Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 15:43
Glatze Glatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?

Hallo Lupo,
Meinen Glückwunsch zum Herbstmeister.
War zwar ein bisschen Glücklich, aber das Glück muss man sich erarbeiten.
Naja, vielleicht können wir es ja in der RR noch ein bisschen spannend machen, wir werden es auf jeden Fall versuchen.

bis bald

Die Glatze
Alt 14.12.2004, 10:04
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gemeinde,

nachdem die Fürther am Sonntag eher in Kaffeelaune waren und nicht soviel Biss und Glück hatten wie die Neandertaler durften sich die 60er gestern im Pokal nochmal gegen uns probieren ... und dies wurde auch eiskalt ausgenutzt.

Schoppel - Helmut Riedel 3:1
Lipp - Schmidt 3:0
Tiefel - Mahroum 2:3 (10 im 5ten)
Schoppel - Mahroum 0:3
Tiefel - Schmidt 2:3
Lipp - Riedel 2:3 (9 im 5ten)
Schoppel - Schmidt 1:3

Fazit:
+ 5:2 für Fürth
+ Oldie but Goldie
+ 3 Tage TT am Stück ist selbst für uns durchtrainierten Halbprofis aus NEA nichts
+ Taktische Meisterleistung Riedel aufzustellen
+ Augleichende Gerechtigkeit für das Sonntagsspiel in der Pflichtrunde

Also nochmals,

An alle geruhsame Tage, Danke für die Glückwünsche zum Halbzeitmeister und auf ein neues in 2005.

Lupo

P.S: Ich glaube immer noch an Sparta in der RR
Alt 14.12.2004, 18:04
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Wer wird Meister in der Mittelfrankenliga?

Hi Leute,
hallo Ihr in NEA!

Glückwunsch auch nochmal von mir zum Herbstmeister! Habt gut gekämpft und seid auch mittlerweile verdient auf dem ersten Platz!

Mal ganz ehrlich Lupo, es müsste schon echt einiges passieren euch vom Tron zu stürzen.
Dazu müsste man euch ja zunächst einmal schlagen. Bloß welche Mannschaft soll das schaffen wenn ihr komplett seid?!
Selbst für Sparta wird dies schwer, wenn man sich das Ergebnis und die Aufstellung ankuckt, mit welcher die Nürnberger im Hinspiel angetreten sind.

Also, lasst uns allen noch eine kleine Chance, damit es nochmal interessant wird! Freu mich schon auf die Rückrunde!

Wünsch euch allen einen guten Rutsch und erholsame Feiertage!
Alt 16.12.2004, 11:14
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an Alle,
Der Cro ist ein SCHLEIMER!!!
Wenn du um eine Chance bittest,dann tue es nur in deinem Namen, NICHT im Namen aller Mannschaften!!!
Und so ängstlich würde ich mich über die Stärke der Neustädter nicht äussern.
Verdient auf dem ersten Platz würde ich auch nicht sagen,aber die Mannschaft hat gekämpft und in wichtigen Momenten ein bisschen mehr Glück hatte. Auf dem ersten Platz hätten genauso "verdient" auch Sparta,Fürth oder SC04 sein können!
Aber was soll's...
Herzlichen Glückwunsch an alle Neustädter und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich auf die RR. Es wird eine Schlacht in NEA geben!
Alt 16.12.2004, 11:25
Glatze Glatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun halt mal die Füße still und las den Cro in Ruhe.
Jeder kann hier das schreiben was er will und wie er es meint.
Es kann leider nicht jeder so von sich selbst überzeugt sein wie Ihr?
Nur die Fakten sprechen ja leider nicht so für euch :-)
Ich denke das NEA verdient Herbstmeister geworden ist und das es schwer sein wird sie noch abzufangen. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende RR.

Die Glatze
Alt 16.12.2004, 11:39
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier muß ich Kibo recht geben. Wenn Cro um Gnade bei Neustadt bittet, liegt er falsch. Neustadt ist zwar verdient Halbzeit- Meister, aber auch glücklich. In der Hinrunde hatte Neustadt Glück gegen Sparta (9:7, Sparta mit zwei Ersatzspielern aus unteren Mannschaften), gegen Fürth (schmeichelhaftes 9:7) und gegen SC04 (schmeichelhaftes 8:8, Braun Matchbälle gegen sich, Schlußdoppel Matchbälle gegen sich).

Aber es war klar, dass heuer bei der ausgeglichen besetzten Liga nur der Meister werden kann, der das nötige Quentchen Glück hat. Und das ist nun mal Neustadt. Und dazu Glückwunsch. Aber trotz vier Punkten Vorsprung ist noch nichts entschieden. In der Liga kann mann schnell mal zwei drei Spiele verlieren.
Alt 16.12.2004, 11:49
katharina09 katharina09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

katharina09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Glatze

Du schreibst es: Jeder kann hier seine Meinung posten.
Leider hältst du gerade dieses Gebot nicht ein, wenn du kibol aufforderst Cro in Ruhe zu lassen.
kibol hat nur seine Meinung gesagt und keinen Angriff auf cro getätigt, den er nun zur Ruhe kommen lassen müsste. Auch ich empfinde einige Äußerungen hier im Forum sehr schmeichelhaft, aber ob man dies durch die Äußerung von "Schleimer" kennzeichnen muss, bleibt jedoch dahingestellt.

Da kobol und cro dieses Thema aber nochmal aufgreifen, äußere ich mich auch mal dazu, da auch ich es hier mitbekommen habe:

Klar kamen wohl von Spielern des SC04 selbstbewusste Kommentare, aber dies nun in Überheblichkeit zu deuten, wie dies hier mehrfach im Forum getan wurde, ist nicht fair, ja sogar abwegig, zumindest wenn diese Ansicht nur durch die Kommentare hier gestützt wird. Das Auftreten des SC04 bei Spielen kann ich natürlich nicht beurteilen.

Grüße
Kathi
Alt 16.12.2004, 13:13
Kibol Kibol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kibol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte noch den Glatze fragen:
Wie kannst du als ein Sportler von sich selbst nicht überzeugt zu sein? Wenn du zur Platte kommst,sagst du dir selbst etwa nicht,dass du jetzt gewinnst oder weisst du schon vor dem Spiel ob du verloren hast oder nicht?
Was ich mit meinem letzten Beitrag sagen wollte:
es wird irgendwie sehr schleimig geredet! oder ist es eine Taktik,dass man dann später sagen könnte(wenn man gegen NEA verliert)"ich habe doch gesagt,die Neustädter sind stark!"???
Seid bitte ein bisschen mutiger!!!(nur diejenigen,die es betrifft).
Ich kann auch jetzt noch mal wiederholen.
Wir sind in der Lage alle Mannschaften in der Liga zu schlagen und werden dies auch durchsetzen! sogar wenn es manchen nicht gefällt dass wir uns mit der Niederlage nicht abfinden wollen.
Zur Überheblichkeit:
So muss es auch sein,soweit es keinen beleidigt oder benachteiligt.
oder wollen wir alle gleich vor jeder Schwierigkeit aufgeben?
oder soll ich schreiben: Der SC04 hat verdient verloren und wird auch keine Chance in der RR haben. NEA ist der MF-Meister und wird aufsteigen.
Wollen wir das schon feiern?
So ist es besser oder?
NICHTS PERSÖNLICHES GEGEN Cro!!!!
Alt 16.12.2004, 13:42
ping-pong spieler ping-pong spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ping-pong spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@kibol

Genauso sehe ich das auch. Man soll die sportliche Herausforderung annehmen. Wenn man sich so anbiedert wie einige hier im Forum, hat das mit Sport nicht viel zu tun.

Und diejenigen, die ihre ehrliche Meinung sagen, ehrgeizig und selbsbewußt auftreten, werden hier teilweise unfair und unqualifiziert kritisiert.

@glatze

Dass Du Dich über Niederlagen des SC04 freust, hast Du ja mit Deinem Beitrag gezeigt. Leider habt Ihr selbst nicht gegen uns gewonnen, auch mit Luger nicht. Das wird auch im Rückspiel nicht anders laufen (wieder so ein überheblicher Kommentar aus der SC04 Ecke!!! :-)
Alt 16.12.2004, 15:18
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kibol schrieb:
Wir sind in der Lage alle Mannschaften in der Liga zu schlagen und werden dies auch durchsetzen!

Vermutungen der leichten Überheblichkeit - obwohl sie keinen Grund dazu haben (übrigens hat das kein Lebewesen auf der Welt) - kann man ganz schnell aus diesen Sätzen der Sc04er ableiten! Hätte er geschrieben:"..... und versuchen dies auch durchzusetzten" klänge es nicht überheblich, oder?

Dass natürlich andere dann mit Schadenfreude reagieren, wenn "sie das nicht durchsetzten" was sie rausposaunen, ist doch auch klar, oder?

Also immer schön auf dem Teppich bleiben, sollte für jeden gelten!

Wichtig für mich ist eine Achtung vor der Leistung der Gegner, auch im Falle einer eigenen Niederlage!! Bei manchen Sportler kann ich diesen Fair Play - Gedanken nur sehr schwer erkennen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »