|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Hy Schnittdoktor,
was tippst Du bei den kommenden Wochenendspielen ? Meine Tipps: Lune IV-ATSC 7:9 Spaden-Ankelohe 9:2 Spaden- Lune IV 9:3 Altenbruch-Lune III 4:9 Spielt Ihr am Wochenende ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lune IV - ATSC 9:6 Spaden - Ankelohe 9:4 Spaden - Lune 9:5 Altenbruch - Lune III 5:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Edu, wieso so vorsichtige Tipps bei Euren Spielen ? Was ist dran, das Andreas kein Spiel verlieren will ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer will schon ein Spiel verlieren und Andi mit seinem Händchen hat halt wohl ne Wette laufen. |
|
||||
|
||||
Hallo Edu,
ich bin gespannt, wie Du gegen Pohlmann (den V.Runge-Bezwinger)aussiehst. Spielt Lasse überhaupt noch Spiele bei Euch mit ? |
|
|||
|
|||
So kurzer Bericht:
Spaden - Ankelohe 9:2 Doppel 2:1 (unser Doppel 3 wartet immer noch auf ein Erfolgserlebnis) Oben 4:0 (hier die sportliche Antwort auf die Frage von dem Aufschläger) Mitte 1:1 (Brümmer führte 2:0 und verliert noch superknapp im 5. gegen O. Schröder) Unten 2:0 Insgesamt ein Spiel, was Lust auf mehr macht. |
|
||||
|
||||
Hallo Edu,
euer Ergebnis war wie erwartet, glückwunsch zum Sieg. kurz noch unser Ergebnis: Lune IV - ATSC 9:4 Doppel 2:1 oben 2:2 mitte 3:1 unten 2:0 hatte leider gesundheitliche Probleme, daher nur 1:1. Bis zu unserem Spiel bin ich aber wieder fit |
|
|||
|
|||
So wieder kurzer Bericht:
Spaden - Lunestedt iV 9:5 Doppel 1:2 (nur Doppel eins gewinnt) Oben 4:0 Mitte 2:2 (beide gewinnen gegen Martin Runge) Unten 2:1 (beide gewinnen gegen Walter Androssow, unser Becker allerdings kampflos!) Fazit: Dieses Spiel war eine ganze Ecke knapper als die beiden ersten Spiele! Dienstag geht es gegen Midlum II um die nächsten Punkte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Aufschläger, wir haben wie du gesehen hast gg. Wiedau gespielt und den ersten Punkt geholt! Lunestedt III hat denkbar knapp 9:7 in Altenbruch gewonnen. Was war da los? Hat Althaus mitgespielt? Wollte Lune III vor dem "Showdown" nochmal das Abschlussdoppel testen? Bitte um Aufklärung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel Spaden - Lune III am Sa 16.10 um 16:30 ist sicherlich ein interessantes Spiel, da es das erste Spiel der vermeintlichen Meisterschaftskandidaten ist, aber mehr auch nicht. Oder meinst Du das Spiel am 18.10 von Lune III - gegen Drangstedt, wo meine alten Kumpels hoffentlich nicht so untergehen, wie zu meiner Drangstedter Zeit immer. Geändert von EDU (10.10.2004 um 10:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|