|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005
Ergebnis von gestern:
Kettwig - Borbeck 9:0 (Borbeck nicht angetreten :-( ) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein Ergebnis von Samstag:
TV Eintracht III : TV Horst-Eiberg II 4:9 Leider wieder einige enge Spiele zuviel gegen uns. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Horst Eiberg. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen allerseits. Nach längerer Zeit melde ich mich mal kurzfristig zurück.
Gestern gab es eine klasse Partie an den TT-Platten vom TuS Hosterhausen mit einem glücklichen Sieger: TuS Holsterhausen - S.G. Heisingen II 7 : 9 Als wir in die Halle kamen und unsere Gegner sahen war uns klar, dass es ein schwieriges Unterfangen sein wird diese über 200 Jahre TT-Erfahrung zu knacken. Und so fing es auch an. Nach den Eröffnungsdoppel stand es 1:2 und diese waren schon hart umkämpft. In der ersten Häflte zockten alle Paarkreuze 1:1. Somit Zwischenstand 4 : 5. Wollten wir um die Punktvergabe noch ein Wörtchen mitreden, dann musste die zweite Hälfte die Wende bringen. Das obere Paarkreuz mit A. Blum und J. Rohde lieferte sich jeweils ein spannendes Match, wobei Achim mit etwas Glück 3:2 gewann, während J. Rohde auch nach großem Kampf mit 3:1 die Nase vorn hatte. In der Mitte und Unten wurde wieder 1:1 gespielt, wobei zu sagen ist, das M. Gies und D. Hildebrand (du muss ruhiger werden) Totalausfälle waren. Dies kompensierten aber unsere Youngsters J. Jordan und D. Wölting, die jeweils wieder gewannen. Es waren wirklich tolle Spiele, die einer Kreisliga würdig waren. Einzel: A. Blum 2:0, J. Rohde, 1:1, J. Jordan 2:0, D. Hildebrand 0:2, D. Wölting 2:0, M. Gies 0:2 Doppel: Blum/Rohde 1:1, Jordan/Wölting 1:0, Hildebrand/Gies 0:1
|
||||
|
||||
|
Freut mich besonders, dass jetzt meine ehemailgen Jugendlichen voll einschlagen! Trotz aller Skeptiker scheint sich ja mal wieder (welch ein Zufall aber auch!) meine Prognose zu bewahrheiten.
Die Jugend ist die Zukunft des Vereins, hoffentlich kapieren das jetzt mal ein paar "Leute" in dem Verein.
|
|||
|
|||
|
DJK Holsterhausen 2 - SG Heisingen 2 7:9 (30:32)
Ende gut, alles gut. Ein spannender dreistündiger zeitweiser Krimi ! Besonders hervorzuheben auf Heisinger Seite die ungeschlagenen A. Blum (souverän), J. Jordan (Nerven behalten) und D. Wölting (top), letzterer hat noch kein Match verloren. Übrigens: ich hab noch nie im Leben so viele Netz-und Kantenbälle wie in diesem Spiel gesehen.... Die Rückrunde wird eng werden , aber wir träumen jetzt erstmal ein bisschen vom Aufstieg Blum/Rohde 1:1, Jordan/Wölting 1:0, Hildebrand/Gies 0:1 Blum 2:0, Rohde 1:1, Jordan 2:0, Hildebrand 0:2, Wölting 2:0, Gies 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
oh oh, da haben zwei sich nicht abgesprochen, also 2 Beiträge aus Heisinger Sicht, und das noch fast zur gleichen Uhrzeit.
Sorry, naja doppelt hält besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis von gestern Abend:
SG schönebeck : TV Eintracht III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
es ist schon irgendwie komisch. Auf einmal verschwinden Beiträge. Ich dachte, es herscht Meinungsfreiheit! Auch wenn die Themen oft auf die SG Heisingen bezogen waren. Na und - Heisingen II spielt doch in der Kreisliga II oder?? Gerade deshalb sind doch Personalentscheidungen / -diskussionen interessant - und zwar für alle in der Gruppe spielende Vereine Da ja auch nicht Vereinsmitglieder das Thema immer aufwerfen oder noch aufbauschen, sollte man annehmen, dass hier Interesse besteht. Oder wurden hier Mails gelöscht, weil auch einmal leichte Kritik über teilnehmende Personen geäußert worden sind. Ein Forum dient nicht nur zur Ergbnisdurchsage, sondern soll auch Diskussionen (faire) auslösen. Ist dieses so schlimm? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
tja, ich muss nun leider auch sagen, dass mich die Aktion hier etwas irritiert. Die Beiträge sind eindeutig verschwunden!!! Bisher war meine Kritik an dich - Basti - doch wohl sehr harmlos und bezogen auf dein Verhalten dem Tischtennisverein Heisingen gegenüber. Hier hast du dir allerdings ein ganz dickes Ding erlaubt, welches dieses Forum hier ziemlich absurd erscheinen lässt. Falls du keine Kritik verträgst, solltest du dir überlegen, ob ein Forum der richtige Ort für dich ist...vor allem als Admin!!! Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass auch dieser Beitrag wieder verschwinden wird, verschwende ich jetzt keine weitere Zeit für eine längere Ausführung zu diesem Thema. Bin mal gespannt, ob du über deinen Schatten springst und die Beiträge stehen lässt oder sogar die gelöschten wieder einstellst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zur Klarstellung: Ich schreibe hier privat, als "Basti". Unter meinem Realnamen "Sebastian Krupp" schreibe ich als Moderator. Ich habe vorgestern versehentlich einen Beitrag, der "privat" war, als "Sebastian Krupp" geschrieben, weil ich übersehen habe, dass ich noch als "Sebastian Krupp" eingeloggt war. Sowas kann ja mal vorkommen. Diesen Beitrag habe ich umgehend gelöscht, um dann ordnungsgemäß als "Basti" meinen privaten Beitrag zu schreiben. Am anderen Tage wurde mein Beitrag als "Sebastian Krupp" zitiert. Wie das technisch möglich ist entzieht sich meiner Kenntnis. Im Übrigen: Wer gut mir Kritik umgehen kann oder auch nicht, wer sich wem gegenüber ein ganz Dickes Ding erlaubt hat (ich dem Tischtennisverein SG Heisingen gegenüber oder der Tischtennisverein SG Heisingen mir gegenüber?), kann ganz bestimmt Niemand der "Außenstehenden" beurteilen. Das können nur unmittelbar betroffene Personen beurteilen. Einer diese unmittelbar betroffenen Personen bin ich. Das Forum ist sicherlich nicht die geeignete Plattform, um die Probleme, die die SG Heisingen nun hat, zu durchleuchten und zu klären. Da ich aber weiß, dass der SG Heisingen sehr daran gelegen ist, ihren guten Ruf als familiärer Breitensportverein mit familiärem Charakter in Essen zu behalten, war ich seid Wochen darauf bedacht, dass hier eben keine "schmutzige Wäsche" gewaschen wird. Nur zur Klarstellung, damit wir hier alle über dasselbe reden: In meinen privaten Beiträgen als "Basti" habe ich keinerlei "schmutzige Wäsche" gewaschen. Wenn überhaupt, habe ich Kritik an der Nachwuchsarbeit in Heisingen verlauten lassen. Wenn die SG Heisingen aber nicht zu ihren Fehlern steht, die sie in der Vergangenheit gemacht hat und die letztlich zu meinem Weggang als Spieler und Trainer führten, und mit sachlicher Kritik nicht umgehen kann, ist das nicht mein Problem sondern das Problem der SG Heisingen. Und zum Abschluss meine ausdrückliche Bitte an alle Beteiligten: Um wieder etwas Ruhe in den "Brennpunkt Heisingen" zu bringen, sollten wir hier wirklich alle eine ruhige Kugel schieben und über das Spielgeschehen in der Kreisliga Gruppe II diskutieren. Ich werde von jetzt an hier keinerlei Beiträge mehr löschen, ich werde mich gleichzeitig hier auch völlig ausklinken. PS.: Trotzdem werde ich es mir erlauben, hin und wieder gute Leistungen von Janosch Jordan oder David Wölting zu loben. Ich hoffe doch sehr, dass mir dann nicht gleich wieder "Kritik an Heisingens Nachwuchskonzept" vorgeworfen wird?! |
| Lesezeichen |
|
|