|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anton Källberg (SWE)
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?
Ist ja noch hoffnungsloser als ich dachte... |
|
|||
|
|||
Nochmals kurz die Fakten. Im Jahr 2021 waren diese TT-Topveranstaltungen im Einzel mit dem jeweils bestplatzierten Europäer:
EM: Boll Olympia: Ovtcharov* Euro Top-16: Franziska * Ovtcharov schlug hier sogar mit Lin Yun-ju einen (National-)Chinesen Wer für den Titel "Bester Europäer" infrage kommt, lässt sich m.E. daraus ableiten. Wer nicht, ebenfalls. |
|
|||
|
|||
Die hatten dann halt Topform. Das zählt nicht!
|
|||
|
|||
Auf alle Fälle bekommt Källberg seine Bühne dadurch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wieder legt man falsche maßstäbe an Timo hat zu früheren Zeiten halt nicht nur die em gewonnen sondern war auch bei sämtlichen statistiken in europa führend. somit war es auch vollkommen klar dass er über eine lange zeit bester europäer war das will und kann ihm doch auch keiner nehmen.
aber in der jüngeren zeit haben sich dieses maßstäbe einfach verschoben! man beruft sich immer nur auf die em da hat er so gut gespielt wie seit jahren nicht mehr dabei klammert man aber alles andere einfach aus. und das geht eben nicht so wichtig eine em auch sein mag so ist das große und ganze immernoch der alltag und der steht natürlich darüber. da muss man sich ständig beweisen muss und nicht nur wie bei einem großevent alle paar jahre mal... im verein muss er sich dran messen lassen und nicht nur das großevent das im gesamten ein tropfen auf dem heißen stein ist und bei den großevents war zuletzt im übrigen auch nur noch die em gut. die topchinesen schlägt in der absoluten regel kein europäer es ist ihnen doch vollkommen wurst ob der gegner boll källberg ovtcharov jorgic oder hans dampf heißt die sind meilen darüber!! und wenn dem so ist kann es kein maßgebender faktor mehr sein dafür sind ist asien mittlerweile einfach zu weit weg da ist nicht mit früheren zeiten vergleichbar. wenn ein sieg gelingt kann man es zwar umso höher hängen doch das passiert halt nur alle paar jubeljahre mal. gegen die breite masse der ttbl bzw europa ist es für källberg und timo auch kein maßstab da gewinnen sie gut wie alles. der entscheidende faktor sind somit spiele bei denen es auf ungefähr augenhöhe abläuft und das ist die europäische spitze. und hier sprechen die zahlen einfach für källberg und gegen timo und alle anderen europäer. källberg schlägt franziska immer recht klar gegen jorgic gewinnt er auch in den meisten fällen gauzy hat keine chance gegen ihn falck ist auch kein thema nur gegen dima ists enger. duelle zwischen källberg und timo wird es halt nicht oft geben wenn sie im gleichen verein spielen und timo kaum mehr turniere spielt an bisher einem einzigen spiel kann man es halt auch nicht festmachen. timo hat in der jüngeren zeit 2 mal gegen fransziska 2 mal gegen jorgic 1 mal gegen falck verloren gegen dima ist es seit jahren ausgeglichen gegen gauzy hatte er vor einiger zeit sogar mal etliche spiele verloren. das heißt im umkehrschluss dass timo gegen die unmittelbare konkurrenz in der spitze in europa kaum mal mehr wo die nase vorne hat und das reicht mir dann einfach nicht mehr für den besten europäer!! em hin oder her die ist fraglos wichtig aber ein einziges turnier kann niemals so wichtig sein wie die gesamten spiele. es geht ja aber auch nicht nur um timo man muss auch die anderen spitzenleute in europa mit in bezug nehmen. dima schneidet da besser ab weil er bei den großevents in diesem jahr definitv geliefert hat aber natürlich ist das in dem ausmaß auch nicht die norm er hat in tokio das turnier seines lebens gespielt von daher sollte man es auch etwas relativeren. er ist jetzt aber auch nicht der vielspieler auf der tour die russische liga nicht so stark wie die ttbl er kann nicht die gesamtstatisken von källberg aufweisen aber knapp dahinter auf 2 setze ich ihn. bei aller fragloser wichtigkeit der großevents muss man schon auch källbergs setzungen und die gesamtstatistiken sehen. Timo war bei der em in absoluter topform und lin yun-ju in runde 1 bei olympia zu bekommen relativiert halt auch das wieder. nur das nackte ergebnis zu betrachten passt hier halt auch nicht man sollte schon auch den rahmen sehen. timo und jorgic kommen gleichauf dahinter wobei jorgic auch immer stärker aufkommt...dann kommen franziska und falck. den europe top 16 sieg von patrck muss man aber auch stark relativieren wenn die breite masse der topkokurrenz nicht teilgenommen hat! Geändert von Turboblock (18.11.2021 um 07:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Tag der Hypotaxe ist der 25. Februar.
An allen anderen Tagen kann man ja einfach noch mal darauf achten, dass Posts wieder lesbar sind. Sorry (jetzt mal ungeachtet der Tatsache, dass man das inhaltlich schlecht findet oder nicht), die Posts von Turboblock sind nicht mehr lesbar. Nahezu vollständige Missachtung der Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik. Und NEIN, es ist nicht die Schuld anderer Personen.
|
|||
|
|||
Sie sind schon deutlich lesbarer geworden im Lauf der Zeit. Es gab Zeiten, da schrieb er alles klein ohne Absatz, Punkt und Komma. Ich lese sie trotzdem nur selten (ca. 1 Post die Woche), da sie meistens sehr lang sind und ich den groben Inhalt aus vorherigen Posts kenne.
Geändert von Trillian (18.11.2021 um 09:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anton Källberg (SWE)
Anton Källberg verlängert bis 2024 bei Borussia Düsseldorf
Nach der Verlängerung mit Aushängeschild Timo Boll konnte der deutsche Rekordmeister nun mit der Vertragsverlängerung mit Anton Källberg um weitere zwei Jahre für eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft sorgen. Källberg sagte dazu: „Ich freue mich sehr, dass ich bei der Borussia bleibe und hoffe, dass wir in den kommenden Jahren noch viele Erfolge zusammen […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Ich möchte den Thread mal wieder hochholen.
Gibt es Gründe, warum Anton in letzter Zeit ein wenig hadert? Ich finde, er hat ein sehr schönes Spiel. Es ist jedoch sehr 'chinesisch'. Alle Schläge funktionieren sehr gut, effizient und die Beine sind auch immer dabei. Aber Spielwitz wie z. B. bei Moregardh sucht man hier vergeblich. Anton ist ein extrem guter Spieler. Er wirkt auf mich wie ein schwedischer Klon einer chinesischen Tischtennismaschine. Das soll bitte nicht despektierlich klingen. Er hat wahnsinnige Saisons abgeliefert, und ich hoffe auch, dass es so bleibt. Aber zuletzt gibt es immer öfter Niederlagen, die man so früher nicht vermutet hätte. Weiß jemand mehr? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr.