Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2004, 00:12
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005

Zitat von hotti 76
Lampertheim spielt am Sonntag gegen Groß-Rohrheim!
Die große Frage wird sein, bleibt Wang ungeschlagen?
Gute und spannende Matches werden auch in diesem Derby zu sehen sein...
Also nichts wie hin am Sonntag um 14.00 Uhr in die Sedanhalle nach Lampertheim!

9:0 gegen Merkenbach, 9:0 gegen Heusenstamm, 9:1 gegen Groß-Rohrheim. Bei diesen Ergebnissen kann man die Spannung bei den Spielen von Lamperheim förmlich spüren. Spannung bis zum Schluss und die brennende Frage geht es heute 9:0 oder 9:1 aus :-)))))))))))
Alt 04.10.2004, 07:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Katze
...
9:0 gegen Merkenbach, 9:0 gegen Heusenstamm, 9:1 gegen Groß-Rohrheim. Bei diesen Ergebnissen kann man die Spannung bei den Spielen von Lamperheim förmlich spüren. Spannung bis zum Schluss und die brennende Frage geht es heute 9:0 oder 9:1 aus :-)))))))))))
Wang hat beide verloren (schien auch wirklich nicht gut drauf) und Lampertheim war brutal stark. Wäre wohl echt besser gewesen, wenn die letzte Saison noch irgendwie hochgerutscht wären ...

G.-R. ohne Reiter-Waßmann, L. auch mit Ersatz.
Alt 08.10.2004, 06:38
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bad Homburg - OE = 8:8

Yuppie, das ist nur für Dich! Du mußt der Günther Netzer unter den Tischtennisexperten sein!

Also noch mal ganz langsam (auch für Baumschulabbrecher!), ich empfehle meine letzte Aussage nochmal zu lesen:

1. Schritt:
dieses Jahr = 2004
letztes Jahr = 2003

2. Schritt
dieses Jahr = Rückrundenspiel gegen OE in OE (Sieg OE 9:6)
letztes Jahr = Hinrundenspiel gegen OE in BH (8:8)
also: letztes Jahr unentschieden stimmt

3. Schritt
Blau-Gold gibt es darüberhinaus immer noch, alllerdings taucht diese Namensgebung im neuen Vereinsnamen auf. TTC BG Bad Homburg
Wäre dieses kleine Nichtwissen auch beseitigt

4. Schritt
Jetzt noch zu Nigel Tyler: Ich weiß nicht, ob Du Samstag/Soonntag in der Halle warst oder nicht. Wenn ja, umso schlimmer für Dich, weil dann solltest Du beim Rasenschach zuschauen, so eindeutig konnte man am Samstag sehen, daß mit Tyler aber auch gar nix 100% in Ordnung war. Gegen OE hat er dann Schmerztabletten genommen. Die Sache ist noch nicht vom Tisch, er muß unbedingt zum Arzt. Keine günstige Situation für BH. Zum Glück hat OE ja diesen bärenstarken Bugaj (er steht jetzt 1:5), gute Investition

Aber mach ruhig weiter so, es macht mir Spaß, auf ein solch unsortiertes Gemaule zu antworten...

Gruß
Holger Schwierz
TTC Blau Gold Bad Homburg
Alt 08.10.2004, 07:42
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bad Homburg - OE = 8:8

Weiß jemand wer die Punkte für Heusenstamm gegen Merkenbach geholt hat?

Merci! :-)

Und was ist mit Bugaj los? 1:5 ist echt krass! Gibts da ne Erklärung für?
Alt 08.10.2004, 10:59
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@underdog :

Also zu Nigel ist folgendes zu sagen :

Ich bin wirklich ein ganz großer Fan von Nigel. Er gehört für mich zu den besten Spielern und ich glaub im Nachhinein wirklich, dass er nicht 100 % Ok war.

Ich und Francois sind zwar momentan sehr gut aber Nigel ist schon eine Klasse besser. Aber auch die Tages - Form ist wichtig und man sieht ja schnell was passiert wenn man in der Klasse nicht Fit ist.

Vor ca. 6 Wochen habe ich gegen Nigel trainiert und gar nix drin gehabt und ich hatte nur vor am SA mich nicht abschiessen zu lassen.

Ich glaube auch es ist einfach nicht der Stil von Nigel zu sagen er wäre nicht fit gewesen, wenn dies nicht absolut so zutrifft.
Alt 08.10.2004, 16:04
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von hotti76 - Weiß jemand wer die Punkte für Heusenstamm gegen Merkenbach geholt hat?

Weiss der Geier oder weiss er´s nicht? Wahrscheinlich weiss ers nicht. Auf jeden Fall hab ich gehört, dass der Benno Strieder vorne beide gemacht hat. Stark vom Benno. Wer den dritten Punkt geholt hat - k.A.
Alt 08.10.2004, 19:56
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katze
Zitat von hotti76 - Weiß jemand wer die Punkte für Heusenstamm gegen Merkenbach geholt hat?

Weiss der Geier oder weiss er´s nicht? Wahrscheinlich weiss ers nicht. Auf jeden Fall hab ich gehört, dass der Benno Strieder vorne beide gemacht hat. Stark vom Benno. Wer den dritten Punkt geholt hat - k.A.
Jep, 2x Strieder und Doppel Pinter /Cerjek
Alt 08.10.2004, 21:57
juppie juppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

juppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bad Homburg - OE = 8:8

Zitat:
Zitat von underdog
Yuppie, das ist nur für Dich! Du mußt der Günther Netzer unter den Tischtennisexperten sein!

Also noch mal ganz langsam (auch für Baumschulabbrecher!), ich empfehle meine letzte Aussage nochmal zu lesen:

1. Schritt:
dieses Jahr = 2004
letztes Jahr = 2003

2. Schritt
dieses Jahr = Rückrundenspiel gegen OE in OE (Sieg OE 9:6)
letztes Jahr = Hinrundenspiel gegen OE in BH (8:8)
also: letztes Jahr unentschieden stimmt

3. Schritt
Blau-Gold gibt es darüberhinaus immer noch, alllerdings taucht diese Namensgebung im neuen Vereinsnamen auf. TTC BG Bad Homburg
Wäre dieses kleine Nichtwissen auch beseitigt

4. Schritt
Jetzt noch zu Nigel Tyler: Ich weiß nicht, ob Du Samstag/Soonntag in der Halle warst oder nicht. Wenn ja, umso schlimmer für Dich, weil dann solltest Du beim Rasenschach zuschauen, so eindeutig konnte man am Samstag sehen, daß mit Tyler aber auch gar nix 100% in Ordnung war. Gegen OE hat er dann Schmerztabletten genommen. Die Sache ist noch nicht vom Tisch, er muß unbedingt zum Arzt. Keine günstige Situation für BH. Zum Glück hat OE ja diesen bärenstarken Bugaj (er steht jetzt 1:5), gute Investition

Aber mach ruhig weiter so, es macht mir Spaß, auf ein solch unsortiertes Gemaule zu antworten...

Gruß
Holger Schwierz
TTC Blau Gold Bad Homburg

Genau diese Selbstherrlichkeit, die du auch in diesem Beitrag wieder zur Schau stellst, ist es .......

noch ein Hinweis: Vom SV73 Bad Homburg redet auch keiner mehr. Geschluckt vom TTC ! Aber davon wirst du noch nicht mal was wissen . Blau Gold ist tot, will alleine nicht mehr existieren. Das kannst du nun gerne wieder schönreden.

Und schön, dass du vom letzten Jahr und nicht vom letzten Spiel beim Vergleich mit OE sprichst, da bin ich gleich noch ein paar Jahre zurückgegangen (Beziksoberliga-Derby), das war nämlich bisher das geilste Spiel gegen ehemalig Lau Gold :-), aber da gabs dich hier noch nicht. Frag mal Nigel und Heinz. Zum Thema SV73 kann dich bestimmt Wolfgang ein bischen schlauer machen, so dass du deine Kommentare auch nochmal schön sortiern kannst.

Gruß

Geändert von juppie (08.10.2004 um 22:06 Uhr)
Alt 10.10.2004, 14:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oje

Ist ja gut,Yuppie, Du mußt jetzt nicht die Anekdoten auspacken, immer mal bei den Fakten bleiben:

1.) Der Verein heißt immer noch blau-gold, egal was du sagst, was interessiert ich der Rest! Nix anderes habe ich gesagt!

2.) Fakt ist auch. daß das Oberligaspiel gegen OE im letzten Jahr aus der Hinrunde 8:8 ausging! Noch mal scharf nachdenken!

3.) zu Nigel. siehe Kommentar von Aufschlaggott (in dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an ihn, er hat seine Chance einfach genutzt und beide geputzt!)!

Alles andere, u.a. auch Deinen Unmut gegen TTC BLAU-GOLD Bad Homburg usw., kannst du erzählen im Li-La-Launebär-Forum

Noch zum Schluß: ich habe nix gegen OE und gegen die Spieler im Team, die Spiele sind immer super und voll Emotion, freue mich schon auf näxes Mal!

Geändert von underdog (10.10.2004 um 14:20 Uhr)
Alt 10.10.2004, 14:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anspach - Merkenbach 9:3

Da sieht man wieder mal, wo man mit Enthuiasmus überall hinkommt!

ABSOLUTER WAHNSINN, hätte ich nie mit gerechnet!

Herzlichen Glückwunsch nach Anspach!

Ist das richtig: Barbotin schlägt Mengel? Wenn ja, muß Mengel eingeschlafen sein während dem Spiel...;-)

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise, Aufschlaggott? Wir müssen in 2 Wochen gegen Merkenbach ran und können für alle Paarkreuze einen guten Tip auf jeden Fall gebrauchen!!!

Gruß
Holger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »