Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 23:39
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 1 - Saison 2004/2005

Hallo zusammen...

hier ein Ergebnis frisch aus der Halle:

TV Eintr. Frohnhausen II - TTV Burgaltendorf I 9:3

Ein verdienter Erfolg wohl auch in dieser Höhe für unsere Gastgeber. Aber trotzdem muss ich mal loswerden, dass die Spiele aus meiner Sicht grauenhaft waren. Ich denke aber, dass auch die Frohnhauser Spieler dieser Spielbeschreibung ohne Ausnahme zustimmen werden. So viele Fehlangaben wie an diesem Abend habe ich noch nie gesehen...aber auf beiden Seiten! Naja, egal...Glückwunsch an Eintracht zum Erfolg in dieser trotzdem sehr fairen Partie.

Den Spielbericht gibts trotzdem wie immer unter
www.ttvburgaltendorf.de.
Alt 04.03.2005, 07:49
Zwenne Zwenne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zwenne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen an alle!!

Mal wieder ein Ergebnis:

VFB Frohnhausen I - RuWa Dellwig III = 0:9

Es waren sehr faire Spiele!
RuWa genau wie gegen MTG ohne Nr.1

Grüsse

Zwenne
Alt 08.03.2005, 13:10
Frohnhauser Frohnhauser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frohnhauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ergebnis vom 7.03.2005:

MTG Horst - VfB Frohnhausen III 5-9
Alt 12.03.2005, 08:58
MuhLi MuhLi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MuhLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Ergebnis von gestern abend:

RuWa Dellwig III - TTV Altenessen IV 9:2
Alt 13.03.2005, 21:54
presseclub presseclub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

presseclub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

gestern gab es ein Spiel in Burgaltendorf,

Burgaltendorf : TTC Schonnebeck 5:9

Na ja was soll ich sagen, es war ein sehr faires und auch spannendes Spiel wo wir ohne unsere Nr. 1(p. Fobe) angetreten sind.
T. Brauckmann hat sich trotz Verletzung hervorragend für die Mannschaft eingesetzt.

Ach ja danke nochmals für das Angebot mit Euch ein Bier zu trinken. Wir wollten schnell zu unserem gemütlichen Mannschaftsabend, kommen aber sehr gerne in der nächsten Saison drauf zurück.

So schönen abend noch.
Thomas werde wieder fit für Willingen!!!!!!!!

Gruß
Der Presseclub
Alt 14.03.2005, 21:12
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo...

Zitat:
Zitat von presseclub
Hallo Sportsfreunde,

gestern gab es ein Spiel in Burgaltendorf,

Burgaltendorf : TTC Schonnebeck 5:9

Na ja was soll ich sagen, es war ein sehr faires und auch spannendes Spiel wo wir ohne unsere Nr. 1(p. Fobe) angetreten sind.
T. Brauckmann hat sich trotz Verletzung hervorragend für die Mannschaft eingesetzt.

Ach ja danke nochmals für das Angebot mit Euch ein Bier zu trinken. Wir wollten schnell zu unserem gemütlichen Mannschaftsabend, kommen aber sehr gerne in der nächsten Saison drauf zurück.

So schönen abend noch.
Thomas werde wieder fit für Willingen!!!!!!!!

Gruß
Der Presseclub
wir gratulieren Schonnebeck zum verdienten Sieg...das Bier haben wir auch ohne euch geschafft *lach*. Hoffe euer Abend war ein Erfolg.

Für uns wirds Zeit, dass die Saison abgepfiffen wird. Jetzt hoffen wir noch, dass es keine Entscheidungsspiele in der Kreisliga gibt. Unser Form nimmt nicht grade zu.

Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de.
Alt 05.04.2005, 21:15
Altenessener Altenessener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Altenessener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo mal wieder
auf in die Endphase der Saison.

Altenessen- VFB Frohnhausen 9-3

Es waren schöne und faire Spiele, allerdings trat Frohnhausen mit 2 Ersatz an was sich dann auch in dem Ergebnis wiederspiegelt.
schöne grüsse aus Altenessen
Alt 10.04.2005, 19:45
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo

hier das letzte Ergebnis aus Burgaltendorf...zumindest für die reguläre Saison:

TTV Burgaltendorf I - MTG Horst II 2:9

Auch dieses Ergebnis zeigt, dass wir nun doch leistungsmäßig stark abbauen. Außerdem wird die Verletzungsliste unseres Vereines auch immer länger. Naja, MTG hat hochverdient gewonnen. Vielleicht hätten wir noch den ein oder anderen Punkt irgendwo "klauen" können, aber das hätte nichts an dem Sieg in diesem sehr fairen Spiel geändert.

Wir entschuldigen uns nochmal bei MTG für die "Fans", die sich wohl doch auf dem Fussballplatz etwas wohler fühlen.

Den Spielbericht gibts wie immer unter
www.ttvburgaltendorf.de.

Bis nächstes Jahr hier in der Kreisliga oder aber dann in der ersten Kreisklasse.

Gruß
Supli
Alt 10.04.2005, 20:54
Filtergott Filtergott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Filtergott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo......ersteinmal

Ich wollte zu dem Spielbericht meines Manschaftskameraden auch mal etwas schreiben.
Zu der Lautstärke der soganannten Fans ( die natürlich mich angefeuert haben ) muß man auch mal erwähnen, daß es in einem Tischtennis Bundesligaspiel noch wesentlich lauter zugeht als das bei uns geschehen ist.
Da ich genau weiß, daß mein Manschaftskamerad schon solche Bundesligaspiele besucht hat, wird er mir recht geben müßen.
Nichts desto trotz glaube ich auch, daß das auch vieleicht den Gegner mal gestörte haben könnte, aber wohl nicht genug (Wie man am Ergebnis erkennen kann)
Wir Kreisliga Spieler sind es halt nicht gewohnt, daß es nach einen Ballwechsel auch mal lauter in der Halle sein kann.Da darf halt keine Nadel fallen, sonst können wir nicht gut spielen *grins*
Anscheinend hat es "max. 4 Spieler " aus meiner(!) Manschaft mehr gestört als jeden Anderen.
Ich für meinen Teil, hatte bei meinen Gegner mehr das Gefühl ,daß diese dieses mehr mit Humor , Gleichgültikeit ...oder irgendetwas Anderem genommen haben, als Gedanken daran zuverschwenden ob es zu Laut ist in der Halle . Sie haben ja auch locker gewonnen
Ich könnte Beispiele nennen wo ich bei andern Vereinen gespielt habe ( da haben die Fans direkt neben der Platte gesessen ! ) wo es wesentlich lauter zu ging. Aber ich schreibe eh schon zuviel
Wir haben uns bei der Verabschiedung schon für "eventuelle Störungen" entschuldigt, und ich denke das muß auch reichen.

Ich hatte auch nicht den Eindruck ,daß der Gegener besonders erbost war.

Desweiteren sollte sich mein Manschaftskamerad lieber feiern, daß er dreimal !!!! soviel Spiele ( im selben Parrkreuz ) gewonnen hat wie ich.

Oh Gott............. ich habe mich gerade als Gurke geoutet....... jetzt schaut warscheinlich jeder nach..... Ich mach jetzt Schluß

Allen Sportskameraden noch einen schönen Saisonabschluß, und auch danke an MTG für das schöne faire Spiel.
Alt 12.04.2005, 16:00
Altenessener Altenessener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Altenessener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
auch wir bestreiteten gesten unser letztes Punktspiel gegen MTG.
Nach 0-4 Rückstand schaften wir nur ein 6-9 was letztendlich auch verdient war. Ohne "wirklichen Druck" haben wir den Anfang einfach verschlafen.
Gruß bis zur neuen Saison aus Altenessen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »