|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005
7. Spieltag:
Wattenheim - Gronau 9:4 Punkte für die Boys: Scheffe/Bodirsky Münch/Schröder Scheffe (2) Bodirsky (2) Münch Schröder Schäffer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Michalek/Rau : Köhler/Rochetti 1:3 (naja) Schossau/Wahlig : Freisens/Angelberger 1:3 (recht klar) Karow/Diehl : Wuttke/Brunnnengräber 3:2 (6 Matchbälle vergeben ) Rau : Köhler 3:0 (war knapper als das Ergebnis) Karow : Freisens 0:3 (war knapper als das Ergebnis) Wahlig : Angelberger 0:3 (gut!) Schossau : Wuttke 2:3 (das war eine Vorentscheidung!) Michalek : Rochetti 3:2 (knapp!) Diel : Brunnengräber 3:1 Rau : Freisens 2:3 (das knappste Spiel bisher - prima Otto!!) Karow : Köhler 3:1 (knapp, aber verdient) Schossau : Angelberger 0:3 (das Tier!!!!!!!!!!!!) Wahlig : Wutdke 0:3 Michalek : Brunnengräber 3:0 (locker) Diehl : Rochetti 1:3 (Schlußdoppel 1:3) Alles in allem ein immer faires und spannendes Spiel mit teilweise tollen Spielen. Hervorzuheben Freisens, Angelberger und Wutdke. Alle drei waren heute bärenstark und sind auch bis heute ungeschlagen (eine Niederlage von Wutdke gegen einen starken Wattenheimer mag für die Statistik zählen - aber wurde insbesondere durch eine Verletzung entschieden). Ich denkedas richtige Ergebnis - Fehlheim war heute besser, aber nicht viel!!
|
|||
|
|||
Anmerkungen zum Spiel gegen Lorsch.
Soweit kann ich Fozzi zustimmen. Lediglich die Atmosphäre wurde teilweise ein wenig gestört durch Lorscher Anhänger. Schade, aber vielleicht werden sie ein wenig ruhiger. In meinen Augen war nicht nur das Spiel Schossau- Wudtke (7-2 Führung für Schossau im 5ten) ein Knackpunkt, sondern auch der Sieg von Freisens gegen Rau. Wenn Freisens dieses verloren hätte, dann wären wir vielleicht noch ein wenig unter Druck geraten. Fozzis Vorstellung: gut gespielt, aber die "Money-balls" nicht versenkt. Schade. Kopf hoch! Freisens: Erstmals unter Druck gegen einen starken Otto! Hut ab vor Ottos Leistung. Wudtke: Stark gegen Wahlig und ne Menge Kampfgeist gegen Schossau. Brunnengräber: War geistig noch im Urlaub. Rochetti: Trotz hoher Führung im fünten noch gegen den Altmeister Michalek verloren. Zweites Spiel sicher......Tominator is back! Angelberger: War zufrieden mit meiner Leistung Besonderer Dank an dieser Stelle an das Trainingslager in nem Darmstädter Vorort Keulenschwinger Geändert von Keulenschwinger (30.10.2004 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin froh, dass sich die Spieler nicht haben anstecken lassen. @An den betreffenden "Fan": ich finde es absolut ok wenn Du in Deinen Spielen an die Grenzen gehst, aber Deine Provokationen in einem Spiel, das weniger von Emotionen den von sportlichen Leistungen geprägt waren, sind voll daneben. Schade!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstmal, ich bin hier nicht gemeint, verteidige also nicht mich. Ursache für die zwischenzeitliche Mißstimmung, die vorwiegend während eines Einzels entstand, war unter anderem auch das Verhalten des Spielers. Franz Freisens mag wirklich ein Guter sein, aber verlieren ist nicht so seine Stärke. Entsprechend dünnhäutig war er dann in seinem Spiel gegen Otto, als er die Niederlage vor Augen hatte. Gegen Beifall der Zuschauer zu protestieren, wenn er gute Bälle von Otto nicht mehr richtig trifft, ist so lächerlich, daß er die folgende massive Unterstützung seines Gegners selbst verursacht hat. Hier wurde gegen FF geklatscht und das hatte er bei seinem Auftritt auch verdient. Alle anderen Fehlheimer können sich wohl in keinster Weise beschweren, sie wurden nicht nur fair, sondern auch freundschaftlich empfangen und behandelt. Hier sollte man also Ursache und Wirkung nicht vertauschen. Und noch was zu FF: Sollte ich jemals wieder gegen ihn spielen müssen, so werde ich seine Anschläge nicht so klaglos hinnehmen wie Otto und Alex. Die sind so grottenfalsch wie man sie selten sieht und er hat sich die entscheideneden Punkte damit gesichert. Er hätte ohne seine 3-4 erschlichenen direkten Aufschlagpunkte wahscheinlich beide Einzel verloren. Ebenfalls kein Zeichen, daß er sportlich denkt. Ansonsten aber ein Topspiel mit schönen Spielen und guter Stimmung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ermahnst Du ihn mal zu fairem und sportlichem Verhalten. Zum Thema FF: Klar ist Franz ein Spieler der polarisiert und gegen den jeder gewinnen will, liegt ja auch ein wenig an seiner Auftritssweise. Jedoch wurde auch hier oft Ottos Füchse bejubelt, allerdings war hiervorallem der sturzbetrunkene Fan von Euch für zuständig, der sonst nie nen Ton rausbringt. Keulenschwinger |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu 2) Das muss für jede Heimmannschaft eine Selbstverständlichkeit sein. Im übrigen fand ich dass in der Halle eine verdammt trockene Luft war bei solch einem Ereignis. - Das wäre in Fehlheim nicht passiert! zu 3) Falsche Aufschläge ist ein solch leidiges Thema, dass sich jegliche Diskussion über "Grenzfälle" erübrigen. Die von Alex gehören übrigens auch dazu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß Ihr offenbar verbissener beim Spiel wart, als es den Anschein hatte. Ich als Unbeteiligter habe ein spannendes Spiel gesehen, in dem sich 11 Spieler absolut fair, sportlich und kameradschaftlich verhalten haben. Einer war nicht ganz so sportlich und wurde deshalb ebenso behandelt, wobei vielleicht etwas übertrieben wurde. Den sonst so stillen Vertreter lassen wir mal außen vor, den kennt Ihr wohl gut genug. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|