|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK 8? | |||
SV Hammelbach | 2 | 6,06% | |
TV Wersau | 5 | 15,15% | |
TSK Rimbach II | 3 | 9,09% | |
TTV Lauerbach/D.E | 1 | 3,03% | |
TV Stockheim | 0 | 0% | |
KSV Reichelsheim II | 0 | 0% | |
TTG Brensbach | 11 | 33,33% | |
TSV Höchst III | 0 | 0% | |
TTC Vielbrunn | 3 | 9,09% | |
TSV Günterfürst | 1 | 3,03% | |
SV Falken-Gesäß | 3 | 9,09% | |
KSG Kreidach | 4 | 12,12% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2004/2005 BK 8 Herren
Zitat:
ja, hatte herren C mitgespielt und bin im viertelfinale ausgeschieden. war der mit dem unansehnlichem noppengeklicker!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe gehört, dass sie zur neuen runde wohl wieder einige spieler gg. bezahlung verpflichten wollen und deshalb um jeden preis die bk halten wollten. da nichts auf der wechselliste steht, mache ich mir auch keine gedanken!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde trotzdem nicht auf deren aufstieg wetten...
|
|||
|
|||
KSG Kreidach - TTG Brensbach 5:9
Hy Jungs, durfte heute bzw. gestern das große Spitzenspiel miterleben.
Brensbach ohne Nr.2 Uhrig, dafür mit R. Heldmann als Ersatz. Kreidach ohne Nr.5 dafür mit Nr.1 Johann, der wohl nicht immer spielt. Im Detail: Bugler,M./Brell - Heldmann/Heldmann 3:2 Johann/Quick - Hansetz/Knoth 0:3 Schwöbel/Bugler,H. - Lampert/Baumann 3:0 Johann - Knoth 3:0 (Sehr schwach von Glenn) Quick - Hansetz 0:3 (Quick kam nie mit den gegnerischen Noppen zurecht) Bugler,M. - Lampert 1:3 (Ein bisschen kopflos der gute Bugler!) Brell - Heldmann,J. 1:3 (Recht souverän) Schwöbel - Heldmann,R. 2:3 (Schönes Spiel, lange und gute Ballwechsel) Bugler,H. - Baumann 3:2 (Ganz erbärmlich von Baumann gespielt) Johann - Hansetz 1:3 (Starkes und auch taktisch überzeugend von Hansetz) Quick - Knoth 2:3 (Heim gezittert von Glenn) Bugler,M. - Heldmann,J. 1:3 Brell - Lampert 3:1 (Starkes Blockspiel von Brell) Schwöbel - Baumann 2:3 (Super gekämpft von Baumann, lag schon 0:2 und 1:7 zurück und hats noch gedreht) Alles in allem ein verdienter Sieg gegen eine jederzeit gefährliche Kreidacher Mannschaft. Beste Spieler in Reihen der Brensbacher wohl Heldmann und Hansetz mit jeweils zwei Einzelzählern. Gruss Crack |
|
|||
|
|||
Hy Topspin-ner,
falls Du unfair auf meinen obrigen Beitrag beziehst, hat das in dem Sinne nix mit der TTG Brensbach zu tun. Ich bin nicht aus Brensbach, noch spiele ich da. Bin jediglich so was ähnliches wie ein Fan, der halt ab und zu mal ein Spiel von Brensbach anschaut. Vielleicht ist Objektivität nicht meine grösste Stärke, aber dazu steh ich. Kannst mir mal erklären, was Du sonst noch als unfair bezeichnest, mal abgesehen von meinem letzten Beitrag. Der einzige Brensbacher im Netz ist Aquarius, und der äußert sich doch wirklich immer objektiv und fair. Trotzdem nicht böse gemeint, nix für ungut. Gruss Crack |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder mußt Du immer das letzte Wort haben = austeilen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
crack hatte lediglich seine objektive meinung geäußert und ich denke, er hat eigentlich mehr unsere leistung als die von kreidach kritisiert. allerdings zu recht. du beschwerst dich über meinen bericht über das hammelbachspiel? hast du gg. die schon mal gespielt bzw. auch mit einer mannschaft, die hammelbach hätte schlagen können? mein bericht ist absolut objektiv gewesen und mittlerweile haben mir sehr viele leute, auch hier im forum per pn, zugestimmt, da sie ähnliche erfahrungen gemacht haben.... also würde ich sagen wer ist das problem? du wirfst meinem verein mangelnde fairness vor? hast du überhaupt schon mal gg. uns gespielt? das kreidach spiel musste nachverlegt werden, da der kl einen schreibfehler versehentlich drin hatte. im übrigen haben wir einen stattgegebenen antrag gestellt nur auswärts vob fr. bis so. zu spielen. damit das spiel überhaupt zu stande kam haben wir am montag IN kreidach gespielt. im übrigen hatte ich proviant für kreidach dabei! :-) also erspare uns bitte zukünftig deine überflüssigen kommentare, danke! bzw. um dich zu zitieren, denke erst einmal darüber nach, falls es da was gibt! :-P sorry, aber das musste jetzt sein!
|
||||
|
||||
SV Falken-Gesäß - TTG Brensbach 3:9
Beide Teams komplett.
Krämer/Kaufmann - Uhrig/Baumann 2:3 0:1 ab Satz 4 recht deutlich Schneider/Süssner - Hansetz/Knoth 3:1 1:1 absolut chancenlos für uns, deren Doppel sehr sicher gespielt, bei uns beiden ging gar nix - können wir besser Maurer/Rettig - Heldmann/Lampert 2:3 1:2 knappe 2:0 Führung verzockt, im 5. 14:12 gewonnen, naja nicht so berauschend, aber hauptsache gewonnen Schneider - Uhrig 1:3 1:3 recht deutlich für Timo Krämer - Hansetz 3:1 2:3 nahtlos ans Doppel angeknüpft, aber Kompliment an meinen Gegner, hat genau so gespielt, wie ichs überhaupt net mag Maurer - Heldmann 0:3 2:4 klares Ding für Jo Kaufmann - Knoth 0:3 2:5 Glenn wesentlich stärker als im Doppel Rettig - Baumann 2:3 2:6 nach 0:2 Rückstand deutliche Steigerung... Süssner - Lampert 0:3 2:7 Jörg zu druckvoll Schneider - Hansetz (kampflos) 3:0 3:7 hatte mich verletzt nach 1. Spiel und war eh nicht so fit Krämer - Uhrig 0:3 3:8 super Spiel von Timo, der den ganzen Abend gut gespielt hatte Maurer - Knoth 0:3 3:9 etwas wackelig, aber gewonnen Falken-Gesäß hat eigentlich gar net so schlecht gespielt wie der Punktestand sagt, wären alle knappen Spiele gg. uns gelaufen hätten wir echte Probleme bekommen So jetzt sind wir erst einmal "Herbstmeister" und bereiten uns auf die RR vor, die super schwierig wird und gleich für uns mit dem schweren Auswärtsspiel in Wersau beginnt. Mal sehen wie wir für die RR stellen... :-) PS: Wünsche allen Teams frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
|