|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005
Moin!
Der Sieg gegen Kai war etwas glücklich. Tammo wird wohl kaum ne chance haben.der gewinnt ja noch nicht einmal gegen dich. Wuensch euch viel Glück.Bist du mit dabei? Gruss,M
|
|
|
|||
|
|||
|
klar hat der Hoffhenke keine Chance gegen Kai, aber den ziehen wir schon mit durch
(werd ihn diesmal beim einspielen gewinnen lassen) Vielleicht sollten wir uns vorher wieder gemeinsam "warmmachen" , was meinste Holzmichl?
|
|
|
|||
|
|||
|
So...um mich auch mal zu Wort zu melden! Beim Warmmachen bin ich auf jeden Fall dabei...
Und ich muß ja mal ganz stark bitten...wenn der blinde Holzmichel gegen Lothringer gewonnen hat, dann muß der wahrscheinlich einige Promille mehr gehabt haben als sonst bei den Punktspielen:-) Und ich freue mich auf das nächste Trainingspiel mit DirkEausM:-) sage nur zu 80%...Dirk wird schon wissen was ich meine! oder 9 irk:-))So dann wünscht uns mal Glück gegen Bokel...damit wir nächste Saison hier noch aktiver mitreden können!:-) Gruß Tammo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jeddeloh - Zetel 9:3
N'Abend!
Heute lief es mal richtig rund. Relegationsplatz zurückerobert . So haben wir gespielt:Doppel 3:0 - das war die Vorentscheidung Oben 2:2 - Hülsmann gewinnt beide (jeweils in 5 Sätzen )Mitte 2:1 - Ahlers beide Unten 2:0 Gute N8, Michael P.S. Gruß an Holzmichl! Hast Du Dir nen Rechner gekauft?! |
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen!
Der Holzmichl hatte Recht, TuS Ekern - TV Apen 8:8, das reicht zur Herbstmeisterschaft! Glückwunsch! Hier die genauen Ergebnisse: Doppel 3:1 (Danke an den Andechser für die Doppelaufstellung) Oben 3:1 (Kemper beide, Schmidt gegen Dettmer) Mitte 1:3 (nur Brüntjen gegen Warnken) Unten 1:3 (nur Harwardt gegen Mittelstädt) Insgesamt war das für den TuS eine unerwartet erfolgreiche Hinserie. Mal abwarten, was da noch geht! Für die Rückrunde erwarte ich, dass Jeddeloh und insbesondere Gödens (Erfahrungswert!) noch einige Punkte klauen werden.Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
da bekommt der TuS Ekern schon zwei Punkte aus WHV geschenkt und selbst dann reicht es noch nicht zum Herbstmeister, höchstens zum Bademeister. Bin gespannt, wie wir selber die Rückrunde bestreiten werden. Ich rechne mit dem Schlimmsten ! Mein Tipp: Aufsteiger wird der TV Apen sein; Relegationsteilnehmer TSR Gruß und schönes Wochenende auch an den Brunnenhof |
|
|
|||
|
|||
|
So, da uns in der 2. Bezklasse scheinbar keiner haben will, hier mal meine Wünsche für die Rückserie:
Aufsteigen sollten Dangastermoor und TSR, absteigen Gödens und Zetel, aus der Bezliga nehmen wir Westerstede II und Edewecht (weil ich mal wieder gegen nen Schöbel spielen will) auf und haben dann eine schöne 1. Bezklasse Ammerland (+WSSV) ![]() Weiterhin bitte ich um Input, wer denn wohl der Andechser ist, ich kaufe zunächst mal ein E ![]() @Der Brunnenhof Die Vorfreude auf ein Match gegen Euch ist auch bei uns sehr groß (Gruß an alle) Gruß Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jeddeloh - Zetel 9:3
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zum Sieg. Nein,habe noch keinen eigenen.ca in drei Wochen. Bis dann.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(vielleicht wieder in der Saison 2005/2006)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|