnt 9:4 gegen Lendringsen!!!!!!
Ronsdorf verliert zwei doppel und dann verlieren der jochen und der jens berger unten |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 3 2004/05
tach zusamn,
findet ihr es nicht lächerlich, sich mehrere tage über ein tischtennisspiel unverschämtheiten an den kopf zu werfen ? wenn man sportkollegen beurteilt sollte man sich ersteinmal seinen eigenen geistigen horizont vor augen führen. es können nur kommentare von schlechten verlieren gewesen sein. ronsdorf hat gewonnen und damit basta !!! PS: ich liebe euch alle (die frauen am meisten) |
|
|||
|
|||
Also es kommt doch alles wie vorher geschätzt. Lendringsen kann selbst im Optimalfall wieder nur zweiter werden. Dieser riesige Druck auf dieser jungen Mannschaft, ob das gut geht?? Denn erstmal mußte noch an Bergneustadt und Holzwickede vorbei und wenn du das überhaupt schaffst noch durch die Aufstiegsspiele wo auch nichts sicher ist. Wenn die nicht aufsteigen, fallen die mit Sicherheit auseinander. Die Jungens wollen doch nicht ins dritte Jahr Verbandsliga, da verbesserst du dich keinen Meter mehr. Also ich denke da laufen Probleme auf, auch wenn es der Jäckel wieder ganz anders darstellen wird. Man muß die REALITÄT sehen und die ist nach gestern ganz schwer bei dem Aufstiegsdruck. Und noch schlimmer ist ja das Bergneustadt und Holzwickede den gar nicht haben. Da haben fast alle schonmal Oberliga und höher gespielt.
Also - armes Lendringsen ! Und der Björn wird grinsen ... |
|
|||
|
|||
TTC Werne - Fortuna 9:5
Tach zusammen,
im Spiel 1 ohne Frank Hesselnberg haben wir uns wacker geschlagen. Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein Punkt möglich gewesen. Mit dieser Leistung und vor allem mit dieser tollen Moral brauchen wir uns nicht verstecken! In diesem Zusammenhang vielen Dank an die tolle Gastfreundschaft der Bochumer. Tolle Atmosphäre, Klasse Publikum und geile Spiele... Das war trotz allem ein schöner Abend. In diesem Sinne Balu @ Dieter Bürgi Respekt Herr Bürgi, gleich der erste Beitrag auf so einem philsophisch hohen Niveau.... |
Lesezeichen |
|
|