Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2004, 13:43
Waldhofbub Waldhofbub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waldhofbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

In den nächsten Wochen trennt sich Spreu vom Weizen und dann können wir mehr sagen!!!!

Gruss Waldhof-Bub
Alt 22.09.2004, 16:03
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi @all
denk auch dass Hockenheim sehr stark ist,wie stark wird man zunächst am 2.ten und 3.ten spieltag sehn,denn Plankstadt und TTV W.West sind keine einfachen gegner!!Desweiteren würde mich mal interressieren wie es denn zur zeit mit dem boden in Hockenheim aussieht,der letztes sehr schlecht war!!Vielleicht kann ja jemand aus Hockenheim was dazu sagen!!

MFG
Bryce

Geändert von Bryce Fxxxx (22.09.2004 um 16:08 Uhr)
Alt 23.09.2004, 08:07
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus,

unser Boden ist wieder in Ordnung, nachdem die Schule die Reinigungsfirma gewechselt hat. Soll also keiner als Entschuldigung anführen...

Gruß, Ralph
Alt 23.09.2004, 08:30
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

warum denken alle Plankstadt wäre so stark - kann ich nicht verstehen. In Plankstadt spielt in keinem Paarkreuz ein "Topmann", der eine super Bilanz spielen kann. Für Plankstadt ist ein guter Mittelfeldplatz ein Erfolg.
Hockenheim ist eine verletzungsabfällige Mannschaft (Vetter, Berger, Hartmann). Da muß man mal sehen wie oft die in bester Aufstellung überhaupt spielen. Klar mit Hartmann und Vetter haben die ein super 3. Paarkreuz - aber ob das reicht?
Ich glaube Birkenau ist der Topfavoriten. Haben mit Leide und Löffler evtl. das beste obere Paarkreuz und in der Mitte mit Blümel und Hinten mit Plewik zwei 70-90%-Spieler und zudem auch noch drei gute Doppel.
Weinheim/West ist eine junge Mannschaft und folglich fehlt es evtl. noch an der nötigen Erfahrung im harten Aufstiegskampf - ich würde es ihnen ab wünschen und sie können sicher auch Birkenau schlagen (auf Jungs - keine Angst)!!!
Keiner spricht bisher von Reilingen (nit recht). Die haben die letzten Jahre zwar immer oben mitgespielt. Aber ein Mark Prim allein macht noch keinen Sommer und es wird auch diese Runde max. für Platz 3 reichen (wenn überhaupt).
Auch mit Mr. 90% Gerlich wird es Käfertal nicht schaffen Meister zu werden. D. Schwarz ist zwar auch ein Guter, wird es aber im oberen Paarkreuz nicht einfach haben. Der Rest der Mannschaft überzeugt mich nicht sonderlich (hinsichtlich der Meisterschaft versteht sich)
Abstiegskandidat Nr. 1 ist eindeutig Viernheim (die Bezirksklasse warten!!!). Auch Weinheim wird es nicht einfach haben die Klasse zu halten.

GRUSS ZORO
Alt 23.09.2004, 10:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waldhofbub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zoro,

der Spieler in Birkenau heisst übrigens Blümle und nicht Blümel!!! Man darf eines nicht vergessen, Plankstadt war eine der stärksten Mannschaften in der Rückrunde und es gibt von 1 bis 6 keinen Überflieger, aber auch keinen Ausfall. Sie sind sehr unangenehm zu spielen, dass bekam der TSV Birkenau auch im letzten Jahr zu spüren.
Normalerweise bin ich für "Jugend vor", aber die Westler sollten doch bitte dieses Jahr den Routiniers den Vortritt lassen, denn sie haben noch alle Zeit und werden sich noch weiterentwickeln.

Gruss Waldhof-Bub
Alt 23.09.2004, 11:39
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldhofbub
Hallo Zoro,

der Spieler in Birkenau heisst übrigens Blümle und nicht Blümel!!! Man darf eines nicht vergessen, Plankstadt war eine der stärksten Mannschaften in der Rückrunde und es gibt von 1 bis 6 keinen Überflieger, aber auch keinen Ausfall. Sie sind sehr unangenehm zu spielen, dass bekam der TSV Birkenau auch im letzten Jahr zu spüren.
Normalerweise bin ich für "Jugend vor", aber die Westler sollten doch bitte dieses Jahr den Routiniers den Vortritt lassen, denn sie haben noch alle Zeit und werden sich noch weiterentwickeln.

Gruss Waldhof-Bub
HI,

SORRY KANN IN DER EILE SCHON MAL VORKOMMEN - WAR JA AUCH NICHT DER EINZIGE TIPFEHLER. ICH HABE HIER KUNDENKONTAKT UND ES MUSS SCHNELL GEHEN.

ZU PLANKSTADT:
HABE NICHT GESAGT DASS SIE SCHLECHT SIND, FÜR MICH SIND SIE NUR KEINE TRUPPE FÜR DEN AUFSTIEG. ICH GEBE ZU BEDENKEN, DASS PLANKSTADT MACH DER VORRUNDE 2003/2004 AUF EINEM ABSTIEGSPLATZ STAND. OKAY SIE HABEN EINE SUPER RR GESPIELT; ABER SEH DIR MAL DIE BILANZEN DER SPIELER AN (GESAMTRUNDE). WENN MAN OBEN MITSPIELEN WILL BRAUCHT MAN ABER "ÜBERFLIEGER". DENK MAL AN DIE MEISTER DER LETZTEN JAHRE (WEINHEIM, SULZBACH, SECKENHEIM, KÄFERTAL DAMALS).

RICHTIG: JUNGEND VOR. UND DESHALB SOLLEN AUCH DIE WESTLER MEISTER MACHEN. BIRKENAU HAT ABER DREI ALTE UND ERFAHRENE SPIELE UND HAT EVTL. SOMIT EINEN MENTALEN VORTEIL. BIRKENAU KANN ABER GERNE GEGEN PLANKSTADT PUNKTE ABGEBEN - DIE WESTLER WERDEN SICH FREUEN

zOrO
Alt 23.09.2004, 16:25
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldhofbub
Also dass die Einzelspieler von W-West sich noch weiterentwickeln werden glaub ich gerne, aber ich denke auch dass die Mannschaft im Falle des Nicht-Aufstiegs nächstes Jahr ein ganz anderes Gesicht haben könnte. Von daher bin ich nicht der Meinung, dass sie "noch alle Zeit" haben, für die heißt's auch: Jetzt oder nie! Denn um ganz ehrlich zu sein, "noch" ein Jahr Bezirksliga sollte und wird man meiner Meinung nach dem Ulf Mertens wirklich nicht mehr antun. Und wenn dann evtl. ein Staudenmeyer gleich mitgenommen wird weiß ich auch nicht, ob es den beiden Ladenburgern Spaß macht nächstes Jahr in ner Mannschaft zu spielen, die kaum eine Chance hat aufzusteigen.

Gruß
Dominik
Alt 23.09.2004, 16:42
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi dominik,
man wird sehn wie sich alles entwickelt,wie auch immer, ein mann wie Ulf Mertens ist in Weinheim West jedoch nicht wegzudenken und ist sehr wichtig für uns,dass gleiche gilt für den immer stärker werdenden Fabian Staudenmeyer!Ich hoffe dass die beiden auch im falle eines nicht aufstiegs bei uns bleiben,denn so ein junges motiviertes team gibt es net überall!!

MFg
Bryce
Alt 23.09.2004, 19:42
TSG-Frisch-Klebba TSG-Frisch-Klebba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG-Frisch-Klebba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Nord 04/05

Hi @ all,
Hier meldet sich mal wieder der TSG´ler.
Also, erstmal möchte ich das mit den Top spielern überhört haben, denn schließlich hat plankstadt ja noch mich.
Dann würd ich sagen, das ihr alle recht habt, und zwar damit, das Plankstadt nach dieser Schlechten leistung in Viernheim mit einem mittelfeld platz zufrieden sein kann. Deswegen ist auch mein neues Ziel geworden , eine gute Billanz zu spielen, um dann nächstes Jahr evt. noch besser eingestuft werden zu können.
Respekt an TTV Weinheim-West. hab mich voll gefreut, das sie den TTC´lern ne 9:0 Packung gegeben haben.
Na dann machts gut, und postet schön für diese seite
Alt 24.09.2004, 09:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi,
hier meldet sich wieder der Waldhof-Bub. Nachdem die Diskussion um den Meister der Bezirksliga Nord an einem Punkt angelangt ist, an dem man eigentlich nur ein berühmtes Zitat "schaun mer mal" sagen sollte, werde ich jetzt frisch und frei meine Tipps fürs Weekend abgeben:

TSG/SCE Plankstadt - TTC Hockenheim 8:8
TSV Birkenau - TTC Reilingen 9:5
TTV Weinheim/West - TSV Viernheim 9:2
TTF Hemsbach - TTC Weinheim 9:6
TTG EK Oftersheim - DJK Käfertal 6:9

Gruss Waldhof-Bub

P.S. Und wer es noch nicht wissen sollte: Am Sonntag spielt der SV Waldhof bei den Stuttgarter Kickers im Gazi-Stadion und ich bin dabei........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »