|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-OL 2004/2005
Mehrere knappe Spiele im oberen Paarkreuz bei Oldentrup gg. Barop ...
... und ein "wenig" ;-) deutlich, dass ihr Oldentruper immer noch einen Tick drauflegen konntet. Da Eigenlob bekanntlich stinkt, übernehme ich gerne den Part! Glückwunsch aus Barop zu einem klaren, verdienten Sieg an Euch. Dann versuchen wir halt bei einem nächsten Treffen wieder, wenigstens Ergebniskosmetik zu erreichen. ![]() es grüsst sykman |
|
|||
|
|||
Hallo Miss Backhand,
lese gerade mal ein wenig hier, du musst ja eine super Bilanz spielen, etwa wieder voll im Training? Grüße dich und natürlich auch die Hartmanns recht herzlich aus dem schönen Herne! Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kapelline,
ja, in den letzten Spielen hatte ich echt einen "Lauf"-12:0. ![]() Zum Glück habe ich in der Hinserie nur ein paar Spiele verloren. ;-) Aber das kann sich schon am kommenden Sonntag wieder ändern. ![]() Na ja, bin auf jeden Fall mit meiner Leistung wieder zufrieden. Habe die Möglichkeit, wieder etwas mehr zu trainieren. Und es macht eine Klasse tiefer auch wieder mehr Spaß. UND ich habe wieder mehr Selbstvertrauen, wenn es läuft! Bei euch hab ich in der RL ja eher schlecht gespielt... :-( Liebe Grüße! Christiane |
|
|||
|
|||
ja, wirklich schade, müssen wir das mit dem sieg eben gegen euch nachholen
![]() aber andererseits auch egal - da wir immer in irgend ner anderen aufstellung spielen, können wir eh nur von spiel zu spiel denken...hätten wir immer in bestbesetzung gespielt, wäre in dieser saison wohl was drin gewesen. naja, dabei sein ist alles ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen - TTV Rheinkamp 8:1
Nur Niehaus verliert gegen Neuser. Alle knappen Spiele endlich mal gewonnen! |
|
|||
|
|||
münster verliert in barop 1:8. gepunktet hat nur unsere ersatzfrau karla eichinger (haben mit zwei ersatzleuten und ohne lenze, blufarb, heuing und löchte spielen müssen, aus dem kader der ersten waren also nur pöpping und stadie dabei). shit happens
![]() weitere ergebnisse? |
|
||||
|
||||
![]()
Weiteres Egebnis vom WE:
Schwelm verliert mit 8:3 gegen Oldentrup. Wir spielten mit Ersatz, es fehlte unsere Nr. 3. Punkte durch Hartmann S./Robrecht, Hartmann gegen Diekmann und Robrecht gegen Wilke. |
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis vom Samstag:
Münster gegen Schwelm 7:7! |
|
|||
|
|||
Münster gegen Schwelm 7:7![/QUOTE]
genau! münster fehlte nur ein einziges pünktchen zum sieg (pöpping vergibt mehrere matchbälle gegen s.hartmann, stadie ne 2:0-satzführung im letzten einzel...), aber das 7:7 geht schon in ordnung so. |
|
|||
|
|||
Oldentrup - Rödinghausen 8:0
Beide Mannschaften komplett. Das 8:0 ist viell. ein bisschen hoch ausgefallen, weil auch knappe Spiele dabei waren, aber ein klarer Sieg geht schon in Ordnung. Mal sehen was der nächste Spieltag so bringt. ( in Kalthof!!!! ) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Damen 2004/2005 | bayernfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 21.10.2004 13:53 |
Aufstellungen Damen Saison 2004/2005 | Manfred Schneider | Bayern allgemein | 1 | 03.06.2004 18:57 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Damen in Herrenmannschaften | Cogito | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 2 | 28.02.2002 08:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.