Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 20.12.2004, 23:57
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren)

Zitat:
Zitat von TTLöwe
Erstmal Glückwunsch an die Mannschaft des TTV Lage, den frisch gebackenen Herbstmeister!!! Euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
Dem schließe ich mich mal an ;-)

TTG Klüt e.V.
Alt 11.01.2005, 22:35
Benutzerbild von Memphis
Memphis Memphis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Memphis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Zeit dass hier mal wieder etwas passiert!

Wer steigt jetzt eigentlich ab? Mich würde eure Meinung interessieren!
Alt 12.01.2005, 10:35
Mr. Fairplay Mr. Fairplay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Fairplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir nicht (Hiddesen)!!!
Brett 1 spielt einfach weiterhin bombenstark und mit Brett 2 haben wir Verstärkung aus der 1. bekommen!
Alt 12.01.2005, 19:42
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Fairplay
Also wir nicht (Hiddesen)!!!
Brett 1 spielt einfach weiterhin bombenstark und mit Brett 2 haben wir Verstärkung aus der 1. bekommen!
Ist Hiddesen auf Grund ihrer sympatischen Mannschaft (Ausnahme natürlich Mr.Fairplay) auch nicht zu wünschen, dass sie absteigen. Was heisst denn Verstärkung, ohne dem Spieler Gehring seine spielerische Klasse zuabsprechen (immerhin hat er es bis in die starke erste Mannschaft geschafft Mr.Fairplay!), aber dort auch nur unten gespielt. Und soweit ich weiss, spielt diese auch 1KK. Verstärkung für oben??? wäre euch zu wünschen!!

So bombenstark stehst Du allerdings von deiner Bilanz her nicht, aber wer sich hier profilieren muss, bitte.
Alt 12.01.2005, 20:15
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir bestimmt auch nicht (Bega) ^^
haben zwar keine Verstärkung bekommen aber umgestellt.
Ich (hinserie Nr.2) spiele aufgrund meiner negativen Bilanz (was mich allerdings nicht weiterhin stört da ich weiss dass ich nen bischen spielen kann ) in der Rückserie in der Mitte.

Vielleicht hilft uns diese Umstellung auch im Kampf um den Aufstieg, obwohl ich eigentlich gerade gegen stärkere Gegener gut mithalten kann. Aber naja unsere ehemalige drei und jetzige nr.2 ist bombenstark und kann vielleicht sogar beide spiele gewinnen.
Also lage zieht euch warm an.

Vielleicht geht da noch was...
Alt 12.01.2005, 20:37
Benutzerbild von Memphis
Memphis Memphis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Memphis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 1KK macht kein Spaß
Ist Hiddesen auf Grund ihrer sympatischen Mannschaft (Ausnahme natürlich Mr.Fairplay) auch nicht zu wünschen, dass sie absteigen.
DANKE!
Alt 12.01.2005, 21:44
1KK macht kein Spaß 1KK macht kein Spaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1KK macht kein Spaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gargamel
Wir bestimmt auch nicht (Bega) ^^
haben zwar keine Verstärkung bekommen aber umgestellt.
Ich (hinserie Nr.2) spiele aufgrund meiner negativen Bilanz (was mich allerdings nicht weiterhin stört da ich weiss dass ich nen bischen spielen kann ) in der Rückserie in der Mitte.

Vielleicht hilft uns diese Umstellung auch im Kampf um den Aufstieg, obwohl ich eigentlich gerade gegen stärkere Gegener gut mithalten kann. Aber naja unsere ehemalige drei und jetzige nr.2 ist bombenstark und kann vielleicht sogar beide spiele gewinnen.
Also lage zieht euch warm an.

Vielleicht geht da noch was...
Ich denke, es wird ein heisser aber mit Sicherheit auch ein fairer Kampf um den Aufstieg bei uns (Lage). Ein Einzel kann schon entscheiden wer aufsteigt. Hat mich gewundert, dass Du negativ stehst, schätze dich stärker ein als Zeisberg. Glaube, dass der Wechsel zumindest oben uns entgegenkommt. Wird trotz allem endlich mal wieder ein spannendes Spiel, ich freu mich drauf.
Alt 12.01.2005, 21:55
Benutzerbild von TTLöwe
TTLöwe TTLöwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTLöwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch, kann mich da nur der Meinung anschliessen. Hiddesen wird es schwer haben aber mit ihrer symphatischen Art und Weise bis auf eine Ausnahme werden sie es hoffentlich schaffen. Denk am Freitag bitte an die wichtige Frage für deine Jungs, danke. Vielleicht steigt Salzuflen ab....
Alt 12.01.2005, 22:36
Benutzerbild von TheFourHorsemen
TheFourHorsemen TheFourHorsemen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheFourHorsemen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
erstmal noch frohes Neues!
Unsere Verstärkung aus der 1. wird sicherlich kein Selbstläufer, aber das erwartet hier auch keiner. Na ok, einer vielleicht schon, aber egal...!
Es ist aber erfahrungsgemäß so, daß es in dieser Klasse relativ egal ist, wo er spielt. Das Zeug dazu hat er!
Aber Prognosen hin oder her, wir müssen erst mal spielen und gewinnen. Das wird schwer genug, wenn man mit dem Rücken an der Wand steht!
Alt 13.01.2005, 10:31
Mr. Fairplay Mr. Fairplay ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Fairplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also: Ich empfinde mich schon als stark, wenn man als Aufsteiger in die 1.KK oben eine so starke Performance abliefert wie ich, aber egal!
Übrigens find ich mich auch symphatisch. @ 1.KK macht kein Spass:
Vielleich spile ich ja bei Euch in Wöbbel mit....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »