|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich verwende ebenfalls Kazaa Lite und bin damit ebenfalls sehr zufrieden....
|
|
|||
|
|||
also ich nehm kazaa light
winmx ist fürn nen laien unübersichtlich viel zu viel shit den man einstellen kann hab aber auch kazaa light nur für einzelne lieder ist der speed ok für komplette cd ist er für mich als dsl user inakzeptabel |
|
|||
|
|||
verwende imesh und edonkey als filesharing-software
|
|||
|
|||
Musik - Kadenz im G-Moll?
Hab mal wieder ne Frage zu Musik?!?:confused:
Kann mir irgendjemand sagen wie die Kadenz im G-Moll ist. Bitte alle Noten!!Grundform, 1. und 2.Umkehrung Danke OLLI Geändert von OLLIOLLI (09.01.2003 um 19:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ohne Garantie:
T: g, b, d S: c, es, g D: d, fis, b hwk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Dominante = 5. Stufe der Tonleiter ...also müssten zumindest die Grundtöne auch hier stimmen |
|
|||
|
|||
Leute, da liegt ihr falsch.
Tonika, Subdominante und Dominante sind die drei Grundakkorde. Gefragt war aber nach Tonika und deren beiden Umkehrungen. Die heißen Sextakkord und Quartsextakkord. Lautet für g-moll (parallele Molltonart von B-Dur) so: Grundform: g, b, d Sextakkord: b, d, g Quartsextakkort: d, g, b Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Internet Musik Magazin
Hi Leute
die www.jugend-rockt.de ist ne echt geile Seite. Schaut Sie mal an und schreibt mal eure Meinung dazu. Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Ich finde die Konzert Foto's echt geil. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
geht so!
sehr unübersichtlich die page!
die musik geht so, nervt bei häufigem besuch der site! PS: geht auf www.massendefekt.de und dann auf downloads und ladet euch runter und hört mal richtig gute mucke
|