|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie) 2015/16
War Cuma bei Dir?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne diesen Spieler, er gehört aber zu einer ganz anderen Sparte.
Allerdings möchte ich nicht auf bestimmte Spieler deuten, sondern nur die Mittel kennen lernen, wie man den Turnierfluß aufrecht erhalten kann zur Freude des Veranstalters und der restlichen Teilnehmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte mal den Fall, dass mehrere Spieler sich ganz, ganz, ganz kurzfristig abgemeldet haben. Ich habe dann eine nette und sachliche E-mail geschrieben, warum das eben für mich als Veranstalter jetzt sehr ungeil war. Wir hatten nämlich gerade so viele Tische, dass die Mindestanzahl von Teilnehmern abgedeckt war.
Ich habe 100% Rückantwort-Quote erhalten und alle waren positiv. Ein paar haben sogar angeboten die fehlende Anmeldegebühr zu bezahlen. Das wollte ich zwar nicht, aber ich war sehr überrascht. Die meisten Leuten verstehen es besser, wenn man ihnen ihr eigenes Verhalten sanft vors Gesicht hält. Manche sind leider unbelehrbar. Da würde ich mir dann das Heimrecht vorberhalten und gegebenfalls bei schweren Fällen den Spieler gegen jemand anderen austauschen und auch kommunizieren warum. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat das Heimrecht eine rechtliche Grundlage? (also wir wollen schon auf dem Boden bleiben, aber der ein oder andere Zeitgenosse überzieht das Maß eben andauernd) Anscheinend kann Spieler X machen was er will, Veranstalter und Turnierteilnehmer müssen das Verhalten eben tolerieren hinnehmen. Ich kenne mich in der Tiefe der Regularien nicht aus und hoffe auf eine solide, begründete Unterstützung in solchem Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Heyho,
dann würde ich mich in dem Falle an die HTTV-Geschäftsstelle wenden. z.B. an Herrn Senst, der hat bei sowas immer großartige Ideen. Falls Du selbst es genau lesen willst: die HTTV-Turnierserie unterliegt den gleichen Regelungen wie normalen Turnieren. Die Regularien befinden sich auf der HTTV-Seite |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Regularien ja, werden aber vom den Verantwortlichen des HTTV nicht eingehalten siehe u.a. Oberschiedsrichter C2 & A 11.3.1.
Andere haben sich an die Vorgaben des HTTV (Wettspielordnung) zu halten, der Verband selbst nicht! Wahre Begebenheit: Wenn ein Verein bereits im Vorfeld durch Ausschreibung der Turnierserie (wurde von der Geschäftsstelle hier Vize-Präsidentin des HTTV auf unseren Wunsch eingefügt): angibt: „Der Durchführer behält sich vor, Spieler ersatzlos von der Anmeldung zu streichen.“ Bei Anmeldung von Person(en), der/die bereits vorbelastet ist/waren, sollte dieser Passus angewendet werden, daraufhin wurde der HTTV -Geschäftsstelle) um Löschung gebeten. Der komm. Präsident hat um Begründung gebetet, diese wurde Ihm übermittelt. Die Veranstaltungen wurden durch den HTTV gestrichen (4 St.), unter der Auflage den Passus zu streichen wurde in Aussicht gestellt, dass das Turnier wieder in der Turnierserie aufgenommen wird. Wir, der TSV Erlenbach, handeln nicht gegen unsere Überzeugung und haben den Passus nicht gestrichen. Da der Verband sich nicht an eigene Vorgaben hält (nicht nur 1x, siehe oben Genehmigung Turnierserie gegen C2 und A11.3.1), dies aber von seinen Mitgliedern verlangt, was sagt dies über das derzeitige Personal in Spitzenpositionen aus? |
|
|
|||
|
|||
|
Scheibenkleister!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Steckt irgendein tieferer Sinn hinter den ständigen Absagen von Kraft? Der hat sich doch jetzt schon reihenweise nach der Deadline abgemeldet. Hat dieses Jahr 0 Cups gespielt, ist aber ständig angemeldet und hat auch Liga gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|